Die Ehe ist das beste BDSM 🖤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des Lesen mächtig? Der Fred ist im Kübel und nicht gelöscht... :mauer:

Vielleicht musst du manches öfters lesen, um zu verstehen... Also extra nochmal für dich: Auf welche Argumente sollten Gegenargumente kommen? Außer nix war nix... :rolleyes:

Schön, dass wir dich erheitern konnten... :mrgreen:
Wie gesagt, einen Thread über die Ehe muss man offenbar erst argumentieren, dass er erlaubt ist. Eure zehntausenden Schwanzfotos dagegen sind selbstverständlich super. Zeigt halt, dass wir mit jedem Wort Recht hatten bzgl. Sexboomerforum. 💁🏻‍♂️

Just wishy-washy and when asked what the "natural way of BDSM" actually is, nothing comes.
Ich habe auf den thread geantwortet, aber leider war er auf Englisch und wurde deshalb gelöscht. Was ich verstehe.

Ich glaube nicht, dass es heutzutage den einen „richtigen“ weg gibt. Wir sind alle einzigartig.

Ich habe die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt, deren Ideen für meinen Geschmack fast schon anstößig oder unhöflich waren. Und selbst dann … war ich immer aufgeschlossen und respektvoll gegenüber anderen Erfahrungen und Perspektiven.

Nur wischi-waschi und auf Nachfrage, was denn eigentlich die "natürliche Weise des BDSM" kommt nix.
Klar Chordeva, ein Thread über die Ehe ist nur wischi-waschi, aber deine Postings über gesuchten unkomplizierten Sex, Eichelpflege und Plug im Arsch sind natürlich wertvoll, intellektuell, bereichernd und niveauvoll. Nur wir sind hier das Problem, weil wir 1 Paar sind mit anderen Ansichten als du.

Klar Chordeva, ein Thread über die Ehe ist nur wischi-waschi, aber deine Postings über gesuchten unkomplizierten Sex, Eichelpflege und Plug im Arsch sind natürlich wertvoll, intellektuell, bereichernd und niveauvoll. 🤓

Ein Posting über einen Furz, den sie gestern gelassen hat ist gehaltvoller, als eure gesamten Threads.

Ich habe auf den thread geantwortet, aber leider war er auf Englisch und wurde deshalb gelöscht. Was ich verstehe.

Ich glaube nicht, dass es heutzutage den einen „richtigen“ weg gibt. Wir sind alle einzigartig.

Ich habe die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt, deren Ideen für meinen Geschmack fast schon anstößig oder unhöflich waren. Und selbst dann … war ich immer aufgeschlossen und respektvoll gegenüber anderen Erfahrungen und Perspektiven.

Dies. Man muss auch mal die Autobahn, auf der alle nur in eine Richtung fahren, verlassen und in die freie Natur abbiegen, wenn man irgendetwas über die Welt erfahren will. Ansonsten hat man immer nur die Aussicht auf den Vorfahrer, die Leitplanken am Rand und die Verkehrszeichen neben der Straße. Nichts ist langweiliger als: Uniformität.

Nachdem mit sinnvollen Beiträgen bezugnehmend zum Topic nicht mehr zu rechnen ist, ist hier mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben