Meine Freundin verschickt heimlich Fotos :/

M

Gast

(Gelöschter Account)
.......................................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag sie mal, wie sie sich fühlen würde, wenn du Fotos von deinem Schwanz hier posten würdest :confused:
 
a.) sei ein mann und geh zu dem typen hin und sag ihm dass es knallt solllte er sowas nicht sofort und für immer unterlassen
b.) sein ein mann und geh zu deiner freundin - sag ihr dass du es mitbekommen hast - sag ihr dass du sicher kein pausenfüller bist und sie ne entscheidung treffen soll.

glaub mir - dem nur zuzusehen oder wie ein weichei zu agieren - das fällt nur auf dich zurück ............ mag sein dass sie schluss macht, mag sein dass er weiter mit ihr flirtet ......... aber wenigstens kannst du von dir behaupten du hast beiden klar deine meinung gesagt und nicht herumgewinselt.
 
Egal was sie getan hat - du hättest dich sofort ausloggen müssen. Du hast eindeutig ihre Intimsphäre verletzt - jetzt heul hier nicht rum, weil dir das, was du UNAUFGEFORDERT gefunden hast, nicht passt.
 
Egal was sie getan hat - du hättest dich sofort ausloggen müssen. Du hast eindeutig ihre Intimsphäre verletzt - jetzt heul hier nicht rum, weil dir das, was du UNAUFGEFORDERT gefunden hast, nicht passt.

Was Du schreibst ist schlichtweg falsch. Ich weiss nicht, ob Du das aus populistischen Gründen heraus gesagt hsat, oder weil es wirklich Deiner - für mich nicht nachvollziebare Meinung - entspricht. Aber auf dieser Ebene diskutiere ich nicht.

Frag sie mal, wie sie sich fühlen würde, wenn du Fotos von deinem Schwanz hier posten würdest :confused:

Sie zeigt ja nichts "verbotenes" - also keine wirklich privaten Fotos. Aber dennoch ist es nicht okay, find ich. Zumal sie es ja noch auf Anfrage hin tut, nicht anonym und auch nicht bei "Fremden" - was nicht wesentlich besser wäre.
 
Egal was sie getan hat - du hättest dich sofort ausloggen müssen. Du hast eindeutig ihre Intimsphäre verletzt - jetzt heul hier nicht rum, weil dir das, was du UNAUFGEFORDERT gefunden hast, nicht passt.

Das schau ich mir an, ob du wegklickst, wenn du zufällig auf so was stößt. :confused:
 
Egal was sie getan hat - du hättest dich sofort ausloggen müssen. Du hast eindeutig ihre Intimsphäre verletzt - jetzt heul hier nicht rum, weil dir das, was du UNAUFGEFORDERT gefunden hast, nicht passt.

und wenn er mitbekommen sollte dass sie sich ein hotelzimmer bucht oder dorthin unterwegs ist - soll er da auch auf ihre intimsphäre rücksicht nehmen?

mir scheints du gehörst zu den frauen, welche männer gern als vollidioten handeln....... hoffe nur für dich dass du da nicht mal an den falschen gerätst
 
Das schau ich mir an, ob du wegklickst, wenn du zufällig auf so was stößt. :confused:
Zufällig passiert sowas meist nicht,.....:confused: Und - liebe venus - ich würde es nicht lesen, ob du es nun glaubst oder nicht!


P.S. ich greif nicht mal in die Manteltasche meines Mannes um ihm seine Zigaretten zu bringen, wenn er mich darum bittet -nehm ich ihm den Mantel mit..... ;)

@TE: Es ist einfach so, dass in solchen Fällen dem Zufall ein wenig Unterstützung geboten word und das kann ich nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben