Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Also meiner Meinung nach geht es bei der ganzen Cuckold Sache nur um die reine Lust. Der Cuckold findet die Erniedrigung schön. Und der Bull mag die Demütigung des Cuckold!

Und man sollte hier liebe und Sex klar trennen. Wir Männer wissen doch wie es ist. Wir sind glücklich vergeben und schauen dennoch einer schönen Frau hinterher.

Dennoch lieben wir die Freundin. Das ist uns so in die Gene gelegt worden.
 
Ich würde auch gerne sehen wie sie von einem anderen gefickt wird...warum? Es macht mich die Vorstellung irgendwie geil, kann es nicht so richtig erklären.
 
Wir gehen öfters in einen Swinger Club und meinem Mann gefällt es auch wenn ich von einem andern richtig durchgefickt werde muss aber selber auch zugeben es hat für mich auch einen besonderen Kick. Kann auch sein das es einmal mehr als nur ein zusätzlicher Mann ist es halt schon etwas für sich wenn man begehrt wird der eigene Mann in keiner Weise eifersüchtig ist und dass der eigenen Frau gönnt Fremd gefickt zu werden. Haben dabei schon so manche geile Abende im Club verbracht und hat unser eigenes Sex Leben Richtig aufgefrischt. Alleine wenn wir zu Hause dann darüber sprechen macht es uns beide sehr geil und wir haben den besten Sex. Wichtig ist dass beide diese Richtung sehr eifersuchtsfrei sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen öfters in einen Swinger Club und meinem Mann gefällt es auch wenn ich von einem andern richtig durchgefickt werde muss aber selber auch zu dem es hat für mich auch einen besonderen Kick. Kann auch sein das es einmal mehr als nur ein zusätzlicher Mann ist es halt schon etwas für sich wenn man begehrt wird der eigene Mann in keiner Weise eifersüchtig ist und dass der eigenen Frau gönnt Fremd gefickt zu werden. Haben dabei schon so manche geile Abende im Club verbracht und hat unser eigenes Sex Leben Richtig aufgefrischt. Alleine wenn wir zu Hause dann darüber sprechen macht es uns beide sehr geil und wir haben den besten Sex. Wichtig ist dass beide diese Richtung sehr eifersuchtsfrei sind

klingt sehr interessant. Welche Swingerclub ist es denn bitte ? Ich suche nämlich ein guter Swingerclub und solche Paare wie euch.
 
klingt sehr interessant. Welche Swingerclub ist es denn bitte ? Ich suche nämlich ein guter Swingerclub und solche Paare wie euch.


:cool: Naja, einen halt, genanntes Szenario findest eh in jedem Klub, such dir einen aus und schau hin.

:rolleyes: Da das von dir zitierte Paar aus der Steiermark ist, wirds einer der Grazer Klubs sein. :idea:

Solche Klubs findest aber auch bei euch in Bayern, schätze mal in München selbst sind die meisten zu finden.
 
schon mal was von wifesharing gehört..

Für Wifesharer ist es das höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt auch gerne mal an dem Treiben teil. Was die Frau des Wifesharers betrifft: Sie mag es, die Lust frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einem echten Gangbang gegenüber nicht gerade abgeneigt. Wifesharer mögen es gar nicht, dass die eigene Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen aufbaut.

link kann gerne weitergegeben werden

Genau die Aussage meines Mannes obwohl er meinte, gerade die latente Eifersucht dazu, macht es noch intensiver ;)
 
Wir gehen öfters in einen Swinger Club und meinem Mann gefällt es auch wenn ich von einem andern richtig durchgefickt werde muss aber selber auch zugeben es hat für mich auch einen besonderen Kick. Kann auch sein das es einmal mehr als nur ein zusätzlicher Mann ist es halt schon etwas für sich wenn man begehrt wird der eigene Mann in keiner Weise eifersüchtig ist und dass der eigenen Frau gönnt Fremd gefickt zu werden. Haben dabei schon so manche geile Abende im Club verbracht und hat unser eigenes Sex Leben Richtig aufgefrischt. Alleine wenn wir zu Hause dann darüber sprechen macht es uns beide sehr geil und wir haben den besten Sex. Wichtig ist dass beide diese Richtung sehr eifersuchtsfrei sind
Geht für mich gar nicht!! Ich teile, wenn verliebt, GAR NIX!
 
