Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

.... ein befreundetes Paar - wir haben einen schönen Abend erlebt und im Anschluss habe ich dem Kerl einen geblasen und ihn kommen lassen ...im Anschluss habe ich das Sperma mit ihr geteilt ...das war ein wirklich geiler Moment ...
 
Meine Partnerin schaut gerne zu wenn ich einen Mann verwöhne, sie wird dabei richtig heiß besonders wenn er mich wie eine Frau behandelt.
 
Das ist doch geil wenn die eigene Partnerin so offen ist und es auch noch geil findet.
Einige Frauen schauen gerne Männern beim sex zu. Wie sie sich gegenseitig streicheln, blasen, hemmungslos küssen und ficken.
 
Hab ich auch am 9.8.wieder erleben dürfen. Meine bekannte aus Graz war da und hat zugesehen wie ich mich mit freund vergnuegte.... War schon ziemlich verrucht sowas:up:
 
Also eingreifen ins Geschehen macht sie leider nicht... War ein geburtstagsgeschenk an mich von ihr.... Aber es hat ihr auch spaß gemacht zuzusehen.....
 
Ich habe mich einmal vor zwei lesbischen (verpartnerten) Damen von meinem damaligen Freund ficken lassen. Den beiden Frauen sind die Augen übergegangen! Es war gigantisch, eigentlich unbeschreiblich! Mein Alter und einige sonstige Einschränkungen machen eine Wiederholung unmöglich. Aber die Erinnerung lebt!
 
Also seit meine partnerin weis dass ich bi bin reden wir oft darüber und sie möchte es schob gerne mal sehen wie ich mich da vergnüge aber wir sind erst beim rantasten an dieses thema...da viel mehr aufkommt mit dreier und so und wir keinen stress haben ist die vorfreude um so geiler :)
Auf jeden fall hat sie sich schob mal befriedigr bei dem gedanken dass ich was mit wem anderen habe.
 
Könnt euch gerne melden bin sofort dabei. Bin absolut gesund diskret, zärtlich und versaut, sehr probierfreudig und vielseitig interessiert.
Freu mich auf euch
 
Meine Frau und ich sind beide bi und stehen beide auf knackige Männer.
Sie schaut sehr gern zu, vor allem wenn es unter uns Männern sehr harmonisch zugeht. Ich mag es gern einen Mann zu verwöhnen, ihn zu umarmen, streicheln, seine nippel lecken. Seinen arsch anfassen und am ganzen Körper küssen.
Da wird meine Frau mehr als geil. Und dann blasen wir ihn zusammen. Zwischendurch küsse ich noch mit ihm. Es ist geil richtig zärtlich mit einem Mann zu sein. Seinen Nacken zu küssen und seine Eier zu lecken. Blasen bis er in meinem Mund kommt.
 
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Pärchen bei dem sie gerne zusieht wie ihr Mann verführt wird ;) bei Interesse bitte melden
 
Zurück
Oben