Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Ja, es ist schon toll und wir kosten jedes Treffen voll aus. Nur sollte man sich nicht vorstellen, dass wir uns sehen, ausziehen und dann ficken. Nein, wir gehen gemütlich essen oder aber kochen etwas zusammen, wobei wir uns berühren, evtl. Küsse austauschen, das steigert ungemein die Spannung. Wie gesagt, es geschieht alles in Einvernehmen von uns Dreien und diesem Gefühl einander vertrauen zu können.
Dies übrigens auch mit einem befreundeten Ehepaar. Da gönnen wir uns manchmal ein langes versextes Wochenende, mal romantisch, mal verfickt, richtig versaut. Jede/r schläft mit jedem. Ganz einfach.
Wir sind natürlich froh, dass es so etwas auch noch gibt.
Tammi und Markus
 
Würde sie schön an einen Stuhl fesseln.....da kann sie zusehen, geil werden, schreien dass sie auch will.......
 
Ja, es ist schon toll und wir kosten jedes Treffen voll aus. Nur sollte man sich nicht vorstellen, dass wir uns sehen, ausziehen und dann ficken. Nein, wir gehen gemütlich essen oder aber kochen etwas zusammen, wobei wir uns berühren, evtl. Küsse austauschen, das steigert ungemein die Spannung. Wie gesagt, es geschieht alles in Einvernehmen von uns Dreien und diesem Gefühl einander vertrauen zu können.
Dies übrigens auch mit einem befreundeten Ehepaar. Da gönnen wir uns manchmal ein langes versextes Wochenende, mal romantisch, mal verfickt, richtig versaut. Jede/r schläft mit jedem. Ganz einfach.
Wir sind natürlich froh, dass es so etwas auch noch gibt.
Tammi und Markus
Wünsche euch dass diese Zeit noch lange anhält und ihr noch viele schöne Stunden verbringen könnt.
 
Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
ja hallo bin der fritz und würde gerne bei euch mit machen und dein mann verwöhnen ,wie du es willst
 
Kannst dich gerne melden, sie sieht zu und du fickst meine beiden Löcher hart durch ;)
 
ihr lönnt sich melden bin immer geil auf ein fick mein loch wartet schon auf ein schwanz
 
@Mitglied #427381

Das find ich denn wunderbar von Euch. Man lebt schliesslich nur 1 Mal.

Man sollte also das so geniessen dürfen.

Viel Spass weiterhin

Ja, es ist schon toll und wir kosten jedes Treffen voll aus. Nur sollte man sich nicht vorstellen, dass wir uns sehen, ausziehen und dann ficken. Nein, wir gehen gemütlich essen oder aber kochen etwas zusammen, wobei wir uns berühren, evtl. Küsse austauschen, das steigert ungemein die Spannung. Wie gesagt, es geschieht alles in Einvernehmen von uns Dreien und diesem Gefühl einander vertrauen zu können.
Dies übrigens auch mit einem befreundeten Ehepaar. Da gönnen wir uns manchmal ein langes versextes Wochenende, mal romantisch, mal verfickt, richtig versaut. Jede/r schläft mit jedem. Ganz einfach.
Wir sind natürlich froh, dass es so etwas auch noch gibt.
Tammi und Markus
 
gibt es im Raum Tirol auch einen Mann für uns, rasiert, gepflegt, der Samstag Abend Zeit hat für solche "Aktivitäten" ?
Blasen wixen, ficken, während unsere Sie zusieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Raum Wien ist das noch relativ einfach, da gibt es einen BI-Club genau für solche Vorlieben. In den 08/15-hetero-Clubs ist das zumeist mühsamer.
 
Zurück
Oben