D
Gast
(Gelöschter Account)
Haha also läufts ganz gut 4 me lolSchon schlechtere Kontaktanzeigen gesehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha also läufts ganz gut 4 me lolSchon schlechtere Kontaktanzeigen gesehen...![]()
Na servas!Ich kann sagen ich bin gut bestückt, aber bei der hätte nicht mal mein Bein gereicht, so ausgeleiert war die. Es war als ob ich mein Ding gegen einen mit Wasser vollgesaugten Fetzen klatsche.
Und als ob das nicht genug ist 'bläst sie nicht so gerne' !!!
Nie wieder gesehen, Gott sei Dank!
Na servas!
Wär höchtstens interessant, wies IHR dabei 'gangen is - hastas ned gfrogt?![]()
Total unbeeindruckt, da red ich doch nichts mehr .. Hose an und weggerannt haha

Das einzige, was an dir sexy ist, das ist dein nick.![]()
Wieso werd ich jetzt gehated? Versteh ich überhaupt nicht.
Weil du extrem abfällig über die Frau schreibst, die sich dir geöffnet hat.
Weil du ein menschenverachtendes Frauenbild hat, ein Egomane bist und null Respekt vor deinen Sexpartnerinnen hast.
Und das ist nur die Spitze des Eisberges, den Rest verstehst ohnehin ned ......
1. Warum nicht abfällig refen über eine Frau reden die sich offenbar jedem öffnet der ihr ein Getränk spendiert?
Wtffffff.
Du bist sicher so einer, der bei einer Vergewaltigung auch sagt, die Frau ist selber Schuld, weil sie zu aufreizend gekleidet war....
Ich finde Vergewaltigungen oder gar jegliche Art von Gewalt gegenüber Frauen nicht ok![]()
Ich kann nur klar unterscheiden zwischen Beziehungsfrauen und Frauen für das Eine.
Ihr könnt mich noch so sehr haten, wenn nicht mehr nötig ist als ein Getränk und 5 minuten flirten um sie rumzukriegen, ist für mich eindeutig was für eine Frau sie ist![]()

Klar war der auch nicht gut für sie, war ja nach 2 minuten wieder weg :'D
Ich finde Vergewaltigungen oder gar jegliche Art von Gewalt gegenüber Frauen nicht ok
Ich kann nur klar unterscheiden zwischen Beziehungsfrauen und Frauen für das Eine.
Ihr könnt mich noch so sehr haten, wenn nicht mehr nötig ist als ein Getränk und 5 minuten flirten um sie rumzukriegen, ist für mich eindeutig was für eine Frau sie ist![]()
Zum Glück hat sich die ausgeleierte Muschmusch so einen Möchtegernstecher, wie du es bist, erspart.Wieso werd ich jetzt gehated? Versteh ich überhaupt nicht.
Soviel dazu, wer die wirkliche Schlampe ist... .Ich würd gern wissen ob es sowas wie eine Masturbations- Ejakulationssucht wirklich gibt oder ob ich mir das nur Einbilde.
Wenn ich nicht 1 - 3 mal täglich komme fühle ich mich den ganzen Tag einfach nur Unwohl.
Ich bin jetzt schon länger Raucher, die Sucht fühlt sich wirklich ähnlich an.
Ich hab zwar etwas recherchiert, bin aber nur auf Sexsucht gestoßen. Ist es das? Bin ich sexsüchtig?
Danke im Vorraus