Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Ja, es ist schon toll und wir kosten jedes Treffen voll aus. Nur sollte man sich nicht vorstellen, dass wir uns sehen, ausziehen und dann ficken. Nein, wir gehen gemütlich essen oder aber kochen etwas zusammen, wobei wir uns berühren, evtl. Küsse austauschen, das steigert ungemein die Spannung. Wie gesagt, es geschieht alles in Einvernehmen von uns Dreien und diesem Gefühl einander vertrauen zu können.
Dies übrigens auch mit einem befreundeten Ehepaar. Da gönnen wir uns manchmal ein langes versextes Wochenende, mal romantisch, mal verfickt, richtig versaut. Jede/r schläft mit jedem. Ganz einfach.
Wir sind natürlich froh, dass es so etwas auch noch gibt.
Tammi und Markus

Einen Dankeschön für Eure sympathische Offenheit und Eure reizvolle Beschreibung eines Wochenendes mit Euch :) Gefällt mir ! Lieben Gruß Georg
 
Ich hätte gerne mal ein Paar dem ich als Lustknabe dienen muss.
Lustknabe bedeute für mich dass, ich alle sexuellen Bedürfnisse die gewünscht sind erfüllen muss, z.B. als leck und fick Sklave. Ich wünsche mir das Sie den Ton angibt was wir Männer miteinanden oder auch mit ihr machen müssen, z.B. lecken, blasen fingern, Rimming oder auch ficken das wäre mal mein Traum.

Genau sowas würde ich mir auch wünschen! Mit der kleinen Ergänzung, dass noch jede Menge Sextoys im Spiel sind und sie gegen Ende noch ins Spiel einsteigt und ihren Strap-on nutzt um mich zu nehmen...vielleicht oder am besten sogar gleichzeitig mit dem Mann ;)
 
Also ich finde es unheimlich erregend, wenn unser HF oder die Jungs von unseren engsten Paaren sich gegenseitig verwöhnen. Es machtmich an, wenn usner HF und Markus in der 69-er Stellung sich blasen oder der eine den anderen anal bedient. Manchmal bin ich dabei mit Streicheln, ergänzende Verwöhneinheiten, oder aber ich schaue zu und onaniere. Kann ganz toll sein!!!! Tamara
 
Geile Vorstellung ...
Wenn Die Frau sagt wo es lang geht... Und viel Spielzeuge zum verwöhnen verwendet werden...

Geil will es
 
meine frau und ich haben die nächsten tage ein date mit einem jungen bi-mann. hatten wir schon öfter, aber dieses mal werde ich wohl zum ersten mal gefickt werden, bin ziemlich aufgeregt. wie war es bei euch so beim ersten mal?
 
meine frau und ich haben die nächsten tage ein date mit einem jungen bi-mann. hatten wir schon öfter, aber dieses mal werde ich wohl zum ersten mal gefickt werden, bin ziemlich aufgeregt. wie war es bei euch so beim ersten mal?
Und wie wars es , erzähl....
Ich würde mir das sehr geil Vorstellen wenn deine frau zusieht und dann vielleicht mitmacht ...
 
Ist hier schon was herausgekommen außer unerfüllte Wünsche? Ich habe vor einiger Zeit einen Mann mit sehr erotischer Ausstrahlung getroffen, wo es kein Hindernis war, dass er "nur" Blümchensex wollte. Hat dann wohl Schwierigkeiten mit seiner Freundin bekommen, aber ein "schönes" Ende wäre gewesen, wenn sie halt einmal dabei gewesen wäre (was halt selten vorkommen dürfte). Vielleicht hätte sie ihm dann zu ein paar Sachen mehr überreden können.

Wenn, dann hätte ich weiterhin lieber eher diesen Ansatz, als bei einem Paar "hereinzuplatzen", wo ich beide noch nicht kenne.
 
Hab ich die letzten Jahre so gehabt...er hat mich immer ordentlich gefickt und sie sah zu...oder ich durfte sie lecken.
 
Zurück
Oben