Meine Freundin möchte während ich sie ficke mehrere Schwänze wixxen und den heißen Sperma auf ihrenTitten haben. Geil der gedanke was ist eure Meinung

Meine Freundin möchte während ich sie ficke mehrere Schwänze wixxen. Den heißen Sperma will sie auf ihren Titten spüren auf den Strapsen und den Schuhen. Geil der gedanke was ist eure Meinung

Ja. Für Dich.
(ob Du das nach der langen Zeit noch liest?)

Und ich möchte gerade in Zeiten wie diesen etwas Positives sagen.

Du denkst in Deiner sexuellen Phantasie an Deine Frau, stellst Dir das vor. Vielleicht könnt ihr irgendwann mal beim Sex diese Phantasie gemeinsam haben.

Da brauchst keinen vorgefertigten 3-Min-Porono.

Dass Du solche Gedanken hast, ja die haben viele.
Es gibt immer weniger Menschen die Gedanken haben, ob sie real werden könnten oder nicht, die sich auf ihren Partner beziehen, weil es soviel mehr braucht als einen Porno mit Fremden zu klicken, als sich selbst od. die Partnerin so zu sehen.

o.t.
Persönlich würde ich es ganz nett finden, gäbe es eine Rubrik: Lasst uns gemeinsam Hirnwixen wurst ob es je real wird oder nicht. Vieles will man ja bei Gott nicht real erleben, was man erträumen kann.......oder? Seid doch ehrlich? :D
 
Meine Freundin möchte während ich sie ficke mehrere Schwänze wixxen. Den heißen Sperma will sie auf ihren Titten spüren auf den Strapsen und den Schuhen. Geil der gedanke was ist eure Meinung


:shy: Nur weil sie es möchte, ist es noch nicht geil, erst wenn sie es auch wirklich tut, dann vielleicht.
 
Zurück
Oben