- Reaktionen
- 21.305
- Checks
- 9
Probieren geht über studierenAuch beim Bilder anschauen?![]()
![]()
LG Iris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probieren geht über studierenAuch beim Bilder anschauen?![]()
![]()
Aber 36 Std. durch ..... das schaff ich nie!Probieren geht über studieren
LG Iris![]()
warum klauen die polen bei uns so viele autos ?![]()
... und dann keinen hoch kriegt.Mir ist jemand lieber, der so ein Thema offen anspricht.
Lieber, als wenn Sprüche wie "...ich bin ja soo stark, ich brauch nix" kommen.
kann man(N) überall lesen ( Zeitungen ) und spürenquelle?

Entschuldige, das ist einfach ein Blödsinn. Und Du wirst auch keine Zeitungsartikel finden, wenn Du suchst. Nicht einmal in heute oder Österreich.kann man(N) überall lesen ( Zeitungen ) und spüren![]()
Da ich in der entsprechenden Nähe wohne und die Presse verfolge muss ich widersprechen, die Diebstähle haben sich veringert aber haben nicht aufgehört.sie stehlen längst keine Autos mehr.
sie stehlen längst keine Autos mehr.

Naja, Diebstähle passieren überall. Bei uns werden die Autos, wenn sie gestohlen werden, in erster Linie von Jugendlichen geklaut, die damit herumfahren, und sie auch ganz gerne dabei ramponieren. Oder von Niederländern, die sie dringend für die Bankomatsprengungen brauchen. Polen spielen längst keine signifikante Rolle mehr.Da ich in der entsprechenden Nähe wohne und die Presse verfolge muss ich widersprechen, die Diebstähle haben sich veringert aber haben nicht aufgehört.
weil ihnen opa und oma keine kaufenin erster Linie von Jugendlichen geklaut, die damit herumfahren,

ja , weil sie bei uns alles günstig ( gratis ) eingekauft habenaber mittlerweile geht es den Polen recht gut,

da die lagerhallen in polen alle voll sind - momentan kein platz - export nach rußland ist weniger gewordensie stehlen längst keine Autos mehr.

Wie schaffst Du es, am Leben zu bleiben und Dich nicht umzubringen.

a schweinerei - de beklaun de eigenen leit ( leute )jetzt kommts: 66,6 % Deutsche!

der hat leider keine termine mehr freiIhr Pychiater hilft Ihnen gerne.

die statistik hilft nur dem - der sie gefälscht hateine deutsche Statistik

Das tut mir aufrichtig leid für Dich! Aber meld Dich an, irgendwann hast auch Du einmal Glück!der hat leider keine termine mehr frei![]()
Das tut mir aufrichtig leid für Dich! Aber meld Dich an, irgendwann hast auch Du einmal Glück!

dem BKA? Die Polizei fälscht Statistiken, sodass sie für die Polizei schlechter sind, als sie sein könnten? Langsam wirst Du mir wirklich zu blöd, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich das sage.die statistik hilft nur dem - der sie gefälscht hat![]()