Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht warst 2017/18 einfach noch besser in Form. Ich meine, 26 und so eine Wampe….ist ja peinlich……kein Wunder, wenn die Chayas da nicht feucht im Schritt werden.
So erklär mir bitte was du jetzt auch noch gegen mich hast was ist das Problem? Ich werde verarscht aber lass mich nicht drauf ein und antworte sachlich also warum kommst jetzt du auch noch daher und bist unhöflich?
Meinst du mich?
Zitieren hilft, damit sich die richtige Person angesprochen fühlt.
Davon abgesehen hab ich nix gegen dich, ich kenn dich doch nicht.
Deine Posts haben Beigeschmack.
Im ersten suderst du rum, dass du keine Frau findest, dann warens doch 2.
Und eine Seite weiter fickst du angeblich tatsächlich und bist so stolz drauf, dass du uns das quasi aus dem Schlafzimmer mitteilen musst.
Das wirkt halt einfach nur angeberisch, mehr nicht.
Das wollt ich zum Ausdruck bringen
Ich möchte dieses Thema jetzt beenden, es war in keinerlei Hinsicht meine Absicht so rüber zu kommen das einige ein falsches bild von mir haben.. ich geb es selbst zu beim Schreiben war ich betrunken und hätte es besser formulieren können, leider haben es die meisten falsch verstanden das wollte ich nicht. Ich hätte es besser formulieren können ich sehe es ein und hoffe das wir das Thema beenden können. Mein Ziel war es Leute zu treffen und nicht zu ärgern.. danke an die Mädels die ich dadurch kennen lernen durfte freu mich schon auf die nächsten treffen und ein großes sry an die anderen die ich damit verärgert habe schönen Abend noch.