- Reaktionen
- 13.249
- Checks
- 83
Jetzt wird mir einiges klar, das war der Unfall vom Storch mit der Giebelmauer vor 26 Jahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich...
Bei dem Herren weiß man dann wieder warum es "Wer sudert, wird net pudert" heißt![]()
Und nach dem Sex hast du nichts besseres zu tun, als im Forum zu schreiben?Hahahaha was eine Rauschnachricht alles auslösen kannalles gut hab gerade buddat die Dame neben mir ist meiner Meinung gewesen
![]()
Wenn sie am Handy hängen würde ist es kein Problem für mich sie darf machen was sie willUnd nach dem Sex hast du nichts besseres zu tun, als im Forum zu schreiben?
Hängt sie auch schon am Handy?
Super sei stolz drauf, dass du nach nicht mal 3 Stunden Bestätigung im Internet suchen musst.Wenn sie am Handy hängen würde ist es kein Problem für mich sie darf machen was sie willdas geht mich nichts an
außerdem ist die nacht noch jung und sie ist seit ca 20:30 bei mir
![]()
Suche keine Bestätigung war eine rauschaktion gesternSuper sei stolz drauf, dass du nach nicht mal 3 Stunden Bestätigung im Internet suchen musst.
Okay, ich bin eindeutig eine andere Generation. Wenn ich ausnahmsweise neben mir einen Mann liegen habe, beschäftigen wir uns beide nicht mit dem Handy.
Der 1. Mann der mit einem Suderthread im EF Erfolg hat und das innerhalb von nicht mal 20 Stunden.Suche keine Bestätigung war eine rauschaktion gesternsie fand es lustig und hat sich gemeldet
ja jedem das seine hab auch ab und zu während dem Sex das Handy in der Hand für snaps oder Videos machen
![]()

Zu mir wird gesagt ich bin unhöflich?Arrogante schwammige Fatzke, die nicht mal eine ordentliche Körperhaltung hinbekommen, in der Schule nicht richtig aufgepasst haben und deshalb keine Kommata setzen können und sich nur auf ihren Schwanz fixieren, den sie auch noch mit billigen Schnappschüssen widerlich in Szene setzen, sind eben total out
Ich sehs schon kommen jetzt Werd ich wieder von allen zerissen und runter gemacht hahahaZu mir wird gesagt ich bin unhöflich?Was geht bei dir ab
bei der Körperhaltung liegst du falsch da hab ich die richtige
bei Schule hast du Recht aber das war sowieso irrelevant für mich
mein Ziel war das boxen ab dem 7. Lebensjahr
hab auch paar preise für Österreich geholt aber sag euch nicht welche Gewichtsklasse weil dann wisst ihr sofort wer ich bin wegen Aufnahmen von den kämpfen und so
damit hab ich mir guten Polster sparen können und jetzt hab ich beste Leben mit traden schöner kanns nicht sein meiner Meinung nach
immer Zuhause, arbeite wann ich will und bin mein eigener Chef also bin froh das ich meinen Weg so gegangen bin
hab zwar keine Satzzeichen aber dafür mit 22 eigenes Haus gebaut
die was gelernt haben bekommen nur maximal 3tsd im Monat
nein egal sag jetzt Nichts mehr sonst drehen alle wieder durch wegen arrogant oder so egal was ich im Monat verdiene braucht eh keiner wissen
![]()
Dann lass die Sahra bissl schreibenHahahaha war eigentlich kein suddern sondern Feststellung Sarah neben mir ist auch der Meinung das es komplizierter geworden und verklemmt ist. Ich kann mich noch erinnern einfach hey geschrieben und der zweite Satz war die Frage ob Interesse besteht und fertigda ging's rein nur um Sex unkompliziert mit wenig Aufwand
aber jetzt fühl ich mich wie bei Facebook nur schreiben
![]()
Mitten in der nacht. Was werden denn die Nachbarn sagen![]()
Hättst ihm lieber Beistrich gschickt.Dem Mann kann geholfen werden:
Bitte gerne![]()
Rechtschreibung ist eher irrelevant für meine Arbeit, fürs Geld zählen Brauch ich keinen BeistrichHättst ihm lieber Beistrich gschickt.
Bist heut wieder bsoffn?Rechtschreibung ist eher irrelevant für meine Arbeit, fürs Geld zählen Brauch ich keinen Beistrichich liebe es wie ich euch ein dorn im Auge bin hahaha jeder ist Provokant und respektlos aber wenn ich dann Mal Konter und mich auf euer Niveau beim Gespräch herablasse bin ich der schlimme
Wenn ich jetzt respektlos geantwortet hätte so wie ich es bekommen habe wäre wieder die Hölle los gewesen Sau geil![]()