Mein Penis ist zu klein

es gibt aber wirklich genug Inserate wo Frauen XXL oder ab 20 cm suchen, da fragt sich der kleine Mann schon warum ?
Wo gibt es diese Inserate? Hier im Erotikforum? Nun das hat wohl damit zu tun, dass diese (ich schätz mal) wenigen Frauen hier in den Anzeigen verhältnismässig besonders oft zu finden sind. Repräsentieren aber sicher nicht die Norm. Denen geht es in erster Linie um Sextreffen und da bist hier mit dieser Vorliebe für sehr grosse Schwänze besser aufgehoben, als auf anderen Datingseiten.

Frauen denen anderes wichtiger ist, finden ihr Ding dann wiederum besser auf anderen Wegen.

Und warum es Frauen gibt, die auf XXL stehen? Warum gibt es Männer, die auf XXL Brüste stehen? Alles ne Frage des Geschmacks.

Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .

Größe, Durchmesser? Du findest sicher die Passende. Wenn dich Eine wirklich will, dann hoffe ich doch, dass ihr deine Schwanzlänge egal ist.

Wo gibt es diese Inserate? Hier im Erotikforum? Nun das hat wohl damit zu tun, dass diese (ich schätz mal) wenigen Frauen hier in den Anzeigen verhältnismässig besonders oft zu finden sind. Repräsentieren aber sicher nicht die Norm. Denen geht es in erster Linie um Sextreffen und da bist hier mit dieser Vorliebe für sehr grosse Schwänze besser aufgehoben, als auf anderen Datingseiten.

Frauen denen anderes wichtiger ist, finden ihr Ding dann wiederum besser auf anderen Wegen.

Und warum es Frauen gibt, die auf XXL stehen? Warum gibt es Männer, die auf XXL Brüste stehen? Alles ne Frage des Geschmacks.
klaro, stimmt

Wenn dich Eine wirklich will, dann hoffe ich doch, dass ihr deine Schwanzlänge egal ist.
Das wäre es ihr sowieso. Den meisten Frauen ist die Grösse völlig wurscht. Die achten eher drauf, ob an dem Teil a Depp dranhängt.
Du findest sicher die Passende.
Glaub ich nicht. Er hat wahrscheinlich eh gemeint, dass er auf seinen Thread hin a paar Mitleidsangebote bekommt. War aber nicht so.

Zurück
Oben