Hotwife auf Kur

Was haltet ihr davon....

• Ja

Stimmen: 27 33,3%
  • Nein

Stimmen: 4 4,9%
  • Unbedingt zum Benutzen

Stimmen: 40 49,4%
  • Geht gar Nicht

Stimmen: 10 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Eine Kur dient sicher nicht zur Vorbeugung. Vorbeugen sollte man selbst, nicht auf Kosten des Sozialstaates.
ganz eindeutig: eine Kur ist ein teures Gut des Staates! Diese muss man bestens nutzen zum eigenen Wohl/Gesundheit.
Jedoch was macht Mann/Frau zwischen 16 und 23 Uhr? Da ist doch ein Kurschatten ideal und Sex nur gesund!
Jedoch kein Beziehungsproblem mit zu Hause anfangen!

Beim Sex verbrennt man oft mehr Kalorien als bei anderen Turnübungen. Also was soll schlecht darann sein wenn man seinem Körper etwas extra Gutes tut wenn man Nur ist ?

Hallo mal eine Frage....was haltet ihr davon wenn die Hotwife auf Kur ist und sich die Herren Kurgäste zum Ficken aufs Zimmer holt die Drei Wochen und sie geil macht....
Schön zum Fremdficken zur Verfügung stellt....und benutzt zu werden.
Finde ich genial!! Kann das absolut nachvollziehen, meine Frau würde das genauso machen, und ich gönnen es ihr!!!

Naja - "Kur" ist nicht gleich "Kur". Bei einer Reha nach z.B. einer Hüft-OP, einem Herzinfarkt, etc. wären sexuelle Aktivitäten möglicherweise kontraproduktiv.
Bei "Burn Out"-Prävention eher nicht. Da könnte Sex sogar dem Kurziel dienlich sein. ;)

In Eurem Fall @Mitglied #46436 : 1756237737455.png
(mal davon abgesehen, dass hier der Dativ und nicht der Akkusativ angebracht wäre)
Ihr scheint hier die Beziehungsform "Cuckold-Wifesharer/Hotwife" auszuleben. Wenn das Euer Wunsch ist - fein. Viel Spaß dabei.
Nur wie die Hotwife VOR (=in seiner Anwesenheit) IHM "abgefickt" werden soll, wenn nur SIE auf Kur weilt erschließt sich mir nicht.
Aber vielleicht erregt es Dich ja mittlerweile auch schon, wenn SIE auch ohne Deine Anwesenheit mit anderen Männern Sex genießt.

Eine "Hotwife" die nicht fremdvögelt ist wohl keine. :rofl:
Ob das "Angebot" an "Bulls" im Kurheim ihren Vorstellungen entspricht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Zurück
Oben