- Reaktionen
- 9.382
- Checks
- 1
vorbeugen ist besser als heilenKur ist eher Vorbeugung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorbeugen ist besser als heilenKur ist eher Vorbeugung

wie meinst das - wennst di auf kur vorbeugst - dann könnte man(N) von hinten................................Vorbeugen sollte man selbst,

kannst es ja mal versuchen.wie meinst das - wennst di auf kur vorbeugst - dann könnte man(N) von hinten................................![]()
![]()
ja - bei gewissen stellungen muß frau sich vorbeugen - männer auch ?kannst es ja mal versuchen.![]()

ganz eindeutig: eine Kur ist ein teures Gut des Staates! Diese muss man bestens nutzen zum eigenen Wohl/Gesundheit.Eine Kur dient sicher nicht zur Vorbeugung. Vorbeugen sollte man selbst, nicht auf Kosten des Sozialstaates.
Wieso..steht das im Behandlungsprogramm?Vögeln ist Erholung
ja - zur tiefenentspannungWieso..steht das im Behandlungsprogramm?
Finde ich genial!! Kann das absolut nachvollziehen, meine Frau würde das genauso machen, und ich gönnen es ihr!!!Hallo mal eine Frage....was haltet ihr davon wenn die Hotwife auf Kur ist und sich die Herren Kurgäste zum Ficken aufs Zimmer holt die Drei Wochen und sie geil macht....
Schön zum Fremdficken zur Verfügung stellt....und benutzt zu werden.

sollte es eigentlichWieso..steht das im Behandlungsprogramm?
Eine "Hotwife" die nicht fremdvögelt ist wohl keine.

Bissl Fürsprache beim Arzt sollte helfen!sollte es eigentlich
warum auch nicht??Hallo mal eine Frage....was haltet ihr davon wenn die Hotwife auf Kur ist und sich die Herren Kurgäste zum Ficken aufs Zimmer holt die Drei Wochen und sie geil macht....
Schön zum Fremdficken zur Verfügung stellt....und benutzt zu werden.
Na na nicht so intolerant. Bewegung jeglicher Art ist ja gut.Eine Kur ist zum Erholen da und nicht zum vögeln
Geht in einen Swingerclub.
Frag mal bei der lehrergewerkschaftNa vielleicht bekommt ihr in Österreich euren Urlaub ja geschenkt, bezweifle ich aber stark.
im Pflichtenprogramm!Wieso..steht das im Behandlungsprogramm?