Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i glaub kaum das ein freundschaftsspiel ausverkauft sein wird

aber wenn england all mit ihren stars komen glaub ich schon das es ausverkauft ist....also ich geh ja england schaun......so ich hau mich in die fluten von patongbeach....servus an alle!!!!

Heute hat man beim Spiel Mattersburg gegen Salzburg (1:1) wieder mal gesehen, wie ungerecht Fussball sein kann.
Eine total überlegene Heimmannschaft schafft nur ein Remis gegen eine drittklassige Söldnertruppe, die auch noch die Mithilfe des "Unparteiischen" braucht, um diesen Punkt zu erobern.
Es ist einfach zum :kotzen:, welche Pfeifen in Schwarz auf unseren Bundesligaspielfeldern herumlaufen.Wie man(n) seriös arbeitende Vereine durch dubiose Entscheidungen um die Früchte ihrer Arbeit bringt.
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Heute hat man beim Spiel Mattersburg gegen Salzburg (1:1) wieder mal gesehen, wie ungerecht Fussball sein kann.
Eine total überlegene Heimmannschaft schafft nur ein Remis gegen eine drittklassige Söldnertruppe, die auch noch die Mithilfe des "Unparteiischen" braucht, um diesen Punkt zu erobern.
Es ist einfach zum :kotzen:, welche Pfeifen in Schwarz auf unseren Bundesligaspielfeldern herumlaufen.Wie man(n) seriös arbeitende Vereine durch dubiose Entscheidungen um die Früchte ihrer Arbeit bringt.
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Ja ja...nix zusammenbringen und dann auf den Schiri schieben...
Salzburg drittklassig ? Dann ist Mattersburg noch schwächer...
Na ja . wenn die Mittelfeldpfeifen ned amal Elferschiessen ( gegen Basel ) können...:shock:

ich hab die partie heute bei der wiederholung gesehn ,mehr als glückliches 1-1 für salzburg . das mit den schiedsrichtern ist schon richtig 2 klare elfmeter für mattersburg ned gepfiffen und in graz ein klares abseitstor von sturm anerkannt wo der linienrichter nur wenige meter daneben stand.

@Herbydriver
Wart mal ab , wenn Mattersburg in Salzburg spielt , gibts saures ab für euch mindestens ein 3:0 für Salzburg wirds ausgehen.

Muss auch meinen Senf dazugeben!!!!
Mattersburg war wie vorauszusehen die bessere Mannschaft,liesen die Bullen(Meister)schlecht da stehen.
Was uns Burgenländern fehlt ist ein zuverlässiger Torschütze der solche Chancen wie Gestern nutzen kann!!!!
Aber sonst war ich mit der Leistung unserer Grünen-Burgenländer voll zufrieden!!!!!!!
Und zur Schiedsrichter-Geschichte sage ich besser nichts:mauer:

Wart mal ab , wenn Mattersburg in Salzburg spielt , gibts saures ab für euch mindestens ein 3:0 für Salzburg wirds ausgehen.

wenn man nur die heimspiele gewinnt wird man sicher ned meister , im uefa cup seids wieder im arsch gegen aek athen wenn das heimspiel ned mindestens 3-0 gewonnen wird , sollte sevilla der gegner sein gibts ohnehin keine chance

Red Bull Salzburg wird wieder kommen und wie sie wieder kommen werden , ihr werdet alle noch schön dreinschauen bis Meisterschaftsende,dann wird an erster Stelle nur ein Club stehen und der heisst RED BULL SALZBURG.

alles andere wäre mit dem budget eh eine schande ,gäbs den plastikrasen bei euch ned dann wäre die truppe gerade mal ein mittelständler

Kurz mal zur deutschen BULI rübergezappt:

Eindrucksvoll hat der HSV am Wochenende bewiesen das die Bayern
doch zu stoppen sind.
Ich hoffe stark das sich auch die anderen Clubs ein Herz nehmen
und diesen(Aufwärts)Trend weiter bestätigen.:daumen:

ja hoffen tu ich auch , aber ich befürchte das schalke in münchen keine chance haben wird

Kippen müssen sie irgendwann mal die Münchner aber obs gleich
bei einem Heimspiel ist das bezweifle ich stark auch wenn die Königsblauen kommen.

Red Bull Salzburg wird wieder kommen und wie sie wieder kommen werden , ihr werdet alle noch schön dreinschauen bis Meisterschaftsende,dann wird an erster Stelle nur ein Club stehen und der heisst RED BULL SALZBURG.

sag mal träumst du in farbe oder in schwarz weis :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das was Salzburg da mit diesem Budget abliefert ist schon schwach !
Auswärts bringens nie was zusammen - da waren sie auch voriges Jahr schwach....
Die haben für die Mannschaft wirklich den falschen Trainer...der TrappelToni hat seine beste Zeit vorüber....
Kann mit modernem Fussball nix anfangen - taktiert noch in den siebzigern !

Mannschaften wie Rapid , Austria und Mattersburg sind das Salz in der Fussballsuppe - viele gute Eigenbauspieler und wenige überbezahlte Legionäre - und geht auch !!

was meint wohl der Thread-Ersteller zu diesem Vorschlag;)?

In diesem Thread wird doch schon seit einem Jahr über die verschiedensten Themen diskutiert oder gestritten:roll::roll:
Ohne das der Titel geändert wurde!
Austria wird Meister:fragezeichen:Rapid wird Meister:fragezeichen:beides ist gleich wahrschenlich für mich:daumen:

Ich als Rapid-Fan kann dazu nur sagen,mir persönlich wäre sogar lieber Austria wird Meister, als diese arrogante Legionärstruppe Salzburg,die ja echt unansehnlichen Fussball spielt:roll:
Das kommt einem Rapid-Anhänger wahrlich nicht leicht über die Feder:mrgreen:

rapupi

Zurück
Oben