Männer neigen viel mehr als Frauen zum Voyeur und diese Neigung wird umso besser befriedigt, je besser der Voyeur die Beteiligten kennt. Wenn Du ihm diese Freude zugestehen möchtest, aber Dich selbst unsicher fühlst, rate ich Dir, für den ersten Versuch mit Deinem Mann einen Swinger Club zu besuchen, wo Du viel besser abbrechen und aussteigen kannst, wenn es Dir zuwider ist. Dies würde ich auch deinem Mann gegenüber zur Bedingung stellen.
 
ganz ehrlich... ich würde *Danke* sagen... es ist einer meiner größten Wünsche einen Mann zu finden, der mich so sehr liebt... so dass ich trotzdem noch mit anderen schlafen kann/darf.... aber... und das ist mein persönliches Problem, würde ich es anders herum - dass er sich andere Frauen nimmt - nicht aushalten... da macht sich mein schlechtes Gewissen breit *wenn ich darf, darf er doch auch* ... obwohl das absoluter Murks ist... tja, sei es wie's sei...


Ehrlich , bist Du ja Miezekatze. Wen Du darfst, so darf er auch. Aus schlechtem Gewissen heraus ist das keine Gute Idee.;)
Das funktioniert aber nur, wen beide es so wollen und vor allem Eifersuchtsfrei mit einem anderen Sex zu haben.:D
 
Du mir geht es ähnlich wir sind seit14 Jahren zusammen und er steckt mir seine Finger in den Mund und ich lutsche daran und dies macht ihm sowas von scharf, er stellt sich vor ich verwöhne einen anderen Schwanz....ich denke er will etwas anderes ausprobieren einen Schwanz kosten und auch eine süsse Muschi lecken = verwöhnen . Und so sind wir hier gelandet. Wir suchen ein Pärchen. Lg Cland
 
Dass hat schon seine Reize der Frau oder der Freundin dabei zuschauen wie Sie mit einem anderen Mann der besser bestückt ist als der eigene Mann . Ich habe diesbezüglich Erfahrung.
LG Lorenz
 
Ich glaube vielen Männern gefällt nur die Idee davon und nur den wenigsten gefällt es dann wirklich, wenn es soweit ist. Für mich wäre das jedenfalls nichts, wobei ich es mir schon das ein oder andere mal vorgestellt hab.
 
Ich glaube vielen Männern gefällt nur die Idee davon und nur den wenigsten gefällt es dann wirklich, wenn es soweit ist.
Stimme ich nur bedingt zu. War bei mir ähnlich, dann waren wir ein paar mal in einem Swingerclub und mich hat es unheimlich scharf gemacht, dass sehr viele Männer auf meine Süße abgefahren sind, sie angesprochen haben und ihr gezeigt haben, wie begehrenswert sie ist. Bei den ersten Besuchen war es für Sie etwas unangenehm und wir hatten nur gemeinsam Sex. Beim 3. Besuch ist sie dann "schwach" geworden und hat es zum ersten mal mit einem Fremden versucht. Sie war sehr unsicher, ob es für mich OK ist. Als ihr ihr signalisiert habe, dass sie sich ruhig der Lust hingeben darf, habe ich nur zugesehen aber dabei ehrlich gesagt am Anfang sehr unterschiedliche Gefühle gehabt. Der Typ hat ihr wirklich gezeigt wie begehrenswert und schön sie ist und meine Maus ist zum Schluss wirklich ordentlich und heftig abgegangen. Da war es um mich geschehen und ich habe an dieser Spielart gefallen gefunden.
 
Also ich. Versteh ddeinen mann! Ich liebe eine frau aber bei dem gedanke sex zu dritt oder voert wwird mir seit einiger zeit ezxxtrem geil! Faalls interesse schreib mich an ich glaub ich kann dir das erklären!!!
 
1.2.2018

Meine Frau zeigte mir gerade ein Bild, das ihr Kollege aus seinem Urlaub in Asien ihr zusandte.

Ich sagte ihr, dass das doch nach ihrer Begeisterung über das Bild ein idealer Haufreund wäre. Sie: der ist leider verheiratet … sonst schon !

Hat meine Frau die innere Freiheit zur außerehelichen Liebschaft gewonnen, immerhin, sie ist mehr als wählerisch !
 
Zurück
Oben