Meine Freundin verschickt heimlich Fotos :/

Nunja, lieber Martin....wahrscheinlich hast dir erwartet, dass das gesamte Forum über deine Partnerin verbal herfällt und dir bestätigt, wie arm und arm und arm du bist.

Das haben wenige UserInnen gemacht, ein Großteil hat sich gefragt, wie du zufällig über diese Bilder kommen konntest, wie "ordentlich" du vorgegangen bist. Hauptsächlich, weil in diesem Forum wenig über abwesende und sich nicht-selber-verteidigen-könnende Menschen geschrieben wird. Zu viel wird in Foren gelogen, zu viele der "armen Betrogenen" stellen sich letztendlich selber als BetrügerInnen raus etc. etc.

Geh ich jetzt einmal vom Besten aus (ja ja, ich weiß, ich bin immer noch total naiv, nach all der Jahre hier ;)): du hast tatsächlich ganz zufällig die Fotos deiner Partnerin gefunden. Du selber hast so etwas noch nie getan, du hast die Fotos auch nicht gefunden, als du selber auf Erotikseiten rumgesurft bist. Wenn dem (unwahrscheinlicher Weise) so war, frag ich mich Folgendes:

1.) Wie ging es dir, als du die Bilder gesehen hast. Was ist in deinem Kopf vorgegangen? War es Schock, war es Traurigkeit, war es Ärger?
2.) Warum hast du zu erst im Internet gesurft anstatt sie direkt mit deinen Erkenntnissen zu konfrontieren?
3.) Warum hast Angst, mit ihr offen und ehrlich zu reden? Wenn du dich noch nie betrügerisch verhalten hast, kannst ihr doch ganz klar sagen, dass du gefunden hast, was du gefunden hast und sie fragen, warum sie das tut, dass du dich betrogen fühlst und dass du dies nicht akzeptieren kannst.
4.) Klar kann dies dann mit sich bringen, dass sie sagt: "Sorry, Süßer...du warst schneller, ich wollt es dir schon lange sagen: ich trenn mich von dir." Es kann aber auch sein, dass sie sagen wird: "Tut mir leid....ich zeig mich gerne und hab es mich nicht getraut, dir zu sagen."...

Sei ein Mann, übernimm Verantwortung (das könnte dir auch in diesem Thread etwas helfen), steh zu dem, was du sagst und tust und arbeite an deiner Beziehung, wenn du sie retten, willst, trenn dich von dieser Dame, wenn du die Beziehung nicht mehr willst.

Viel Glück: und für den nächsten Tread: zuerst denken, dann posten und dann dazu stehen, auch, wenn die EF-Gemeinde dir nicht zum Gesicht schreibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst eig. Bester. Löscht das EP und glaubst du kannst da noch iwie die Goschn aufreißen? :kopfklatsch:

Für ein Minimum an Hochdeutsch und halbwegs korrekter Rechtschreibung hat's dann doch nicht gereicht, oder? Ihr seid die Kracher :mrgreen:
 
Für ein Minimum an Hochdeutsch und halbwegs korrekter Rechtschreibung hat's dann doch nicht gereicht, oder? Ihr seid die Kracher :mrgreen:

Ah ich habe übersehen, dass du ein deutscher Kollege bist. Verzeih mir diesen schwerwiegenden Fehler.
Ist für dich jetzt vielleicht etwas verwirrend, aber ich kann korrekt schreiben und bin auch des Hochdeutschen mächtig.

Und nur zum Verständnis: "Was willst du eigentlich Bester. Du löscht das Eingangsposting und glaubst du kannst hier noch irgendwie den Mund aufmachen und dich beschweren."

Host mi jetzt? :roll:


PS. Ich dachte da Syno fuckt mich da deppat an, wegen dem Ava warads gwesn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huuuuuuuuuuch der hat ja den Ava vom Synonym - das find ich ja viiiiiiiiiiiel schlimmer. :mrgreen:
 
ääh - nur mal kurz nachgefragt...Was genau ist daran so fürchterlich übel, wenn man sich anonym mal über so eine Situation austauschen will :fragezeichen:

Nur, weil er nicht gleich auf seine Freundin losgeht deswegen, sondern sich erstmal die Meinungen anderer anhören will, ist er ja nicht zwingend ein loser. Wozu gibt es denn anonyme Foren? Um über Sachen zu sprechen, von denen man nicht will, dass Bekannte sie erfahren - würde er statt hier zu posten zuerst mal mit einem Freund sprechen, bevor er sich mit IHR darüber unterhält - wär das auch so verwerflich-schlappschwanzmäßig?
 
