Die Ehe ist das beste BDSM 🖤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss man zuerst eine Palette an Definitionen vorlegen und ist ansonsten ein "Forentroll"? Sieh, wenn sich jemand provoziert fühlt, ist das ja das Thema des Betroffenen. Menschen fühlen sich laufend provoziert. Niemand zwingt hier jemanden, einen Thread zu lesen. Wer es nicht möchte, muss es ja nicht tun.
Und du fühlst dich hier am provoziertesten 😉

Ich war wirklich sehr interessiert an euren Themen

Aber ich finde, dass ihr/du auf normale Fragen nicht geantwortet habt.
Bsp wie genau euer BDSM abläuft oder wie ihr selbst eure Religiosität konkret lebt.
Wir beantworten Fragen gerne, die auf ehrlichem Interesse, Respekt, Zuhören und Aufgeschlossenheit beruhen. Diesen Eindruck haben wir hier eher nicht erfahren.

Ich akzeptiere die unterschiede, die uns einzigartig machen. Menschen sehen und fühlen unterschiedlich. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, lass es einfach sein. Leben und leben lassen 😽 💕

Warum muss man zuerst eine Palette an Definitionen vorlegen und ist ansonsten ein "Forentroll"? Sieh, wenn sich jemand provoziert fühlt, ist das ja das Thema des Betroffenen. Menschen fühlen sich laufend provoziert. Niemand zwingt hier jemanden, einen Thread zu lesen. Wer es nicht möchte, muss es ja nicht tun.
DU hast ein Thema eröffnet und dir, ich zitiere:
Wir freuen uns auf vehemente Gegenargumente...
erhofft, nur wird das so nix werden...
Übrigens:
Du bist ein Meister im Ablenken vom Thema....
👍
👍

worüber dann die Aufregung?
Woher kommst du auf die Idee, dass ich mich aufrege? (wegen meiner Signatur etwa???) :mrgreen:
Sorry, aber da gehört mehr dazu..., soweit ich das für mich selbst beurteilen kann, waren meine Antworten bis dato in diesem Thread immer sachlich und kühl... ich weiß, ist nicht leiwand, wenn man als Geisterfahrer sich denkt, alle anderen sind Geisterfahrer...

Vielleicht liest du dir deine TE und deine Beiträge bis hier her nochmal durch und überlegst dir,
warum dir seitens der Community so viel Gegenwind entgegenbläst und die erhofften "Gegenargumente" ausbleiben... 😉

Woher kommst du auf die Idee, dass ich mich aufrege? (wegen meiner Signatur etwa???) :mrgreen:
Sorry, aber da gehört mehr dazu..., soweit ich das für mich selbst beurteilen kann, waren meine Antworten bis dato in diesem Thread immer sachlich und kühl... ich weiß, ist nicht leiwand, wenn man als Geisterfahrer sich denkt, alle anderen sind Geisterfahrer...

Vielleicht liest du dir deine TE und deine Beiträge bis hier her nochmal durch und überlegst dir,
warum dir seitens der Community so viel Gegenwind entgegenbläst und die erhofften "Gegenargumente" ausbleiben... 😉
Das ist ja offensichtlich, warum. Aber deine Analogie mit dem "Geisterfahrer" geht halt davon aus, dass es, wie bei einer Straße, nur eine Fahrtrichtung geben dürfen, und wenn jemand anders als der Rest eurer "Community" denkt, sei das quasi die falsche Richtung. Wer definiert, welche Richtung richtig und welche falsch ist? Vielleicht ist das halt nicht so wie bei einer Straße, dass alle immer in dieselbe Richtung fahren müssen. Nur mal so ein Gedanke...

Das ist ja offensichtlich, warum. Aber deine Analogie mit dem "Geisterfahrer" geht halt davon aus, dass es, wie bei einer Straße, nur eine Fahrtrichtung geben dürfen, und wenn jemand anders als der Rest eurer "Community" denkt, sei das quasi die falsche Richtung. Wer definiert, welche Richtung richtig und welche falsch ist? Vielleicht ist das halt nicht so wie bei einer Straße, dass alle immer in dieselbe Richtung fahren müssen. Nur mal so ein Gedanke...
Habe ich schon erwähnt, dass du Meister im Ablenken bist, oder war das @Mitglied #733946 ?
btw: Geisterfahrer kann man auch sein, wenn man auf der falschen Straßenseite unterwegs ist...

Wie auch immer: Auf deine TE wurden von einigen Usern SACHLICHE Fragen gestellt, um dir die ach so erhofften Gegenargumente liefern zu können... Aus unerfindlichen Gründen kommt da diesbezüglich aber nix von dir...

Ich verschieb den Thread jetzt in den Kübel, wenn auf diese Dinge deinerseits eingegangen wurde, können wir über eine Rückverschiebung reden...

Habe ich schon erwähnt, dass du Meister im Ablenken bist, oder war das @Mitglied #733946 ?
btw: Geisterfahrer kann man auch sein, wenn man auf der falschen Straßenseite unterwegs ist...

Wie auch immer: Auf deine TE wurden von einigen Usern SACHLICHE Fragen gestellt, um dir die ach so erhofften Gegenargumente liefern zu können... Aus unerfindlichen Gründen kommt da diesbezüglich aber nix von dir...

Ich verschieb den Thread jetzt in den Kübel, wenn auf diese Dinge deinerseits eingegangen wurde, können wir über eine Rückverschiebung reden...
Alles klar, also wie erwartet wird eh auch dieser Thread gelöscht. Es gab zwar kein einziges Gegenargument hier, aber hey lieber noch zweihundert Threads über Arschficken, sechshundert Threads über Bilder von nackten Genitalien und fünfzig Threads über Mundpinkeln. Aber der eine Thread über eine Auseinandersetzung mit der Ehe ist das Problem. Da braucht es plötzlich eine Rechtfertigung vom Threadersteller und genau dargelegte Argumente. Über Arschfick-, Genitalfotos- und Mundpinkel-Threads habt ihr komischerweise noch nie eine Rechtfertigung oder Argumente verlangt. Das ist ok, aber wehe jemand kommt mit Ehe, Glaube oder sonstwas derart. Da scheißt ihr euch an. 😂

Alles klar, also wie erwartet wird eh auch dieser Thread gelöscht.
Des Lesen mächtig? Der Fred ist im Kübel und nicht gelöscht... :mauer:
Es gab zwar kein einziges Gegenargument hier
Vielleicht musst du manches öfters lesen, um zu verstehen... Also extra nochmal für dich: Auf welche Argumente sollten Gegenargumente kommen? Außer nix war nix... :rolleyes:
Schön, dass wir dich erheitern konnten... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben