Mein Penis ist zu klein

Sehr. Und klar sind die Damen im Vorteil. Die können sich zerschneidem lassen. Möpse, Muschi, alles mögliche... (Bedeutet nicht, dass ich es gut heiße)...
genau... sozusagen runderneuern lassen... und beim Mann.... voll mau...
Na ja... ich hab zum glück das gute Mittelmaß …*schwitz*

Sehr. Und klar sind die Damen im Vorteil. Die können sich zerschneidem lassen. Möpse, Muschi, alles mögliche... (Bedeutet nicht, dass ich es gut heiße)...
genau... sozusagen runderneuern lassen... und beim Mann.... voll mau...
Na ja... ich hab zum glück das gute Mittelmaß …*schwitz*

Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .
glaub mir der Schwanz würde schon passen. Ganz was anderes ist bei dir zu klein.

Ja also ich hab das problem das mein Schwanz zu klein ist und die meisten Frauen suchen nur nach großen Schwänzen . Leider gibt es keine Frau der es nicht so wichtig ist wie groß er ist . Ich hoffe ich finde mal eine Frau der es egal ist .
Das hoffe ich auch. Hier im EF gibt es genug Frauen, die immer behaupten, die Schwanzgröße wäre egal - schau bzw. lese dich etwas im Forum durch, du wirst sicherlich schnell einige Frauen finden. Ich bin nicht so eine Frau, nur zur Info. Viel Glück!

Nö, die meisten Frauen suchen nach Männern mit Persönlichkeit, die mit sich und in ihrem Körper im Reinen sind. ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Immer diese Länge!Meiner ist auch nicht so XXL,deshalb bin ich auch nicht weniger wert,aber er spritzt wahnsinig wenn er Lust hat und einige Zeit in Ruhe gelassen wurde!!!

Mir fehlen einfach gewisse Erfahrungswerte, um bezüglich Wichtigkeite der Schwanzbeschaffenheit (Grösse, Dicke, Form) eine eindeutige Aussage machen zu können. Es gibt da aus ästhetischer Sicht sicher gewisse Unterschiede für mich, aber in wiefern die dann wirklich entscheidend sind :schulterzuck:

Den besten Sex hatte ich bis jetzt immer mit Männern, die über dem Durchschnitt lagen (keine XXL Schwänze aber halt auch deutlich über den durchschnittlichen 14cm). Das kann Zufall sein, aber auch damit zusammenhängen, dass in meiner Alterskategorie, in der ich noch fische, es aufs sexuelle Selbstbewusstsein schlägt und das wiederum einen deutlichen Einfluss auf den Sex selber hat.

Aber grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass ich einen Traummann (was auch immer das wieder heissen soll) auch mit kleinem (deutlich unter dem Durchschnitt), dünnen Schwanz nicht gleich in die Wüste schicken würde.
Nur so einer ist mir noch nicht über den Weg gelaufen...

Mir fehlen einfach gewisse Erfahrungswerte, um bezüglich Wichtigkeite der Schwanzbeschaffenheit (Grösse, Dicke, Form) eine eindeutige Aussage machen zu können. Es gibt da aus ästhetischer Sicht sicher gewisse Unterschiede für mich, aber in wiefern die dann wirklich entscheidend sind :schulterzuck:

Den besten Sex hatte ich bis jetzt immer mit Männern, die über dem Durchschnitt lagen (keine XXL Schwänze aber halt auch deutlich über den durchschnittlichen 14cm). Das kann Zufall sein, aber auch damit zusammenhängen, dass in meiner Alterskategorie, in der ich noch fische, es aufs sexuelle Selbstbewusstsein schlägt und das wiederum einen deutlichen Einfluss auf den Sex selber hat.

Aber grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass ich einen Traummann (was auch immer das wieder heissen soll) auch mit kleinem (deutlich unter dem Durchschnitt), dünnen Schwanz nicht gleich in die Wüste schicken würde.
Nur so einer ist mir noch nicht über den Weg gelaufen...

Ich glaub so wie du denken viele. Zumindest meine Frau ist da gleich. Zwar nicht in dem Punkt, dass Sex mit überdurchschnittlichen immer besser war, aber so ganz allgemein.

Die Erfahrungen sind halt so, dass so manche Frau von klein bis groß alles hatte und sie das einfach nicht ausmachen kann, dass schlechter Sex allein daran liegt.

Ich bin jedenfalls nicht der schlechteste Liebhaber, hab aber auch nicht den größeren als die Ex Partner.

Zu klein, gibt's nicht. Nur zu groß.

War eh noch bis in die 70iger - unglaublich.
Wirksam war´s schon, aber irgendwie hat man es unmenschlich gefunden.
Wobei mit diesem Problem 80 Jahre lang rum laufen müssen, ist auch unmenschlich. :D

Dafür gab es sogar den Nobelpreis.

Ich glaub so wie du denken viele. Zumindest meine Frau ist da gleich. Zwar nicht in dem Punkt, dass Sex mit überdurchschnittlichen immer besser war, aber so ganz allgemein.

