- Reaktionen
- 1.158
Was ich aber nicht einsehe ist das ich mir anhören kann das ich unhöflich usw bin von Menschen die mich in der Pause segiern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Mama kauft dir dann sicher auch ein Eis![]()

Macht euch mal einen gemütlichen guten Morgen..Nein Spaß nicht als abwertend verstehen sie ist oben ich bin im Wintergarten rauchen![]()
Dann kriegn wir alle a Eis?Du solltest deinen Untertitel von garstiges Ding auf Forumsmama ändern.![]()
du hast dich entschuldigt und machst aber sofort 1:1 genauso weiter.Nein bin ich nicht aber kann lesen und werde herablassend behandelt ich habe mich entschuldigt und sehe es ein das ich ungut war.
Dann kriegn wir alle a Eis?
aber dafür mit 22 eigenes Haus gebautdie was gelernt haben bekommen nur maximal 3tsd im Monat
![]()

Das erklärt allesboxen ab dem 7. Lebensjahr
Täusch dich da mal nicht, da gibt's hier ganz andere Kaliber. Du bist einfach nur eine Witzfigur.ich liebe es wie ich euch ein dorn im Auge bin
Wieso?Du solltest deinen Untertitel von garstiges Ding auf Forumsmama ändern.![]()

Von mir hätt der kein kein Eis bekommen?![]()

Abergeh, jetzt war eh die Sarah da...Der arme Bub!
Dabei könnte er Trost so gut gebrauchen.![]()
Grundsätzlich ein schöner Name für eine Gummimuschi...
Ja ich entschuldige mich, ich bin noch restfettDas wär jetzt nicht notwendig gewesen!![]()
Ja ich entschuldige mich, ich bin noch restfett
Dann haben mich eh alle wieder lieb oder?![]()
Na? Neuer Fetisch?Wäääh - du willst tatsächlich garstiges Ding gegen liebe Mama tauschen?![]()
Na? Neuer Fetisch?![]()

Nur wenns a Cornetto gibt.Ja ich entschuldige mich, ich bin noch restfett
Dann haben mich eh alle wieder lieb oder?![]()