Mein Penis ist zu klein

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ich bei Kleineren zB nicht sonderlich Lust habe, diese oral zu befriedigen. Aber eben, da frag ich mich, ob es wirklich am Kleinen lag, oder an der Art und Weise wie der Mann allgemein sexuell auf mich gewirkt hat...
Ich denke ich verstehe ein bisschen was du meinst.
Mir ist die Größe bei Oralverkehr tendenziell auch wichtiger als beim klassischen Sex.
Ich hab da ein bisserl eine Sperre - ich blase auch keinen schlaffen Schwanz sondern nimm ihn erst in den Mund wenn er bereits zumindest ein bisserl erigiert ist.

Mir ist die Größe bei Oralverkehr tendenziell auch wichtiger als beim klassischen Sex.
Ich hab da ein bisserl eine Sperre - ich blase auch keinen schlaffen Schwanz sondern nimm ihn erst in den Mund wenn er bereits zumindest ein bisserl erigiert ist.
Und schon sind wir beim nächsten Lieblingsthema der Männer :rofl::lol:

Joa das geht mir gleich :D

Oje. Da tätst dann an mir rumpatschen und ich müsst ihn noch selbst anwichsen, bis er die der Dame genehme Härte hat. :D

Mah die Penisse, mit denen ich in Berührung komm, werden meist auch so schon ganz schnell hart :D

Zurück
Oben