Rimming - Wer leckt gerne Männerärsche?

Sauber, gespült, gepflegt, ob haarig oder Glatt, ich liebe es, daran zu lecken😘 einfach geil und zwischen durch die Eier und den Schwanz verwöhnen, was für ein geiler Genuß😍
 
Ich hatte erst vor ein paar Tagen ein geiles Folgetreffen mit einem talentierten Arschlecker. Beim ersten Treffen wusste ich noch nichts von seiner Begierde mir das Loch so tief wie möglich zu lecken... Ich habe meine Möbel verrückt, sodass ich die ideale Konstellation von Bett und Couch schuf, damit ich mich darüberlegen kann und er mein Loch auf Augenhöhe im kniend bearbeiten konnte... Es hat echt geil funktioniert und er drang tief in mich ein. Natürlich hat er mich auch tief gefingert und mir die Prostata massiert... Danach habe ich ihn überredet mich zu erleichtern, mir einen zu blasen und das Sperma im Mund zu behalten. Er spuckte es in mein Loch und durfte mich danach ficken... war echt Hammer die Session!
So oder so ähnlich, da stelle ich gerne meinen Arsch zur Verfügung. Gesundheit vorausgesetzt. Besuchbare Raum Gmunden-Sbg gerne melden.
 
Hatte ein Treffen, wo ich gefesselt war und der Herr hat sich einfach auf mein Gesicht gesetzt und verlangt ihn zu lecken... hat mich erst irritiert und dann voll erregt...
 
Zurück
Oben