Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Ich hätte gerne mal ein Paar dem ich als Lustknabe dienen muss.
Lustknabe bedeute für mich dass, ich alle sexuellen Bedürfnisse die gewünscht sind erfüllen muss, z.B. als leck und fick Sklave. Ich wünsche mir das Sie den Ton angibt was wir Männer miteinanden oder auch mit ihr machen müssen, z.B. lecken, blasen fingern, Rimming oder auch ficken das wäre mal mein Traum.
 
Wir sind auch ein Bisexuelles paar.
Meine Frau steht drauf Männer beim sex zu sehen. Auch gemeinsam den Mann blasen ist traumhaft
Doch wie immer das gleiche Problem jemanden zu finden. Suchen ein bi paar oder bi Mann.

Das ist aber kein Wunder, oder ???? Bei einem derart nichtssagendem Profil ohne genauere Beschreibung und ohne Bilder von Euch ist es nur eines von Tausenden ..... WARUM soll sich also jemand bei Euch melden ????? :verwirrt::cool::rolleyes:

Das gilt nicht nur für Euch - sondern auch all die Anderen die "Jemanden" suchen ohne aussagekräftigem Profil .... :cool:
 
Das ist aber kein Wunder, oder ???? Bei einem derart nichtssagendem Profil ohne genauere Beschreibung und ohne Bilder von Euch ist es nur eines von Tausenden ..... WARUM soll sich also jemand bei Euch melden ????? :verwirrt::cool::rolleyes:

Das gilt nicht nur für Euch - sondern auch all die Anderen die "Jemanden" suchen ohne aussagekräftigem Profil .... :cool:

Da hast du recht! Doch wir suchen nicht in diesem Forum. Wir sind im Joyclub am Suchen :)
 
Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Hallo ! Würde das gerne machen !
 
Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Woher kommt ihr ?
 
Hi würde mich sehr interessieren einem Paar zur Verfügung zu stehen ., wohne in Wr Neustadt . Lg
 
Bin sofort zu haben. Nord-, Ost-, Südtirol. Sehr aktiv mit ihr ... oder devot wenn SIE die Domjna spielt... Aktiv/passiv mit ihm. Gerne Rollenspiele. Dirty Talk. Extreme Geilheit .. Nur Tagesfreizeit. Gerne Sex-Freundschaft. Nur seriöse Angebote. Von zart bis hart.
 
Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns

biete mich gerne an :)
 
Tammi sieht gerne zu, wenn ich mit unserem HF intim werde. Das macht sie an. Genauso ist es aber auch, wenn sie von ihm gefickt wird und ich zuschaue, bzw. mich beteilige durch zarte Berührungen, je nach Situation. Es kann sehr erfüllend sein, kann ich nur sagen. M.
 
Tammi sieht gerne zu, wenn ich mit unserem HF intim werde. Das macht sie an. Genauso ist es aber auch, wenn sie von ihm gefickt wird und ich zuschaue, bzw. mich beteilige durch zarte Berührungen, je nach Situation. Es kann sehr erfüllend sein, kann ich nur sagen. M.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit Euch beiden, gemeinsame sinnliche Erotik mit einer gegenseitigen einfühlsamen Massage bei Kerzenlicht und leiser Musik beginnt und dann in einem emotionalen gemeinsamen Fallenlassen mit einer lustvollen Verschmelzung den Höhepunkt findet. Lieben Gruß Georg
 
Zurück
Oben