M
Gast
(Gelöschter Account)
Oh wir haben auch was gemeinsam, freut mich!Mah die Penisse, mit denen ich in Berührung komm, werden meist auch so schon ganz schnell hart![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh wir haben auch was gemeinsam, freut mich!Mah die Penisse, mit denen ich in Berührung komm, werden meist auch so schon ganz schnell hart![]()
wieso soll i blöd herum lügen wie es es die meisten hier halt so machen
und des stört di wenn i des schreib?Was hat das mit lügen zu tun? Wir wissen jetzt schon, dass deine Frau deinen Schwanz nicht in den Mund nehmen will.
Mah die Penisse, mit denen ich in Berührung komm, werden meist auch so schon ganz schnell hart![]()
Meine Damen, bitte... ich wollte mich hier in nobler Zurückhaltung üben.Oh wir haben auch was gemeinsam, freut mich!![]()
Mah die Penisse, mit denen ich in Berührung komm, werden meist auch so schon ganz schnell hart![]()
Ihr kennts meinen nu ned.Oh wir haben auch was gemeinsam, freut mich!![]()
Ups...Meine Damen, bitte... ich wollte mich hier in nobler Zurückhaltung üben.![]()

Haut eh ned hin.ich wollte mich hier in nobler Zurückhaltung üben.![]()
Ich sehe da grundsätzlich auch kein Problem darin. Eigentlich hat sich die Frage für mich noch gar nicht gestellt, denn irgendeine Art von Interaktion (und sei es „nur“ schmusen oder dergleichen) geht dem doch meistens voraus... und dann ist man eh schon beidseitig auf Betriebstemperatur.Ihr kennts meinen nu ned.![]()
Joa meine Penisse sind auch noch ein paar Jährchen jünger... Kennt ihr die Pflanze „Berühr mich nicht“? In etwa so gehts mit den Jungspunten nochIhr kennts meinen nu ned.![]()
also betriebstemperatur hob i imma, bin jo ned wechselworm ggggggIch sehe da grundsätzlich auch kein Problem darin. Eigentlich hat sich die Frage für mich noch gar nicht gestellt, denn irgendeine Art von Interaktion (und sei es „nur“ schmusen oder dergleichen) geht dem doch meistens voraus... und dann ist man eh schon beidseitig auf Betriebstemperatur.![]()
Meine Damen, bitte... ich wollte mich hier in nobler Zurückhaltung üben.![]()
Außer frau will noch eine Runde und bringt ihn so mal schnell auf Betriebstemperatur....Ich sehe da grundsätzlich auch kein Problem darin. Eigentlich hat sich die Frage für mich noch gar nicht gestellt, denn irgendeine Art von Interaktion (und sei es „nur“ schmusen oder dergleichen) geht dem doch meistens voraus... und dann ist man eh schon beidseitig auf Betriebstemperatur.![]()
Oan vorne, oan hinten, oan am Kopf oder wie?meine Penisse
anpimmeln....Wos duat a denn AM Kopf?![]()
Erigieren.Wos duat a denn AM Kopf?![]()
Ich wusste, dass diese Formulierung für Verwirrung sorgen würdeOan vorne, oan hinten, oan am Kopf oder wie?
Wäre mir wohl aufgefallen, wenn dem so wäre.
P.S: Dehnbarkeit immer mitberechnen!![]()
In der Länge oder Breite?Würd mich jetzt interessieren, natürlich nur rein rechnerisch. Wie lautet die Formel? Und gibt's einen "Vagina-Ausdehnungskoeffizienten"??