Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Auch ich versuche meine Frau zu überreden dass sie vor meinen Augen mit einem Fremden fickt. Aber wie bei dir hat sie bisher nur meinen Schwanz und das seit 35 Jahren.
Würd mich mein Partner versuchen zu überreden, obwohl ich klar signalisiert habe, dass es mich nicht interessiert, wär ich weg.

Und:
Mit Überreden kommst Du nicht weit.
Überzeugen musst Du sie, aber mit guten Argumenten, ansonsten es nur ein Traum von Dir bleiben wird.:fies:;)

Geh bitte...überzeugen/gute Argumente? Entweder man interessiert sich dafür oder nicht.
 
Grade viele Männer mit kleinen Schwänzen sind sich oft dessen bewusst das sie ihrer Frau sexuell nicht genügen. Finden es manchmal sogar erregend erniedrigt zu werden.

Wurde mir schon von einigen Cuckolds bestätigt.
 
Grade viele Männer mit kleinen Schwänzen sind sich oft dessen bewusst das sie ihrer Frau sexuell nicht genügen. Finden es manchmal sogar erregend erniedrigt zu werden.

Wurde mir schon von einigen Cuckolds bestätigt.

Ob es nur an mangelnden Selbstvertrauen liegt? Nein, ist mir zu einfach. Ich denke da ist noch ein ganz wichtiger Baustein mit im Gebilde "Cuckold". Da fehlt noch etwas anderes das hier nicht angesprochen oder ausgesprochen wurde! :unsicher:
 
ganz ehrlich... ich würde *Danke* sagen... es ist einer meiner größten Wünsche einen Mann zu finden, der mich so sehr liebt... so dass ich trotzdem noch mit anderen schlafen kann/darf.... aber... und das ist mein persönliches Problem, würde ich es anders herum - dass er sich andere Frauen nimmt - nicht aushalten... da macht sich mein schlechtes Gewissen breit *wenn ich darf, darf er doch auch* ... obwohl das absoluter Murks ist... tja, sei es wie's sei...
 
ganz ehrlich... ich würde *Danke* sagen... es ist einer meiner größten Wünsche einen Mann zu finden, der mich so sehr liebt... so dass ich trotzdem noch mit anderen schlafen kann/darf.... aber... und das ist mein persönliches Problem, würde ich es anders herum - dass er sich andere Frauen nimmt - nicht aushalten... da macht sich mein schlechtes Gewissen breit *wenn ich darf, darf er doch auch* ... obwohl das absoluter Murks ist... tja, sei es wie's sei...

Aber ehrlich bist du!
Dafür gibts ein :up: - nein zwei :up::up:!
 
Weil er dich nicht wirklich liebt ? Kann mir kein Mann erzählen der eine Frau von ganzen Herzen liebt das er sich das gerne ansieht....
 
Weil er dich nicht wirklich liebt ? Kann mir kein Mann erzählen der eine Frau von ganzen Herzen liebt das er sich das gerne ansieht....

Auch wenn du es nicht glaubst und du dir das nicht vorstellen kannst, aber gerade wenn du den anderen liebst und vollstes Vertrauen in ihn hast, kannst du das machen und es genießen und die Erregung spüren, um das es die meisten geht. Ich schaue meiner Partnerin auch gerne zu und den Genuss, den ich dadurch habe, entsteht nur durch die Gefühle zu ihr. Wenn das nicht so wäre, dann wäre es nur "normaler" Sex, wo ich zu schaue.
Meine Partnerin genießt das auch nur, weil sie mich liebt und das Vertrauen hat.
Ich weiß aber auch, dass sich das nicht ein Jedermann oder Jederfrau vorstellen kann und dafür habe ich auch vollstes Verständnis.
 
Weil er dich nicht wirklich liebt ? Kann mir kein Mann erzählen der eine Frau von ganzen Herzen liebt das er sich das gerne ansieht....


Das tut doch innerlich irgendwie weh, zuzuschauen wie ein fremder Deine Partnerin fickt und sie womöglich noch einen besseren Orgasmus kriegt als von Dir.........
 
In diese Richtung denke ich auch immer aber ich habe mir sagen lassen das es eben genau um diese Situation geht. DAS ist es ja was es aus macht. Zu sehen wie seine Frau fremd gevögelt wird! Das macht ihn halt geil!

Ich finde das total kompliziert denn ich versetze mich auch gern in die Situation der Frau des "Cuckis". Sofern sie es überhaupt mitmacht, muß dann aber auch erst der richtige Partner zu dieser Situation gefunden werden denn ich glaube nicht das sie dann jeden x-beliebigen an sich heran läßt.
Im Umkehrschluss ist sie aber auch dem Druck unterworfen ihrem Mann den Wunsch zu erfüllen. Das ist schon richtig bedrängend für die Frau!
So stelle ich mir das vor! :oops:
 
Zurück
Oben