Hotwife auf Kur

Was haltet ihr davon....

• Ja

Stimmen: 27 33,3%
  • Nein

Stimmen: 4 4,9%
  • Unbedingt zum Benutzen

Stimmen: 40 49,4%
  • Geht gar Nicht

Stimmen: 10 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Hallo mal eine Frage....was haltet ihr davon wenn die Hotwife auf Kur ist und sich die Herren Kurgäste zum Ficken aufs Zimmer holt die Drei Wochen und sie geil macht....
Schön zum Fremdficken zur Verfügung stellt....und benutzt zu werden.
Find ich absolut ok, kann sich ihr gesamtes Hirn rausficken lassen solange es Deine Hotwife ist und nicht meine:rolleyes::rolleyes:............:rofl::rofl:
Bitte net ernst nehmen;)

Ich war 2019 auf Reha. Dort habe ich mich mit einer damals 13 Jahre ältere "Mitbewohnerin" angefreundet und jeden Abend mit Spaziergängen und Gesprächen verbracht. Aber der Sex mit ihr hat erst ein paar Wochen nach der Reha begonnen und hält bis heute an. Sie ist mittlerweile 75 und wir treffen uns mit dem Einverständnis ihres Mannes noch immer regelmäßig.

Ich kenne 2 Kurhotels dann kann der Partner jederzeit vorbeikommen und auch Nächtigen dort für einen gewissen Betrag...was wird dann dort passieren....da wird wahrscheinlich auch gefickt....am Zimmer....selber erlebt schon ....4 x auf Kur.
Da sind auch normale Hotelgäste die dort einchecken.....ohne Kur....also was ist nicht erlaubt.....dann .....als Therapie..... ;)

Es kommt öfters vor, das gewisse Ladys auf der Kur die Beine breit machen..
Selbst erlebt....allerdings keine Therapie Form vom Kurarzt Ärztin verordnet...

Richtig. Beantragen. Ob's genehmigt wird ist eine andere Frage. Sicher nicht ohne Indikation, sonst könnte ja jeder kommen.
Also ich kenne Paare die sogar gemeinsam auf Kur fahren und dort im Doppelzimmer wohnen. Die sind über 70 aber durchaus fit und gesund.
Mir hat das mein Hausarzt auch schon vorgeschlagen, weil ich immer schwer gearbeitet habe und ich ja auch noch lange arbeiten soll.
Die Idee des TE ist eine Wichsfantasie, aber ja, man darf in Österreich unter bestimmten Umständen auch zur Vorsorge auf Kur fahren.

Ich bin jedes Jahr auf Reha.
Und bin immer froh das ich meine Ziele erreichen kann.
Die ich mir vorgenommen hab.
Reha ist definitiv kein Urlaub.

Und ja wenn man erwischt wird darf man Heimfahren 😊
Und bekommt dann sehr schwer wieder die Bewilligung für eine neue Reha oder Kur.

Das ist dann bei der PVA vermerkt.

LG M 😊

Zuletzt bearbeitet:
Als ich 2022 das erste und bis jetzt, einzige mal auf Kur war, habe ich ein Pärchen kennengelernt, dass sich 3 Jahre davor im dieser Kuranstalt sich kennen und lieben gelernt hat. Die haben es damals voll krachen lassen, kaum waren sie wieder zu Hause, haben sie sich von den jeweiligen Partnern scheiden lassen und geheiratet.
Also, ficken kann man.

Als ich 2022 das erste und bis jetzt, einzige mal auf Kur war, habe ich ein Pärchen kennengelernt, dass sich 3 Jahre davor im dieser Kuranstalt sich kennen und lieben gelernt hat. Die haben es damals voll krachen lassen, kaum waren sie wieder zu Hause, haben sie sich von den jeweiligen Partnern scheiden lassen und geheiratet.
Also, ficken kann man.
Hmmm wegen etwas bingo-bongo im Kursamba muss man doch nicht die Notbremse ziehen und den Schleudersitz betätigen...man könnte bspw. alle 2 Jahre Kuren oder jährlich rehabilitieren und so das Wiedersehen als Therapieform einsetzen.

Zurück
Oben