- Reaktionen
- 15.310
- Checks
- 25
Genau schreib deiner ist 10 cm lang, dann kannst dich vor Anfragen gar nicht mehr rettenwarum nur 24 cm, das steht schon bei sooo vielen hier im Profil. Sei kreativ
![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau schreib deiner ist 10 cm lang, dann kannst dich vor Anfragen gar nicht mehr rettenwarum nur 24 cm, das steht schon bei sooo vielen hier im Profil. Sei kreativ
![]()
Warum sollte ein Mann seine Nudel auf 24 cm verkleinern wollen?!Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnte ich meinen Schwanz problemlos auf 24 cm verlängern lassen. Hat jemand Erfahrung damit ?

Bloss nicht denn dann hängt er immer in der Pissrinne und Du musst die Beine verlängernWenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnte ich meinen Schwanz problemlos auf 24 cm verlängern lassen. Hat jemand Erfahrung damit ?
Du glaubst sicher auch an wasserdichte Wurstsemmeln. Sepperl und Horizont erweitern? Der war gut!Wie wärs mit "den Horizont erweitern "!

... man wird doch wohl noch träumen dürfen....Du glaubst sicher auch an wasserdichte Wurstsemmeln. Sepperl und Horizont erweitern? Der war gut!![]()
![]()
glaube eben noch an das Gute im Menschen.... JA....auch beim sepperl!
Moment.... selbst ich hab meine Grenzen !Ihm warads aber lieber, du würdest an das Gute in seinem Schwanz glauben.![]()
Na guat brauchs i nimma schreiben dass a paar Gehirnwindungen mehr(müssen nicht mal 24 sein) passender wärenDen Kredit wird er eh brauchen......da ist nicht nur am Schwanz ein Chirurgischer Eingriff nötig![]()
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnte ich meinen Schwanz problemlos auf 24 cm verlängern lassen. Hat jemand Erfahrung damit ?
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnte ich meinen Schwanz problemlos auf 24 cm verlängern lassen. Hat jemand Erfahrung damit ?
sollte der frage ein "echtes" problem zu grunde liegen

...ganz einfache übung!Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnte ich meinen Schwanz problemlos auf 24 cm verlängern lassen. Hat jemand Erfahrung damit ?
Eine Methode ist, dass der Penis wird von der natürlichen fixierung am Schambein gelöst wird und ein implantat dazwischen gesetzt wird, damit nutzt man vorhandene Länge des Schwellkörpers. Die tunica albuginea (o.ä, das bindegewebe, welches die eigentlichen schwellkörper umgibt) sollte nicht verletzt werden, das funktioniert dann nicht mehr...verlängern würd wahrscheinlich sogar möglich sein, jedoch ist es sehr wahrscheinlich dass "er" danach funktionsuntauglich wird. (da müsste vermutlich gewebe zwischengepflanzt werden und nerven durchtrennt usw...)
auch wenn mich solche threads immer wieder amüsieren, ich hoffe mal das ist alles nur getrolle. soviel torheit auf einem haufen...
Eine Methode ist, dass der Penis wird von der natürlichen fixierung am Schambein gelöst wird und ein implantat dazwischen gesetzt wird, damit nutzt man vorhandene Länge des Schwellkörpers. Die tunica albuginea (o.ä, das bindegewebe, welches die eigentlichen schwellkörper umgibt) sollte nicht verletzt werden, das funktioniert dann nicht mehr...
24cm sind viel zu wenig wenn du bis an ihr Herz stossen willst, an die 40 cm brauchst da mindestens.Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnte ich meinen Schwanz problemlos auf 24 cm verlängern lassen. Hat jemand Erfahrung damit ?