- BeitrÀge
- 10.620
- Reaktionen
- 37.600
- Checks
- 27
Ich finde schlÀge zu provozieren hat nichts mit devot zu tun, eher was mit Masochismus.In Wirklichkeit ist er devot und will nur SchlÀge provozieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich finde schlÀge zu provozieren hat nichts mit devot zu tun, eher was mit Masochismus.In Wirklichkeit ist er devot und will nur SchlÀge provozieren.
Es war nur ein Scherz!!!!Ich finde schlÀge zu provozieren hat nichts mit devot zu tun, eher was mit Masochismus.
Nicht unbedingt.....Ich finde schlÀge zu provozieren hat nichts mit devot zu tun, eher was mit Masochismus.
Als devoter Menschen wĂŒrde ich nur zum SpaĂ haben provozieren.Nicht unbedingt.....
Kann auch als Nicht-Masochist SpaĂ machen
Rosinen rauspicken ist aber nicht..wie ging der Spruch gleich nochmals? In guten wie in schlechten? ... :xWenn mein Ex Mann nicht das gemacht hat was ich ihm gesagt habe was "Alles zu tun ist"
Dann hat es keine SexualitÀt gegeben
LG Iris
So lange bis ich ihn alleine gelassen habe in seinem "Saustall" und ich will es auch gar nicht wissen wie es jetzt dort aussieht![]()
Hat ja auch sofort funktioniert, denn das Thema "Geschlechtlichkeit und Glaube" wurde gleich mal gelöscht, weil es offenbar fĂŒr die Leute im Forum hier unzumutbar ist und alle total nervös macht. Allein schon darĂŒber zu reden ist ein Tabu hier in diesem so "aufgeklĂ€rten" Forum voller "moderner" Leute.In Wirklichkeit ist er devot und will nur SchlĂ€ge provozieren.
Die einzigen "UnaufgeklĂ€rten" seid offensichtlich ihr. Wobei ich ja behaupten wĂŒrde, es schreibt nur einerHat ja auch sofort funktioniert, denn das Thema "Geschlechtlichkeit und Glaube" wurde gleich mal gelöscht, weil es offenbar fĂŒr die Leute im Forum hier unzumutbar ist und alle total nervös macht. Allein schon darĂŒber zu reden ist ein Tabu hier in diesem so "aufgeklĂ€rten" Forum voller "moderner" Leute.![]()
Aber gewiss, die AufgeklĂ€rten sind die, die Meinungen löschen. Die UnaufgeklĂ€rten sind dagegen die, die sich eine abweichende Meinung erlauben.Die einzigen "UnaufgeklĂ€rten" seid offensichtlich ihr. Wobei ich ja behaupten wĂŒrde, es schreibt nur einer
Frag doch den @admin oder @against-the-odds warum gelöscht wurde. Sicher nicht wegen der Thematik...
Soweit mir bekannt ist, werden Threads ĂŒber Politik und Religion sofort gelöscht.Aber gewiss, die AufgeklĂ€rten sind die, die Meinungen löschen. Die UnaufgeklĂ€rten sind dagegen die, die sich eine abweichende Meinung erlauben.
Ja, ist ein zu steiles Thema fĂŒr hier. Wobei es sich allerdings nur auf bestimmte Aussagen bezieht, denn politische Aussagen sind völlig ok, solange die Ideologie individualistisch-linksliberal ist, und religiöse Aussagen sind auch völlig ok, solange die Ausrichtung atheistisch-antichristlich ist. Als zu löschende "Politik" und "Religion" gilt etwas immer erst dann, wenn es eine andere Position formuliert.Soweit mir bekannt ist, werden Threads ĂŒber Politik und Religion sofort gelöscht.
Bitte, gerne![]()
Das klingt nach Zensur, doch diese Aussage ist eigentlich auch politisch.Ja, ist ein zu steiles Thema fĂŒr hier. Wobei es sich allerdings nur auf bestimmte Aussagen bezieht, denn politische Aussagen sind völlig ok, solange die Ideologie individualistisch-linksliberal ist, und religiöse Aussagen sind auch völlig ok, solange die Ausrichtung atheistisch-antireligiös ist. Als zu löschende "Politik" und "Religion" gilt etwas immer erst dann, wenn es eine andere Position formuliert.
