Würde gerne.....aber.....

Ich würde es auch so machen, dass ich frage ob ich ihn mal anfassen dürfte, wenn ich merkte, dass er eine Erektion hat... Oder ob ich ihn mir mal ansehen dürfte...
 
Ich würde Ihn berühren, egal wo... Aber nicht gleich am Schritt.
Ihn länger anfassen, und ihn mal Streicheln probieren.
Dann wirst Du sehen ob er es mag oder nicht.
Wenn Er es mag kannst ja Richtung Hosentürl Streicheln...
Und dann bleib beim Hosentürl, und etwas drüber Streicheln.... Dann warte auf die Reaktion.

Halte Dir die Daumen... Aber bleib locker dabei...
Und Du uns auf dem laufenden...
 
Ich habe einen heterosexuellen Freund ... Ich glaube, wir mögen uns gegenseitig (wir sind beide verheiratet) wie kann man machen das etwas zwischen uns bewirken wird, ..... Ich denke, dass keiner von uns den Mut hat, direkt zu sprechen ...😅🙄
...vorschlag, wenn ihr euch trefft, vielleicht könnt ihr beide dann diverse sexfilme7clips die du aus dem internet wie xhammster runtergeladen hast ansehe, wo dann plötzlich eine wunderschöner gayclip dabei ist. du wirst ja dann sehen wie er darauf reagiert...vielleicht so wie du dir es eben wünscht.
 
wenn ihr in einem lokal nebeninander am urinal steht und deiner steif wird, zeig ihn deinem freund und schau, ob er auch eine erektion hat. dann wix deinen sanft und schau ihm in die augen. dann merkst, ob er auch will.
 
Ich habe einen heterosexuellen Freund ... Ich glaube, wir mögen uns gegenseitig (wir sind beide verheiratet) wie kann man machen das etwas zwischen uns bewirken wird, ..... Ich denke, dass keiner von uns den Mut hat, direkt zu sprechen ...😅🙄
Hallo echt heiß 🔥 würde dich gerne massieren und verwöhnen blase echt Gut 💋 PN bitte würde mich freuen....
 
Das ist die ewige Geschichte mit dem "Aber", du möchtest gerne, bei ihm bist du nicht sicher. Ich glaube, um eurer Freundschaft willen, lieber noch ein Weilchen Geduld, vielleicht kommt ja eines Tages, er auf dich zu. Alles Weitere liegt dann in deinen Händen...
 
Da würde sich mal ein Kumpelwochenende anbieten. Oder ein Pärchenurlaub. Und dann zu zweit in die Sauna. Wenn man so nackt nebeneinander dahin schwitzt ergeben sich manche Sachen fast von alleine. Ohne aber die Beziehung bzw. die Freundschaft zu gefährden ist so etwas immer eine riskante Unternehmung. 🤔
 
Das mit der Sauna halte ich für einen guten Tipp.

Denn ich werde es in Kürze auch so mit einem guten Freund machen. Wir chatten schon länger miteinander und hatten auch schon heissen Telefonsex inklusive heftiger Orgasmen. Und nun wollen wir uns auch real sehen, wobei wir beide wissen dass es nun Ernst werden wird.

Ich werde mit ihm wahrscheinlich in die Dampfsauna gehen und dann "zufällig" einen ordentlichen Ständer bekommen. Also wenn wir dort alleine sind. Und dann werde ich ihm vorsichtig die Innenseite des Oberschenkels streicheln.

Wenn dann auch seiner steif wird dann wissen wir beide wohin die Reise geht.

Bei dir würde ich dir empfehlen mit ihm auch die Dampfsauna aufzusuchen und dann "zufällig" mit der Hand an seinem Oberschenkel anzukommen. Wenn du dich dann entschuldigst wirst du ja sehen wie er darauf reagiert. Grins

Auf jeden Fall viel Glück und viel Vergnügen.
 
Zurück
Oben