Die Erfahrungen sind halt so, dass so manche Frau von klein bis groß alles hatte und sie das einfach nicht ausmachen kann, dass schlechter Sex allein daran liegt.

Ich bin jedenfalls nicht der schlechteste Liebhaber, hab aber auch nicht den größeren als die Ex Partner.

Eine eindeutige Aussage zu machen, ist wirklich schwierig je länger ich über dieses Thema (danke EF...^^) nachdenke. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ich bei Kleineren zB nicht sonderlich Lust habe, diese oral zu befriedigen. Aber eben, da frag ich mich, ob es wirklich am Kleinen lag, oder an der Art und Weise wie der Mann allgemein sexuell auf mich gewirkt hat...

Eine eindeutige Aussage zu machen, ist wirklich schwierig je länger ich über dieses Thema (danke EF...^^) nachdenke. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ich bei Kleineren zB nicht sonderlich Lust habe, diese oral zu befriedigen. Aber eben, da frag ich mich, ob es wirklich am Kleinen lag, oder an die Art und Weise wie der Mann allgemein sexuell auf mich gewirkt hat...
Vielleicht auch eine Mischung aus beiden.
Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand Oralverkehr ablehnt weil der Penis nur 14 statt 16cm hat. :schulterzuck:

Vielleicht auch eine Mischung aus beiden.
Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand Oralverkehr ablehnt weil der Penis nur 14 statt 16cm hat. :schulterzuck:

Na wie gesagt, ich kann es nicht eindeutig beantworten. Dazu kommt noch, dass nicht nur die Grösse einen Einfluss darauf hat, ob ich ein Schwanz ansprechend finde oder nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich zB einen 14cm dickeren und schön geformten lieber nah in mir spüren möchte als ein 16cm dünnen...

Dazu kommt bei mir halt die devote Tendenz dazu... Ein grösserer Dicker ist eine Heraus-, nein schon fast eine Überforderung. Dieses Gefühl der Überforderung erregt mich besonders. Gut, ich könnt mir vorstellen, wenn der Überdurchschnittliche mich nur rumlecken/saugen lässt, ich es auch nur wieder halb so spannend finden würde. Nur, die Überdurchschnittlichen waren bei mir in dem Punkt alle nie nur passiv... Bei den Normalen bis kleinen hingegen keiner, der da anständig aktiv unterwegs war und wenn er es versucht hat (weil ich gesagt habe auf was ich besonders stehe), wars nicht sonderlich authentisch...

Durch diese Erfahrungen, seis aus Zufall oder nicht, dass bis jetzt grösser Gebaute mich besonders befriedigen konnten, werde ich zusehends mehr darauf konditioniert, Grössere auch ansprechender und erregender zu finden.

Na wie gesagt, ich kann es nicht eindeutig beantworten. Dazu kommt noch, dass nicht nur die Grösse einen Einfluss darauf hat, ob ich ein Schwanz ansprechend finde oder nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich zB einen 14cm dickeren und schön geformten lieber nah in mir spüren möchte als ein 16cm dünnen...

Dazu kommt bei mir halt die devote Tendenz dazu... Ein grösserer Dicker ist eine Heraus-, nein schon fast eine Überforderung. Dieses Gefühl der Überforderung erregt mich besonders. Gut, ich könnt mir Vorstellen, wenn der Überdurchschnittliche mich nur rumlecken/saugen lässt, ich es auch nur wieder halb so spannend finden würde. Nur, die Überdurchschnittlichen waren bei mir in dem Punkt alle nie nur passiv... Bei den Normalen bis kleinen hingegen keiner, der da aktiv unterwegs war.

Durch diese Erfahrungen, seis aus Zufall oder nicht, dass bis jetzt grösser Gebaute mich besonders befriedigen konnten, werde ich zusehends mehr darauf konditioniert, Grössere auch absprechender und erregender zu finden.
Damit wären wir dann wieder beim Thema Selbstbewusstsein. Ich glaub das fehlt da einfach dem ein oder anderen Normalo.

Nachdem Du ein Paarprofil hast und lt. Profil auch eine Beziehung, hast Du ja scheinbar schon eine Frau gefunden. Die tut mir leid. Hast Du die Dir selbst gesucht oder haben das die Eltern arrangiert?

Immer diese Länge!Meiner ist auch nicht so XXL,deshalb bin ich auch nicht weniger wert,aber er spritzt wahnsinig wenn er Lust hat und einige Zeit in Ruhe gelassen wurde!!!

:up::up::up::up: genau , i sag ja , ER muss nur fleissig sein :up: alles andere ist nebensächlich :D:up:
Ach, Männer, Männer,..... *kopfschüttel*
Die meisten Frauen interessiert es gar nicht wie viel ihr ejakulieren könnt, wirkt eher abschreckend. Ihr seid echt auf die schrägsten Dinge "stolz".

Zurück
Oben