S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine 21 cm lange Verlängerung... scheint mir sehr unrealistisch.Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnte ich meinen Schwanz problemlos auf 24 cm verlängern lassen. Hat jemand Erfahrung damit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine 21 cm lange Verlängerung... scheint mir sehr unrealistisch.Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnte ich meinen Schwanz problemlos auf 24 cm verlängern lassen. Hat jemand Erfahrung damit ?
Machen, nicht Quatschen!könnte ich meinen Schwanz problemlos auf 24 cm verlängern lassen
Wahrscheinlich will er bei seinem Freund eine gründliche Kolloskopie machen...Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnte ich meinen Schwanz problemlos auf 24 cm verlängern lassen. Hat jemand Erfahrung damit ?
Sorry, habe mich vertippt....nicht cm, mm waren gemeint. Und 21 mm scheint mir nicht sooooo unrealistisch.Eine 21 cm lange Verlängerung... scheint mir sehr unrealistisch.![]()
Du bist mir vielleicht ein Freund! Ich habe ein Problem und du lachst mich nur aus.Jetzt ist mir der Seppandy doch schon öfter als wissbegieriger Herr aufgefallen... Wurde er hier eingeschleust, damit ich immer was zu lachen hab??![]()
Mir scheint, dass Du wohl sehr viele Probleme hast - und nein, mit 24 cm sind sie nicht beseitigtDu bist mir vielleicht ein Freund! Ich habe ein Problem und du lachst mich nur aus.
leider nein!Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnte ich meinen Schwanz problemlos auf 24 cm verlängern lassen. Hat jemand Erfahrung damit ?
Mir auch. Da ist die einzige Lösung einen richtigen Mann für seine Freundin zu suchen, der mindestens 21 cm großen Prügel vorzuweisen hat.Eine 21 cm lange Verlängerung... scheint mir sehr unrealistisch.![]()
Nein, 21cm sind schon realistisch, google mal nach "strap-on"Und 21 mm scheint mir nicht sooooo unrealistisch.
Im jungen Alter hat man eben noch viele offene Fragen.Jetzt ist mir der Seppandy doch schon öfter als wissbegieriger Herr aufgefallen... Wurde er hier eingeschleust, damit ich immer was zu lachen hab??![]()
Ich bin ja eh ein Analfan und für'n Arsch reicht's gerade noch.Mir auch. Da ist die einzige Lösung einen richtigen Mann für seine Freundin zu suchen, der mindestens 21 cm großen Prügel vorzuweisen hat.
Der TE kann dann zuschauen, immerhin kann er indirekt bei einem geilen Fick dabei sein.
laung braucht a ned sein ( stesst imma nur aun ) fleissig muass a sein , da PRIGELder mindestens 21 cm großen Prügel vorzuweisen hat.
Hat jemand Erfahrung damit ?

Deinem Furz-Thread nach zu urteilen, sieht es nicht danach ausIch bin ja eh ein Analfan und für'n Arsch reicht's gerade noch.
Ihr habts einfach kein Verständnis für meine Probleme. Wo bleibt das Einfühlungsvermögen?Deinem Furz-Thread nach zu urteilen, sieht es nicht danach aus![]()
Und zeigen das mirs glaubenMachen, nicht Quatschen!

Des wird am Freitag im Arschfickthread erörtert!Wo bleibt das Einfühlungsvermögen?