Berufsbezeichnungen auf Erotikportalen

Ich blätter mich durch und lese: Maklerin, Büro, Krankenschwester, Studentin (ja für nicht wenige ist das ein Beruf ...)

Wieso lese ich nie: WC-Fachangestellte, Feinkostmitarbeiterin...

Erstere ist für die nassen Spielchen sicher der Profi schlechthin, zweite ist Expertin für Wurstwaren ... mit Pelle oder nicht... :sneaky:

Lokomotivführerin hab ich auch noch nie gelesen, dabei ist das eine ausgebildete Fachfrau für die wirklichen schweren ausdauernden Geräte.

:rofl:

Meines Erachtens hat das was von einer ausgewachsenen (im wahrsten Sinne des Worte) ADHS. Zumindest drängt sich mir der Gedanke auf.

Zuletzt bearbeitet:
und das es jedem wurst ist, sind mir die reaktionen unverständlich. :)
Dann erklär mal welche Relevanz es für Dich hat.
Man lernt ja immer gerne dazu.

Es ist jedoch nicht mehr als ein weiterer Raunzerthread, wie eh alle, die Du erstellst.
Was du gerne hättest kriegst Du nicht, glaubst dass andere so wären wie du - mag ja sein, raunzen halt auch.

Du weinst dem ÖKM nach, bist angfressen auf booksusi u.s.w., Preise, eh unentwegt unzufrieden, glaubst nicht dass andere Menschen einfach locker dahin leben - lass es doch gut sein oder bleib im Pay6-Forum - das ist Dein Metier.

Ich hab einen, für damalige Zeiten zumindest, typischen Frauenberuf erlernt.
HGA - jo, ich bin unter anderem "gelerntes Zimmermädchen"😎🤣.
im Berufsschulinternat, in Bad Gleichenberg, gab es nebst 2 männlichen Schülern so ca 200 weibliche Schülerinnen.
Das einzige Privileg war - wir hatten zu 2. ein Zimmer gleicher Größe, das sich sonst mindestens 4, manchmal sogar 6 Mädls teilen mussten.

Ich hab einen, für damalige Zeiten zumindest, typischen Frauenberuf erlernt.
HGA - jo, ich bin unter anderem "gelerntes Zimmermädchen"😎🤣.
im Berufsschulinternat, in Bad Gleichenberg, gab es nebst 2 männlichen Schülern so ca 200 weibliche Schülerinnen.
Das einzige Privileg war - wir hatten zu 2. ein Zimmer gleicher Größe, das sich sonst mindestens 4, manchmal sogar 6 Mädls teilen mussten.
@Mitglied #247512 du lachst😎. Berufsschule war so ca die härteste Zeit meines Beruflebens. 8 Wochen irgendwo im Nirgendwo. Schule bis Samstag Mittag, Bus/Zugfahrt wären gut 9Std draufgegangen.
Wochenende mit muffelig aufgelegtem Betreuer, der extra wegen 5 Schülern Dienst hatte - ned lustig.
Und ja, ich konnte aus meiner Ausbildung etwas machen, obwohl viele gemeint haben, 4 Berufe in 4 Jahren, da lernst ja keinen richtig. Stimmt, lernen geht eh erst nach der Lehrzeit richtig los. Einzig die französische Sprache hätt ich besser lernen/üben sollen, dann wärs noch besser geworden, besonders in der Schweiz hat mir das schon einige male gefehlt.

Ich blätter mich durch und lese: Maklerin, Büro, Krankenschwester, Studentin (ja für nicht wenige ist das ein Beruf ...)

Erstere ist für die nassen Spielchen sicher der Profi schlechthin, zweite ist Expertin für Wurstwaren ... mit Pelle oder nicht... :sneaky:

Lokomotivführerin hab ich auch noch nie gelesen, dabei ist das eine ausgebildete Fachfrau für die wirklichen schweren ausdauernden Geräte.

Es geht bestimmt um Fantasien....

Würde dich eine Geisteswissenschaftlerin reizen?

Vielleicht liegts auch daran, dass Studentin, Krankenschwester (dazu noch Stewardess oder Zimmermädchen) oft die klassischen Trigger für Männerphantasien sind.....

Offensichtlich haben sich diese "Markenbotschaften" am Markt bewährt. Oder die Ladies sind simpel wenig mutig und kreativ in der Eigendarstellung. Ist wie bei Waschmittelwerbung: die diversen Produkte waschen auch alle "noch weißer ..." und das seit ich mich an TV-Werbung erinnern kann, und das sind nun auch gut 5 Jahrzehnte.

o.t.
und das sind nun auch gut 5 Jahrzehnte.
Insider: Waschaktive Substanzen werden stetig geringfügig verringert - bamm - neue Aufmachung - jetzt wird es sauberer, hygienischer und auch weißer - ja stimmt, man geht wieder auf die Höchstdosierung zurück - und es fängt von vorne wieder an.

Tatsächlich hat sich die letzten Jahrzehnte kaum etwas verändert - auch nicht an der Strategie.
....und ganz gelogen ist es ja nicht wirklich.... :)

o.t.

Insider: Waschaktive Substanzen werden stetig geringfügig verringert - bamm - neue Aufmachung - jetzt wird es sauberer, hygienischer und auch weißer - ja stimmt, man geht wieder auf die Höchstdosierung zurück - und es fängt von vorne wieder an.

Tatsächlich hat sich die letzten Jahrzehnte kaum etwas verändert - auch nicht an der Strategie.
....und ganz gelogen ist es ja nicht wirklich.... :)
Bald kommen sie wieder.

Die Faserschmeichler.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben