S
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt wer?Wenn Du in Französisch gut bist, ist der Pumpfi egal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer?Wenn Du in Französisch gut bist, ist der Pumpfi egal![]()
Lt Profil ist er glücklich vergeben!
Das wäre es ihr sowieso. Den meisten Frauen ist die Grösse völlig wurscht. Die achten eher drauf, ob an dem Teil a Depp dranhängt.

Wie "das"? Ich hab gedacht, der TE ist geil.wie geil ist das denn![]()
Ich denke ich verstehe ein bisschen was du meinst.Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ich bei Kleineren zB nicht sonderlich Lust habe, diese oral zu befriedigen. Aber eben, da frag ich mich, ob es wirklich am Kleinen lag, oder an der Art und Weise wie der Mann allgemein sexuell auf mich gewirkt hat...
Und schon sind wir beim nächsten Lieblingsthema der MännerIch denke ich verstehe ein bisschen was du meinst.
Mir ist die Größe bei Oralverkehr tendenziell auch wichtiger als beim klassischen Sex.
Ich hab da ein bisserl eine Sperre - ich blase auch keinen schlaffen Schwanz sondern nimm ihn erst in den Mund wenn er bereits zumindest ein bisserl erigiert ist.
Oje. Da tätst dann an mir rumpatschen und ich müsst ihn noch selbst anwichsen, bis er die der Dame genehme Härte hat.ich blase auch keinen schlaffen Schwanz sondern nimm ihn erst in den Mund wenn er bereits zumindest ein bisserl erigiert ist.
Sorry... not sorry...Und schon sind wir beim nächsten Lieblingsthema der Männer![]()
Wieso? An meinen Penis kommt nur Wasser und Dove.Und schon sind wir beim nächsten Lieblingsthema der Männer![]()
Darauf läuft es hinaus.Oje. Da tätst dann an mir rumpatschen und ich müsst ihn noch selbst anwichsen, bis er die der Dame genehme Härte hat.![]()
Ohjeeeeeeeenajo, meine nimmt koan steifn und a koan schlaffn in den mund
owa i leb trotzdem no
nana, i wü jetzt ned jammernOhjeeeeeeee
Moch an Thread auf. Vielleicht möld si ane.najo, meine nimmt koan steifn und a koan schlaffn in den mund
owa i leb trotzdem no
najo, meine nimmt koan steifn und a koan schlaffn in den mund
owa i leb trotzdem no
Darauf läuft es
sowieso... wir reden ja auch gerne über kleine oder schlaffe Penisse....Sorry... not sorry...
Geh, solche Themen gibt es doch auf beiden Seiten nur eben ein bisschen anders...
Also ich nicht.sowieso... wir reden ja auch gerne über kleine oder schlaffe Penisse....![]()
nana, i beschränk mi auf mei brautMoch an Thread auf. Vielleicht möld si ane.![]()
Ich denke ich verstehe ein bisschen was du meinst.
Mir ist die Größe bei Oralverkehr tendenziell auch wichtiger als beim klassischen Sex.
Ich hab da ein bisserl eine Sperre - ich blase auch keinen schlaffen Schwanz sondern nimm ihn erst in den Mund wenn er bereits zumindest ein bisserl erigiert ist.
Oje. Da tätst dann an mir rumpatschen und ich müsst ihn noch selbst anwichsen, bis er die der Dame genehme Härte hat.![]()
wieso soll i blöd herum lügen wie es es die meisten hier halt so machenDu tust es hier ja auch oft genug kund.