Wozu gibt es denn anonyme Foren? Um über Sachen zu sprechen, von denen man nicht will, dass Bekannte sie erfahren - würde er statt hier zu posten zuerst mal mit einem Freund sprechen, bevor er sich mit IHR darüber unterhält


Da bin ich ganz bei dir....ich persönlich fands nicht schlimm, ich wollte aber ehrlich wissen, was ihn daran gehindert hat, sich mit seiner Freundin darüber zu unterhalten - denn dies lässt dann auch auf die Situation in der Beziehung Rückschlüsse ziehen, bzw. auch über die Art und Weise, wie er an die Fotos gekommen ist.

Er hat sich a bissal lächerlich gemacht, weil er das Eingangspost gelöscht hat und mit der Art und Weise, wie er auf Postings reagiert hat. Aber auch das sehe ich eher so: nicht jeder ist auf die tlw. recht harten und sekkiererischen Postings der EF-Gemeinde vorbereitet ;)
 
Aber das ist doch die Sache mit dem Wald. Wenn ich da reinrede, kommts halt so wieder raus. Das sollte ich schon vertragen können.
 
Das mit dem "zufällig" finden von Bildern oder Nachrichten, bzw von beiden die gelöscht sind und man :down: zufällig findet.....

Ich sag mal so in der heutigen Zeit der Technik kein Problem ;)

Eine ex bzw jetzt Freundin+ , hatte wie ich mit noch zusammen war, sich ein Smartphone zugelegt, Android den fallobst kommt nichtbins Haus gg
Sie hatte damals schon das anliegen, das ihre sms oder whatsapp Nachrichten etc etc wenn möglich gesichert werden sollen ( wobei ich sagen muss technisch null Ahnung gg)

Okay alles kein problem, wenn man sich auskennt. Mich hats wenig gejuckt was da gesichert wird, ich vertraute ihr blind und du es jetzt auch noch immer (wir sagten uns alles).

Okay bin abgewichen von Thema cD

Um aufs Thema zurück zu kommen,..... ich hätte jederzeit ohne wirkliche Verzögerung alles lesen oder sehn können was meine süsse macht, schreibt, sendet....

Hat mich aber nülle interesiert...

Wenn es deine es Macht ohne dein wissen, red mit ihr drüber, sonst frisst dich sowas auf, und wenn es hart auf hart geht - dann überleg dir ob ein tapeten wechsel fällig ist.... XD

(fehler oder dergleichen bitte verzeihen, Post am Handy getippt)
 
@MF

Wie die Vorredner bereits gesagt auch meine Meinung: Red sie drauf an oder komm damit klar.

Wenn du schon das Misstrauen hast (egal, ob du unabsichtlich oder absichtlich zu "Hinweisen" gekommen bist - das spielt für mich keine Rolle) gibts nur diese zwei Möglichkeiten, wenn du auf lange Sicht denkst.
 
Ähm was habt's ihr für n komischen Skype?
Mein Skype hat auch Auto Login aber das heißt nur das er sich
mit den Internet verbindet. Aufgemacht musst es also selbst haben
und selbst wenn (durch welche Umstände auch immer) sich Skype direkt
öffnen würde so wäre nicht der letzte Chat offen ;)
Nette Geschichte zum Mitleid einheimsen.
Ich persönlich denke das in der Beziehung e schon lang der Wurm
drin ist wenn man spioniert.
Mein Mann würde niemals ungefragt an meine Sachen gehen.
Weder an lappi, Handy, Handtasche o.ä.
 
tja das mit dem nachspionieren hatte ich auch mal. aber wie heißt es: wie der schelm denkt.....
 
Also meine Meinung dazu ist die, dass ich es persönlich beim gar aller allerbesten Willen nicht verstehen kann, das um nachspionieren in vielen Beziehungen sooo ein Wind gemacht wird... Ich empfinde Nachspionieren nicht mal als Grund zur kleinsten Aufregung! Auch verstehe ich nicht wirklich, wenn ich von manchen höre "...meine Freundin klammert, das nervt..." - WARUM? Könnte es nicht nur so sein, das jemand der klammert, einfach nur unvorstellbar stark liebt - und der, der spioniert, auch nur extrem liebt und in seinem Innern sich alles zusammenzieht um danach in einer gewaltigen Explosion zu zerfetzten, wenn Zweifel an der von dem Partner entgegebgebrachten Liebe bestehen? Niemals würde mich spionieren nerven, weil ich es als puren Liebes-Beweis empfinde. Ich würde aber, statt mich aufzuregen und mit der Partnerin zu streiten, ihr immer wieder und unermüdlich aufzeigen, das sie keinen Grund hat, zu zweifeln! Ich denke, nur so kann man ein Vertrauen bei einem Menschen aufbauen, dem ein Anderer womöglich mit Verrat sehr sehr wehgetan hat. Solche Wunden heilen NUR durch entgegengebrachtes Verständnis! Niemals aber durch Zorn und Anti-Verhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es nicht nur so sein, das jemand der klammert, einfach nur unvorstellbar stark liebt
gerade wenn ich "unvorstellbar stark liebe", dann vertraue ich und lass meinem partner den freiraum, den er haben möchte :hmm:

