Meine Freundin möchte während ich sie ficke mehrere Schwänze wixxen und den heißen Sperma auf ihrenTitten haben. Geil der gedanke was ist eure Meinung

Meine Freundin möchte während ich sie ficke mehrere Schwänze wixxen. Den heißen Sperma will sie auf ihren Titten spüren auf den Strapsen und den Schuhen. Geil der gedanke was ist eure Meinung
das kannst sicherlich auch realisieren. Dann wird deine Freundin vielleicht bald drauf kommen, dass andere besser sind als du und du kannst alleine weiter wixxen.
 
Geil der gedanke was ist eure Meinung


:mrgreen: Meiner Meinung nach, hats das in einem Porno gesehen, oder wurde letztens von einer lustigen Freundesgruppe ordentlich hergenommen, sodass auf den Geschmack gekommen ist und dies nun mit dir auch ausprobieren will.

:fies: So mein Gedanke und Meinung dazu.
 
Meine Freundin möchte während ich sie ficke mehrere Schwänze wixxen. Den heißen Sperma will sie auf ihren Titten spüren auf den Strapsen und den Schuhen. Geil der gedanke was ist eure Meinung
Warum kann uns deine Freundin das nicht selber mitteilen? Warum müssen immer die Männer für das weibliche Geschlecht fragen?
I vasteh des net, oder derfst net frogn?
Bist du dir da auch sicher das sie das möchte?
 
Warum kann uns deine Freundin das nicht selber mitteilen? Warum müssen immer die Männer für das weibliche Geschlecht fragen?
I vasteh des net, oder derfst net frogn?
Bist du dir da auch sicher das sie das möchte?
Vllt braucht er die Vorstellung selbst un in fahrt zu kommen.....macht mich genauso skeptisch wie die Männer die dauernd Fotos posten von ihren Frauen😁
 
Zurück
Oben