Meine Freundin möchte während ich sie ficke mehrere Schwänze wixxen und den heißen Sperma auf ihrenTitten haben. Geil der gedanke was ist eure Meinung

Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht, gerade wenn sie ordentlich gefickt wird und links und rechts noch einen Schwanz in der Hand hat geht erst recht die Post ab 😉
du hast es leider nicht verstanden :trost:, werd es dir auch nicht erklären :haha:, aber die Anzahl der Schwänze sagts nichts über guten Sex aus :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast es leider nicht verstanden :trost:, werd es dir auch nicht erklären :haha:, aber die Anzahl der Schwänze sagts nichts über guten Sex aus :haha:
Das hab ich schon kapiert, aber es geht ja um den Kick neben dem guten Fick auch noch andere Schwänze verfügbar zu haben, das Bedürfnis kann der beste Ficker nicht erfüllen 😉
Und wenn alle Mitspieler gut ficken, na dann sollte die Gute doch im siebten Himmel sein.
 
Das hab ich schon kapiert, aber es geht ja um den Kick neben dem guten Fick auch noch andere Schwänze verfügbar zu haben, das Bedürfnis kann der beste Ficker nicht erfüllen 😉
Und wenn alle Mitspieler gut ficken, na dann sollte die Gute doch im siebten Himmel sein.
Vielleicht solltest mal a Nacht drüber schlafen und, wenn möglich, drüber nachdenken - dann klappts sicher🤔🤔
Yes you can
 
Zurück
Oben