Würde gerne.....aber.....

Ich habe einen heterosexuellen Freund ... Ich glaube, wir mögen uns gegenseitig (wir sind beide verheiratet) wie kann man machen das etwas zwischen uns bewirken wird, ..... Ich denke, dass keiner von uns den Mut hat, direkt zu sprechen ...😅🙄
Hach, wie gut kann ich das nachvollziehen.

Betrunken liefs schon Mal in so eine Richtung, ich hatte einen Steifen nur in Unterhose, er streichelte mich schon und dann wurden wir gestört.

War nie wieder Thema oder so und ich denke sooo oft dran.

Fühl dich😫

gib bescheid falls sich was entwickelt:)
 
Ich habe einen heterosexuellen Freund ... Ich glaube, wir mögen uns gegenseitig (wir sind beide verheiratet) wie kann man machen das etwas zwischen uns bewirken wird, ..... Ich denke, dass keiner von uns den Mut hat, direkt zu sprechen ...😅🙄
Zusammen in die Sauna.
Dampfbad.
Dort is es nicht zu heiß und leicht nebelig.

Einfach mal beobachten wie er sich verhält und wo er hin sieht bzw. ob sich etwas rührt...
 
Ein bisserl etwas trinken (ein sehr guter Vorschlag), allgemein über Homosexualität reden, über in der Öffentlichkeit stehende Schwule plaudern, über Toleranz und die Einstellung der Gesellschaft zu diesem Thema usw. Vielleicht habt ihr dann Lust, einen einschlägigen Porno anzusehen?

Und dann: Was auch immer dann passiert: Lasst es geschehen! Denn im schlimmsten Fall kann er nur NEIN sagen, eure Freundschaft wird sicher nicht darunter leiden, denke ich.
 
Ich habe einen heterosexuellen Freund ... Ich glaube, wir mögen uns gegenseitig (wir sind beide verheiratet) wie kann man machen das etwas zwischen uns bewirken wird, ..... Ich denke, dass keiner von uns den Mut hat, direkt zu sprechen ...😅🙄
Ich würde es auch mit kleinen Streicheleinheiten probieren, schauen auf seine Reaktionen und ich glaube er wird es erwiedern!
Hab den Mut und Vertrauen es einfach auszusprechen!
Er wird es dir danken!
Es braucht alles seine Zeit und dafür wird es dann wunderschön❤❤❤
 
Zurück
Oben