L
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, eine Kinderehe?33 Jahre![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, eine Kinderehe?33 Jahre![]()
Oh, eine Kinderehe?

Nein, immerhin war meine letzte 2,5jährigen Beziehung ein einziger unerotischer Moment.Reine Vermutung
Ich hab gefragt, weil mir deine vorherige Antwort a bissl zu oberflächlich schien...guter und prickelnder Sex gehört zweifelsfrei zu einer funktionierenden Beziehung dazu...aber eine Beziehung is mehr als nur Sex...während einer langen Beziehung gibt's auch mal weniger prickelnde erotische Momente....schmeißt dann diese gleich weg?![]()
Er dachte sich wahrscheinlich die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.Es gab tatsächlich mal eine Zeit, in der ich sehr wenig Lust auf Sex hatte. Meinen Ex-Freund hat das natürlich gestört und das zu Bett gehen war meistens der reinste Horror.
Eines Abends war ich so richtig scharf auf ihn und wir haben wild herumgegeilt bis ich schon fast gebrüllt habe, er soll mich bitte endlich ficken.
Daraufhin sprang er mir mit seinem Schwanz in der Hand fast ins Gesicht und sagte:" komm blas mir vorher noch einen."![]()
Da hatte er nicht unrecht, und ficken hab ich mich dann auch nicht mehr lassen. Kapiert hat ers nicht, er dachte wieder mal ich würde ihn nicht lieben.Er dachte sich wahrscheinlich die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.![]()
Mal wieder...Da hatte er nicht unrecht, und ficken hab ich mich dann auch nicht mehr lassen. Kapiert hat ers nicht, er dachte wieder mal ich würde ihn nicht lieben.
Dann nochmal in einfachen Worten:
Monogam ja, mit einem Partner, mit dem Monogamie Spaß macht.
Natürlich will ich kommen *g*.bei variante 1 ist es mir leider schon mal passiert, dass ich nicht mehr kommen konnte(die andere Person war allerdings auch nicht besonders mein fall, nachdem ich ihren untrainierten, schwabligen körper spürte ....)
also was finden Frauen nun besser: variante 1, wo sie zumindest die Bestätigung bekommen haben
oder variante 2, längerer sex, wo ich dann plötzlich nicht mehr komme???
Sie lässt es bewegungs- und Lustlos über sich ergehen und wartet bis ich fertig bin......(Das Universum hat bestimmt das bei dieser Nummer unser Sohn gezeugt wird)...... Nachher muß ich mir eingestehen das ich soeben die schlechteste Nummer meines Lebens erlebt habe und das mit der eigenen Ehefrau. Ab diesem Tag folgen 5 Ehejahre ohne Sex.
(die andere Person war allerdings auch nicht besonders mein fall, nachdem ich ihren untrainierten, schwabligen körper spürte ....)
also was finden Frauen nun besser: variante 1, wo sie zumindest die Bestätigung bekommen haben
oder variante 2, längerer sex, wo ich dann plötzlich nicht mehr komme???
Ja!ich hoffe dein Sohn wird das nie erfahren.
Vielleicht erlebt ihr ihn mit mir....eure chance lol