Wer nimmt Potenzmittel und wie oft

kann man(N) überall lesen ( Zeitungen ) und spüren :up::winke:
Entschuldige, das ist einfach ein Blödsinn. Und Du wirst auch keine Zeitungsartikel finden, wenn Du suchst. Nicht einmal in heute oder Österreich.

Es stimmt, dass es unmittelbar nach der Wende polnische Autodiebe gab, aber mittlerweile geht es den Polen recht gut, sie stehlen längst keine Autos mehr.

Da ich in der entsprechenden Nähe wohne und die Presse verfolge muss ich widersprechen, die Diebstähle haben sich veringert aber haben nicht aufgehört.
Naja, Diebstähle passieren überall. Bei uns werden die Autos, wenn sie gestohlen werden, in erster Linie von Jugendlichen geklaut, die damit herumfahren, und sie auch ganz gerne dabei ramponieren. Oder von Niederländern, die sie dringend für die Bankomatsprengungen brauchen. Polen spielen längst keine signifikante Rolle mehr.

@Mitglied #154946 , es muss extrem frustrierend sein, wenn man gegen alle und jeden Vorurteile hat und überall am Schlechtesten, das man jemals gehört hat, festhält. Wie schaffst Du es, am Leben zu bleiben und Dich nicht umzubringen.

Ok. bleiben wir erst einmal am Boden der Tatsachen: Wie viele Autos werden tatsächlich gestohlen? Sage und schreibe 56 Autos pro 100.000 Einwohner.
1756218644687.jpeg
(Quelle: Europa-Studie: In diesen Ländern gibt es die meisten Autodiebstähle)

Wer klaut die Autos? Ich habe dazu nur eine deutsche Statistik gefunden: 8,7 % Polen, 3,7 % Türken, 3 % Litauer, 18 % "andere" und, jetzt kommts: 66,6 % Deutsche!
(Quelle: Wer unsere Autos wirklich klaut | MDR.DE)

Wie immer: Vorurteile machen einem die Weltsicht schlechter, als die Welt tatsächlich ist. Ihr Pychiater hilft Ihnen gerne.

Zurück
Oben