Mein Penis ist zu klein

Ich glaube die Schwanzgröße ist keinem egal, nicht mal einem Mann, der vor Selbstbewusstsein kaum zu retten ist. Die Natur hat nicht jedem Durchschnitt oder mehr gegeben. Aber was machst, wenn du nur auf Missionar, Reiter oder Doggy zurückgreifen kannst?

Ich weiß, ist vielleicht für den ein oder anderen etwas kurz gedacht, aber bisschen mehr Variation ist doch nicht verkehrt. Fühlt sich halt auf beiden Seiten besser an.:schulterzuck:
vielleicht nicht egal aber auch nicht is wichtigste ;) und ändern kann Manns ja sowieso nicht

Du hast leicht reden! ;)
mein bester Sex war definitiv nicht mit dem best bestücktesten Mann ;) und i denke Frauen sind ja auch nicht alle perfekt i denke ich bin sehr zierlich und habe keine große Brust und da gibt's Männer die das mögen und für manche bin ich a häufen Knochen und wegen dem springe ich ja auch nicht von der Brücke :p

mein bester Sex war definitiv nicht mit dem best bestücktesten Mann ;) und i denke Frauen sind ja auch nicht alle perfekt i denke ich bin sehr zierlich und habe keine große Brust und da gibt's Männer die das mögen und für manche bin ich a häufen Knochen und wegen dem springe ich ja auch nicht von der Brücke :p

Der Penis ist, im Gegensatz zu den Brüsten, sozusagen, das Werkzeug des Mannes. Ein kleiner Penis ist also vergleichbar mit einem Installateur der zu einem Rohrbruch mit dem Nagelzwicker anrückt. ;)

für mich besteht halt a Mann aus a bissal mehr wie an Schwanz ;) ich akzepiere aber andere Meinungen :) für mich is die Größe nicht ganz so wichtig wenn er sonst sexy aussieht und sympathisch is is mir das wichtiger
Ganz deiner Meinung, bevor ich hier angemeldet war hätte ich es nie für möglich gehalten wieviele Männer sich über Schwanzgröße definieren.
Sind halt arme Schweine, die die glauben zu kurz gekommen zu sein , aber auch die die mit ihren monsterprügeln die glauben sie sind sind das mass aller Dinge!

Ganz deiner Meinung, bevor ich hier angemeldet war hätte ich es nie für möglich gehalten wieviele Männer sich über Schwanzgröße definieren.
Sind halt arme Schweine, die die glauben zu kurz gekommen zu sein , aber auch die die mit ihren monsterprügeln die glauben sie sind sind das mass aller Dinge!
i finde es auch schlimm und merke da beim Sex auch nicht so den Unterschied finde da andere Sachen wichtiger ;) wie der gesamte Mann ist wie er riecht,...

Der Penis ist, im Gegensatz zu den Brüsten, sozusagen, das Werkzeug des Mannes. Ein kleiner Penis ist also vergleichbar mit einem Installateur der zu einem Rohrbruch mit dem Nagelzwicker anrückt. ;)
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: du kommst auf ein Zeug :rofl::rofl::rofl: i hab da andere Erfahrung gehabt man kann auch guten Sex haben wenn er nicht ganz so groß is ;) und zb beim Analsex is ja auch ein Vorteil wenn das wer mag :p

i finde es auch schlimm und merke da beim Sex auch nicht so den Unterschied finde da andere Sachen wichtiger ;) wie der gesamte Mann ist wie er riecht,...
Kommt immer auf die persönlichen Erlebnisse an. Extrem klein und extrem große hatte ich nie.
Doch wenn mir eine befreundete sw erzählt, dass sie gar nicht merkte wenn er drinnen, und immer rausrutschte, glaub ich ihr einfach.
Und sie ist nicht die Einzige die sowas ähnliches berichtete.
Und a bisserl was spüren bei der Penetration ist ja auch nicht schlecht...
Also es dürfte echt richtige wunzis auch geben.

stimmt..und ist auch nicht immer gleich lang hab ich festgestellt.... ich glaub training und auch geilheit machts

Zurück
Oben