Wer fickt gerne

in jungen jahren manchmal 3 x am tage, wie ich verlobt war in der woche jeden 2 tag zum we sa/so oft morgens im bett mittags auf der wiese oder auto oder wo wir halt waren abends im wz oder küche oder bett...die mumu von gabi war immer gut besamt. im älteren tagen wird es weniger---es kommt auch sb in betracht die ehefrau mag nicht mehr so viel sex...:quickie:
 
im urlaub wir dachten wir sin alleine gerade schön am sexeln 69 war gerade angesagt plötzlich steht die schwester (20) an unserem bett sie sagte ich beobachte euch schon einige zeit schwester das du so mit udo vögelst und sex machst wow das macht mich richtig an-da könnte ich mitmachen---was geilt es mich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
im urlaub wir dachten wir sin alleine gerade schön am sexeln 69 war gerade angesagt plötzlich steht die schwester (20) an unserem bett sie sagte ich beobachte euch schon einige zeit schwester das du so mit udo vögelst und sex machst wow das macht mich richtig an-da könnte ich mitmachen---was geilt es mich auf.
Und hat sie mitgemacht? ;)
 
nicht alleine das ficken ist schön jedes mädel ist anders riecht schmeckt anders vögelt anders ist aktiv oder passiv jedesmal ist jede anders als die vergängerin.immer wieder eine neue erfahrung meine erfahrungen>50 mädels.
 

Wer fickt gerne




Nö, hier ist die Plattform für Strick- und Häkelmuster. Manchmal geht es auch um Kochrezepte (essen = Sex des Alters):lehrer:



Bei vielen bleibt es leider aufgrund deren Vorgangsweise beim wollte, würde, täte gerne.
Also würde schon ficken wenn sich jz noch wer findet und der sich mit mir keplerplatz treffen mag gehen zu mir in den keller da i meine Cousine bei in der Wohnung ist dort kann man ficken wie ma will also lust wer sich jz dan noch zu treffen
 
Also würde schon ficken wenn sich jz noch wer findet und der sich mit mir keplerplatz treffen mag gehen zu mir in den keller da i meine Cousine bei in der Wohnung ist dort kann man ficken wie ma will also lust wer sich jz dan noch zu treffen

Also, bis zu "keller" hab ich das Geschreibsel ja verstanden. Danach steig ich mangels verständlicher Schreibweise aus.
 
Zurück
Oben