Rimming - Wer leckt gerne Männerärsche?

Registriert
6.4.2012
Beiträge
92
Reaktionen
857
Punkte
86
Wer widmet sich gerne mit der Zunge dem gespülten und rasierten Anus anderer Männer?
Ich finde es unglaublich geil, wenn mein Loch mit der Zunge penetriert wird. Hatte erst vor Kurzem ein sehr intensives Treffen, bei dem vor allem Rimming eine große Rolle gespielt hat. Habe dazu einen Erfahrungsbericht hier gepostet: Schwule Sexgeschichten über anonyme Treffen aus dem Netz: Blasen, rimmen, ficken, Sperma!

Meine Frage an die Genießer unter euch, was gefällt euch daran und was empfindet Ihr dabei? Bin gespannt auf Eure Antworten!
 
Ich habe das erst 2x gemacht… zuletzt bei meinem neuen Freund 🥰 er hat es genossen und ich habe auch wirklich gefallen daran gefunden 😍😍😍
 
Wer widmet sich gerne mit der Zunge dem gespülten und rasierten Anus anderer Männer?
Ich finde es unglaublich geil, wenn mein Loch mit der Zunge penetriert wird. Hatte erst vor Kurzem ein sehr intensives Treffen, bei dem vor allem Rimming eine große Rolle gespielt hat. Habe dazu einen Erfahrungsbericht hier gepostet: Schwule Sexgeschichten über anonyme Treffen aus dem Netz: Blasen, rimmen, ficken, Sperma!

Meine Frage an die Genießer unter euch, was gefällt euch daran und was empfindet Ihr dabei? Bin gespannt auf Eure Antworten!
Das ist auf jeden Fall eine Hammer geile Sache, nur müssen halt einige Voraussetzungen was Hygiene und Gesundheit betrifft stimmen, weiters natürlich sollte auch die Chemie zwischen den Sexpartnern passen, Sympathie und grenzenloses Vertrauen inbegriffen, für mich trifft das nur für einen ganz kleinen, ausgewählten Personenkreis zu,
 
Gibt nichts geileres als einen rasierten, gespülten geilen Männerarsch tief mit der Zunge zu bearbeiten und dabei merken wie es dein Gegenüber geil macht und genießt. Sauberkeit, Gesundheit, Hygiene und Sympatie ist oberstes Gebot auf beiden Seiten.
 
Hallo ihr Lieben. Das ist jetzt vielleicht ein wenig am Thema vorbei, aber ich würd mich gern mal im Intimbereich waxen lassen. Kennt jemand von euch ein Waxingstudio wo sich Mann von Mann 😉 waxen lassen kann?
 
Lecke sehr gern Ärsche. Facesitting turnt mich sehr an. Mag es aber auch, vor dem ficken das Loch schön feucht geleckt zu bekommen, damit der Schwanz gut rein gleitet.
 
Ich hatte erst vor ein paar Tagen ein geiles Folgetreffen mit einem talentierten Arschlecker. Beim ersten Treffen wusste ich noch nichts von seiner Begierde mir das Loch so tief wie möglich zu lecken... Ich habe meine Möbel verrückt, sodass ich die ideale Konstellation von Bett und Couch schuf, damit ich mich darüberlegen kann und er mein Loch auf Augenhöhe im kniend bearbeiten konnte... Es hat echt geil funktioniert und er drang tief in mich ein. Natürlich hat er mich auch tief gefingert und mir die Prostata massiert... Danach habe ich ihn überredet mich zu erleichtern, mir einen zu blasen und das Sperma im Mund zu behalten. Er spuckte es in mein Loch und durfte mich danach ficken... war echt Hammer die Session!
 
Zurück
Oben