Meine Freundin verschickt heimlich Fotos :/

Auch nicht (mehr) für Österreicher sichtbar. ;)
Die Männer heutzutage halten auch nix mehr aus! :roll:

OmG, es gibt tatsächlich ne Zahl vor Null.
Aber erleichtert bin ich alle male, dass nicht nur ich den sinnfreien Beitrag nicht mehr lesen kann.
 
na schau...wieder amal ein wappler mehr....der nach aufmerksamkeit gebettelt hat...
und auch bekam....:hahaha:
 
Najo EP weg, aber so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, außer für den TE. :mrgreen:
 
Dann hast du mir wohl was voraus ... :confused:
mich interessiert Alles, was meinen Partner betrifft! ;)
Mich interessiert, was mein Partner ist - aber nicht jede Randerscheinung. ;) Wenn es irgendwann mal wichtig werden sollte, wird er es mir sagen - das ist meine Art des Grundvertrauens.
 
Wenn es irgendwann mal wichtig werden sollte, wird er es mir sagen - das ist meine Art des Grundvertrauens.

Da fällt mir ein, das s'Sturmfräulein auch immer geheimer tut hinter ihrem Lapi ........ :shock:
Sie wird doch keine Bilder verschicken .... :shock::shock:
Oder hot's gor an Lover ? ..... :shock::shock::shock:

Hallo Freunde, ich bräucht an Rat ? ................. :haha::undweg:
 
Da fällt mir ein, das s'Sturmfräulein auch immer geheimer tut hinter ihrem Lapi ........ :shock:
Sie wird doch keine Bilder verschicken .... :shock::shock:
Oder hot's gor an Lover ? ..... :shock::shock::shock:

Hallo Freunde, ich bräucht an Rat ? ................. :haha::undweg:

Geh Schilcher trinken :winke:
 
Da fällt mir ein, das s'Sturmfräulein auch immer geheimer tut hinter ihrem Lapi ........ :shock:
Sie wird doch keine Bilder verschicken .... :shock::shock:
Oder hot's gor an Lover ? ..... :shock::shock::shock:

Hallo Freunde, ich bräucht an Rat ? ................. :haha::undweg:
Oba geh - merkst eh sicher bald "zufällig"!:cool:
 

wie kann ma des jemandem raten der ned amal die eier in der hose hat in einem forum (in dem er noch dazu anonym is) sein posting stehen zu lassen :mrgreen:

auch wieder so ein leuchtendes beispiel das herangezogen werden kann wenn mal wieder bekrittelt wird, dass ma postings nur innerhalb von 24 stunden editieren kann...
 
Da fällt mir ein, das s'Sturmfräulein auch immer geheimer tut hinter ihrem Lapi ........ :shock:
Sie wird doch keine Bilder verschicken .... :shock::shock:
Oder hot's gor an Lover ? ..... :shock::shock::shock:

Hallo Freunde, ich bräucht an Rat ? ................. :haha::undweg:

Ups..ich dachte, du wusstest......:oops:
 
.......................................................

Ich habe nur das Eingangsposting nach der Editierung gelesen. Und das sagt relativ wenig aus...

Dem Threadtitel kann entnommen werden, dass der Freund mit den heimlich verschickten Fotos der Freundin unzufrieden ist.

Nun könnte man sich Gedanken darüber machen, warum sie das tut. Vielleicht wegen Geld. Manche Leute stehen auf (Fake)Fotos in den unmöglichsten und phantasievollsten Posen. Möglicherweise kriegt sie viel Geld dafür und kann damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Oder ein Fetisch kommt hierbei zutage. Durch Fotografieren bewundert werden ist keine Seltenheit.
 
o_O
hatte das gleiche Problem mit meinem Freund,
der hat ebenfalls heimlich Fotos von sich verschickt. Sprich Sie am besten direkt darauf an
und frag sie ob du es ebenfalls machen sollt, wie würde sie sich dann fühlen.

Bei mir hats geholfen, vielleicht bei dir auch.

Aber das Gefühl sowas herauszufinden ist echt beschissen
 
wie kann ma des jemandem raten der ned amal die eier in der hose hat in einem forum (in dem er noch dazu anonym is) sein posting stehen zu lassen :mrgreen:

auch wieder so ein leuchtendes beispiel das herangezogen werden kann wenn mal wieder bekrittelt wird, dass ma postings nur innerhalb von 24 stunden editieren kann...

also als ich den ratschlag gab - da stand das posting noch da.............. ich hab meine meinung kund getan und mich nicht als hellseher betätigt - ich weiß - mein fehler :D
 
Also ich wäre verdammt Geil wenn meine Frau geile Fotos von sich an Männer verschickt dann könnte ich sie fragen ob wir nicht mal in einen Swingerclub gehen könnten.
 
Zurück
Oben