Mein Penis ist zu klein

Mitglied #346603

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.175
Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .

Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .
Wenn Du in Französisch gut bist, ist der Pumpfi egal :)

Nö, die meisten Frauen suchen nach Männern mit Persönlichkeit, die mit sich und in ihrem Körper im Reinen sind. ;)

Das kommt natürlich an 1er Stelle :up:

Ok , Mimimi .....das einzige was zu klein ist wäre die Selbstwert .
Daran solltest du Arbeiten der Rest ergibt sich .....

die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen

Nein.
Sich suchen einen Mann. ;)
Ganz, ganz sicher.

Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .

Wenn Du die Frau findest, die Dich mag, wird ihr die Beschaffenheit Deines Penis komplett egal sein.
Versprochen.

Wenn Du das nicht verstehst, gibt´s nur mehr die Lobotomie als Ausweg.
Die ist leider aus der Mode gekommen, versteh ich gar nicht.

Nein.
Sich suchen einen Mann. ;)
Ganz, ganz sicher.

Wenn Du die Frau findest, die Dich mag, wird ihr die Beschaffenheit Deines Penis komplett egal sein.
Versprochen.

Wenn Du das nicht verstehst, gibt´s nur mehr die Lobotomie als Ausweg.
Die ist leider aus der Mode gekommen, versteh ich gar nicht.

Weil die Wirksamkeit nicht garantiert ist , deswegen hat man damit aufgehört ....:lalala:

Weil die Wirksamkeit nicht garantiert ist , deswegen hat man damit aufgehört ....:lalala:

War eh noch bis in die 70iger - unglaublich.
Wirksam war´s schon, aber irgendwie hat man es unmenschlich gefunden.
Wobei mit diesem Problem 80 Jahre lang rum laufen müssen, ist auch unmenschlich. :D

War eh noch bis in die 70iger - unglaublich.
Wirksam war´s schon, aber irgendwie hat man es unmenschlich gefunden.
Wobei mit diesem Problem 80 Jahre lang rum laufen müssen, ist auch unmenschlich. :D

Naja , das wäre fast schon einen Thread wert .....:D, wie man solch eine Problematik behandeln könnte ausser damit .....:lalala:.

:wache: Sorry! Sehe dein Problem nicht! Laut Angaben bist eh glücklich vergeben und ich denke nicht die Kleinheit deines Schwanzes vertreibt dir potentielle Liebhaberinnen sondern eher der Satz "Verkehr sollte nach Abstimmung und Kennen lernen ohne Schutz möglich sein." in deinem Profil! :roll: Das AO-Ficken ist heutzutage nicht mehr so angesagt, seit die Leuts wissen, dass so manche Krankheiten daher herrühren.

:D Außerdem kommen solch Raunzer und Suderthreads ein wengerl erbärmlich rüber, glaube nicht dass schon mal eine darauf ansprang und sich zu einem Mitleidsfick hinreißen lies auf diese Weise.

Im Ernst? Penis zu groß? Zu klein?:zzz:

Diese Art von "Problemen" und Äußerlichkeiten hören wohl nie auf....

:D als ob der Penis alleine die Partnerschaft aufrechterhalten kann :lol:

Zurück
Oben