Meinen Schwanz auf 24 cm verlängern ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum willst du deinen Schwanz verlängern?
Wie wärs mit "den Horizont erweitern "! Damit beeindruckst du Frauen viel mehr!

ziemlich schräge idee, sich den schwanz auf 24cm verlängern lassen zu wollen. abgesehen von den risiken eines solchen eingriffes und der tw. fragwürdigen methoden, welche angeboten werden müssen gute 20 cm eh schon vorhanden sein, weil viel mehr als 4 cm gingen eh nicht, da stellt sich nur eine frage: WOZU? Scherzthreat? somfad im schädl? wie auch immer, sollte der frage ein "echtes" problem zu grunde liegen, wären die potentiellen kosten besser bei einem seelenklemptner aufgehoben als bei einem urologen....

verlängern würd wahrscheinlich sogar möglich sein, jedoch ist es sehr wahrscheinlich dass "er" danach funktionsuntauglich wird. (da müsste vermutlich gewebe zwischengepflanzt werden und nerven durchtrennt usw...)
auch wenn mich solche threads immer wieder amüsieren, ich hoffe mal das ist alles nur getrolle. soviel torheit auf einem haufen...

verlängern würd wahrscheinlich sogar möglich sein, jedoch ist es sehr wahrscheinlich dass "er" danach funktionsuntauglich wird. (da müsste vermutlich gewebe zwischengepflanzt werden und nerven durchtrennt usw...)
auch wenn mich solche threads immer wieder amüsieren, ich hoffe mal das ist alles nur getrolle. soviel torheit auf einem haufen...
Eine Methode ist, dass der Penis wird von der natürlichen fixierung am Schambein gelöst wird und ein implantat dazwischen gesetzt wird, damit nutzt man vorhandene Länge des Schwellkörpers. Die tunica albuginea (o.ä, das bindegewebe, welches die eigentlichen schwellkörper umgibt) sollte nicht verletzt werden, das funktioniert dann nicht mehr...

Eine Methode ist, dass der Penis wird von der natürlichen fixierung am Schambein gelöst wird und ein implantat dazwischen gesetzt wird, damit nutzt man vorhandene Länge des Schwellkörpers. Die tunica albuginea (o.ä, das bindegewebe, welches die eigentlichen schwellkörper umgibt) sollte nicht verletzt werden, das funktioniert dann nicht mehr...

Lässt sich als Implantat auch ein Stoßdämpfer einbauen? Zum Schutz der Frauen! ;-)

Zurück
Oben