Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

würd mich gerne mal mit einem paar treffen wo er bi ist. dass er meinen schwanz steif bläst, ich sie dann ficke und er zum schluß sie sauber schleckt.
 
Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Wäre sehr daran interessiert
 
Ich finde das sehr reizend, man sollte sich aber davor erstmal kennen lernen und beschnuppern ob auch die Chemie stimmt.
Vor allem haben solcht Treffen bevor man in die Kiste hüpft was ganz erotisch reizvolles, man weiß ja dass man jemanden trifft der das will darum knisterts da auch irgendwie besonders , vor allem weil man weiß dass es in dem Moment nicht geht.
Lange Rede kurzer Sinn,,,, davor kennenlernen bringt das Ganze auf eine andere Stufe wenns soweit ist
 
Wenn es der frau auch gefãllt...ist es bestimmt auch fúr sie anregend.. Leider hatte ich nur zweinal dass vergnúgen dass meine bekannte aus graz zugesehen hat....viel spãter hat sie beim plaudern zugegeben dass es sie auch erregt hat.
 
Wir (schwules Paar) würden gerne ein „hetero“ paar (mit passiven ihm) treffen, um uns mit dem Kerl zu vergnügen und sie sieht zu bzw macht es sich selbst
 
Für mich ist es immer wieder erregend, wenn Markus mit unserem EF in die 69er gehen oder ER vom HF oder einem unserem ER unserer Paare gefickt wird. In dieser Konstellation gibt es so viele Möglichkeiten. Es ist, zumindest bei uns, immer wieder sehr befriedigend, für ALLE!!
 
Für mich ist es immer wieder erregend, wenn Markus mit unserem EF in die 69er gehen oder ER vom HF oder einem unserem ER unserer Paare gefickt wird. In dieser Konstellation gibt es so viele Möglichkeiten. Es ist, zumindest bei uns, immer wieder sehr befriedigend, für ALLE!!

Mich erfüllt es mit Freude an der Lust mit so einem Paar mich zu Vergnügen! Alle sind nachher so richtig zufrieden und meist lachen wir dann beim Frühstück und es gibt noch die eine oder andere Emotion :)
 
Irgendwie intressant, dass sich dieser Threads schon über mehrere Jahre hinzieht und die schreibenden Personen zum Teil die gleichen bleiben ... ... wobei man beim durchstöbern die Tastenwixer/flehend Verzweifelten und die Realgenießer doch relativ gut unterscheiden kann ... ;)
 
Wir sind auch ein Bisexuelles paar.
Meine Frau steht drauf Männer beim sex zu sehen. Auch gemeinsam den Mann blasen ist traumhaft
Doch wie immer das gleiche Problem jemanden zu finden. Suchen ein bi paar oder bi Mann.
 
Zurück
Oben