Man erkennt den Unterschied zwischen einer Netiquette und Zensur immer daran, welche Aussagen NICHT gelöscht werden. Aussagen, die z.B. pro Individualismus und contra Kirche sind, werden, obwohl ihr Inhalt sich klar auf Politik und Religion bezieht, selbstverstÀndlich nicht gelöscht.Das klingt nach Zensur, doch diese Aussage ist eigentlich auch politisch.
MimimimiMan erkennt den Unterschied zwischen einer Netiquette und Zensur immer daran, welche Aussagen NICHT gelöscht werden. Aussagen, die z.B. pro Individualismus und contra Kirche sind, werden, obwohl ihr Inhalt sich klar auf Politik und Religion bezieht, selbstverstÀndlich nicht gelöscht.
Das kann man ja leider nie bei dir schreiben, denn mangels eigener Meinung wird bei dir auch nie was gelöscht werden.Mimimimi
Das kann man ja leider nie bei dir schreiben, denn mangels eigener Meinung wird bei dir auch nie was gelöscht werden.![]()
Die "Forumsgemeinschaft".Ich finde ja, dass ihr total viel zur Forumsgemeinschaft beitragt. DafĂŒr gebĂŒhrt euch Dank.
Endlich mal jemand, bei dem sich links und rechts einig sind. Und oben und unten und hinten und vorn.![]()
Ich war wirklich sehr interessiert an euren ThemenDas kann man ja leider nie bei dir schreiben, denn mangels eigener Meinung wird bei dir auch nie was gelöscht werden.![]()
+Hat ja auch sofort funktioniert, denn das Thema "Geschlechtlichkeit und Glaube" wurde gleich mal gelöscht, weil es offenbar fĂŒr die Leute im Forum hier unzumutbar ist und alle total nervös macht. Allein schon darĂŒber zu reden ist ein Tabu hier in diesem so "aufgeklĂ€rten" Forum voller "moderner" Leute.![]()
==>>Aber gewiss, die AufgeklÀrten sind die, die Meinungen löschen. Die UnaufgeklÀrten sind dagegen die, die sich eine abweichende Meinung erlauben.
Genau so ist es!Soweit mir bekannt ist, werden Threads ĂŒber Politik und Religion sofort gelöscht.
Bitte, gerne![]()
+Ja, ist ein zu steiles Thema fĂŒr hier. Wobei es sich allerdings nur auf bestimmte Aussagen bezieht, denn politische Aussagen sind völlig ok, solange die Ideologie individualistisch-linksliberal ist, und religiöse Aussagen sind auch völlig ok, solange die Ausrichtung atheistisch-antichristlich ist. Als zu löschende "Politik" und "Religion" gilt etwas immer erst dann, wenn es eine andere Position formuliert.
Eine sehr eigenwillige Sichtweise, aber ich darf dir versichern, du bist auf dem Holzweg...Man erkennt den Unterschied zwischen einer Netiquette und Zensur immer daran, welche Aussagen NICHT gelöscht werden. Aussagen, die z.B. pro Individualismus und contra Kirche sind, werden, obwohl ihr Inhalt sich klar auf Politik und Religion bezieht, selbstverstÀndlich nicht gelöscht.
Definiere "traditionelle Ehe"Eine traditionelle Ehe mit klaren sexuellen Rollen ist die beste Art, BDSM auf natĂŒrliche Weise zu leben.
+
==>>
Genau so ist es!
+
Eine sehr eigenwillige Sichtweise, aber ich darf dir versichern, du bist auf dem Holzweg...
BTW:
Definiere "traditionelle Ehe"
Definiere "klare sexuelle Rollen"
Definiere DEINE Sichtweise von BDSM, und gibt es "DAS EINE" BDSM?
Definiere "natĂŒrliche Weise"
Ohne diesen Angaben wirst du im gesamten Forum keine zufriedenstellende Antwort bekommen,
sondern lediglich den Eindruck weiterhin erwecken, dass du nur provozieren willst und als Forentroll unterwegs sein willst...