für mich ist es eine frage des respekts einem anderen gegenüber, seine privatsphäre zu akzeptieren... und JA auch in einer partnerschaft gibt es so etwas... :roll:
 
a.) sei ein mann und geh zu dem typen hin und sag ihm dass es knallt solllte er sowas nicht sofort und für immer unterlassen
Am besten wenn er Türe aufmacht gleich mal eins auf die Nase und dann fragstn was da los is, oder ob er noch a paar aufgsendet braucht !

Und wenn der Empfänger bearbeitet ist gleich mal den Sender aufsuchen und die sache klären !

Zerscht mal ein paar Bilder von ihr, dann red ma weiter ........... :haha::winke:

:daumen:
 
gerade wenn ich "unvorstellbar stark liebe", dann vertraue ich und lass meinem partner den freiraum, den er haben möchte :hmm:

für mich ist es eine frage des respekts einem anderen gegenüber, seine privatsphäre zu akzeptieren... und JA auch in einer partnerschaft gibt es so etwas... :roll:

Lasse ich meiner Partnerin, d.h. Frau auch! Nur haben wir absolut keine Geheimnisse voreinander und wir führen gar eine Beziehung, in der sie mehr Freiräume hat, als manch andere Ehefrau oder Freundin in Beziehungen anderer Paare... Meine Frau darf Affären mit anderen. Männern haben, will ich damit sagen.
Trotzdem haben wir nicht mal die kleinsten Geheimnisse voreinander. Wir gehen zusammen aus und kommen zusammen nachhause. Sie erzählt mir, mit wem sie chattet, ich zeige ihr, wo ich schreibe. Privatsphären kann man ausleben, wenn man Single ist. Aber wenn man eine Partnerschaft möchte, dann sollte man auf Gegenseitigkeit setzen und nicht das jeder sich wie in der Erprobungsphase seiner selbst sieht, und der Partner ratselraten darf, was los ist. Und dann auch noch unverschämt reagieren, wenn Fragen gestellt werden... Dann wundert es mich nicht viel, wenn ich höre: "heute verliebt, Morgen verheiratet, übermorgen getrennt."
 
Lasse ich meiner Partnerin, d.h. Frau auch! Nur haben wir absolut keine Geheimnisse voreinander und wir führen gar eine Beziehung, in der sie mehr Freiräume hat, als manch andere Ehefrau oder Freundin in Beziehungen anderer Paare... Meine Frau darf Affären mit anderen. Männern haben, will ich damit sagen.
Trotzdem haben wir nicht mal die kleinsten Geheimnisse voreinander. Wir gehen zusammen aus und kommen zusammen nachhause. Sie erzählt mir, mit wem sie chattet, ich zeige ihr, wo ich schreibe. Privatsphären kann man ausleben, wenn man Single ist. Aber wenn man eine Partnerschaft möchte, dann sollte man auf Gegenseitigkeit setzen und nicht das jeder sich wie in der Erprobungsphase seiner selbst sieht, und der Partner ratselraten darf, was los ist. Und dann auch noch unverschämt reagieren, wenn Fragen gestellt werden... Dann wundert es mich nicht viel, wenn ich höre: "heute verliebt, Morgen verheiratet, übermorgen getrennt."

Dir ist aber schon klar das du davon redest das sie dir diese Art von Info
von sich aus gibt und wir anderen davon reden das man seinem Partner nachspioniert.
Das heißt ohne das der Partner was weis seine Sachen durchstöbern SMS und Mail Verkehr
überprüfen und wenn's ganz schlimm ist sogar Nachfahren um zu sehen
ob der Partner auch da ist wo er gesagt hat.

Jeder Mensch egal wie verliebt und wie sehr man sich vertraut
braucht seine Privatsphäre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben