Sex mit aktiven älter Männer 60+

einen reifen alten senior zu lieben, mit ihm ins bett steigen, sich hemmungslos und zärtlich lieben, eng umschlungen kuscheln, sich liebevollst streicheln, liebe sachen sagen, küssen, gegenseitiges schwanzmassieren, sich dabei in die augens sehen, sehen wie es uns so gut tut und sich heiße zungenküsse geben, sich gegenseitig den schwanz genussvollst blasen, einen tiefen, herrlichen fick ihm machen, hören wie er geil ist und vor lust laut aufstöhnt, es gibt nichts schöneres was mich persönlich geil macht, zu sehen, wie sich ein alter mann der schwulen liebe lustvoll hingibt, es uns beide absolut befriedigt, wir am ende mit voller wucht laut abspritzen und danach erschöpft und befriedigt eng umschlungen müssend-dankend liegen. deshalb liebe ich sosehr alte geile männer....sie brauchen es, so wie ich auch.
 
Ältere Männer, yesss
Hatte mal was mit einem Ü70

Der hat mir das Arschloch und die Maulfotze bestens zerfickt, ein herrlicher Hengst mit geilem Schwanz und fetten Eiern
 
Im übrigen bin ich, glaube ich zumindest, inzwischen der ältere 😁 (kurz vor 50)

Also, sollten ein paar junge Burschen (unter 30) einen aktiven älteren Ficker suchen, schreibt mich mit einer PN an

Du solltest aber devot und etwas unterwürfig sein, da ich bei jüngeren meine dominant Art auslebe.
 
Finde es immer wieder auffällig, wie gut erfahrene Männer um die 60 mit ihrem Schwanz umgehen können. Ich genieße es zwar grundsätzlich von einem heißen Kerl rangenommen zu werden, also auch von jüngeren. Aber es ist schon auffällig, dass mich bisher alle erfahrenen Männer, mit denen ich im Bett war, regelrecht in den 7. Himmel gevögelt haben. Mein regelmäßiger Bi-Freund ist Mitte/Ende 50 und was er mit seinem besten Stück bei und mit mir anstellt ist der Wahnsinn 😍 Erfahrene Männer wissen einfach, was sie tun 😉
 
Bin bislang komplett hetero unterwegs aber habe so viele Fantasien in denen ich von älteren, dominanten Männern benutzt und "missbraucht" werde.
Hoffentlich kann ich das bald umsetzen 🙈
 
Finde es immer wieder auffällig, wie gut erfahrene Männer um die 60 mit ihrem Schwanz umgehen können. Ich genieße es zwar grundsätzlich von einem heißen Kerl rangenommen zu werden, also auch von jüngeren. Aber es ist schon auffällig, dass mich bisher alle erfahrenen Männer, mit denen ich im Bett war, regelrecht in den 7. Himmel gevögelt haben. Mein regelmäßiger Bi-Freund ist Mitte/Ende 50 und was er mit seinem besten Stück bei und mit mir anstellt ist der Wahnsinn 😍 Erfahrene Männer wissen einfach, was sie tun 😉

Sehen glaube ich viele so! Meiner Erfahrung nach auch richtig, ein reiferer Mann weiß was er tut und ist dabei vollkommen er selbst.
Nichts wird gespielt und die Lust ist absolut und echt.
Absolute Empfehlung meinerseits, ein Mann ab 50 wird eure Träume wahr machen ;)
 
Zurück
Oben