Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Auch ich versuche meine Frau zu überreden dass sie vor meinen Augen mit einem Fremden fickt. Aber wie bei dir hat sie bisher nur meinen Schwanz und das seit 35 Jahren.
 
Ich als Frau wäre glücklich wenn mein Mann sich das wünschen würde....schade das es oft so gar nicht passt
 
magst mal?? dazu brauchen wir aber eine genau beschreibung von dir. aber ehrlich..... sonst läuft nichts
 
sondern mein Mann darf nicht mehr in mich eindringen sondern nur mein Liebhaber
Diverse Spielarten und Fantasien in Ehren, und ein 3er - egal in welcher Konstellation - kann durchaus sein Reize haben, aber DAS würde die Beziehung schneller enden lassen, als sie begonnen hat...
Und NEIN, das ist keine Verurteilung sondern lediglich MEINE Meinung!
Ich frage mich halt immer, wenn ich so etwas lese, was einen Mann dazu bewegt, derartige Lebensformen für gut zu heißen. (Nachsatz: Anstatt selbst ein erfüllendes Sexleben zu genießen)

Mr. Salt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich versuche meine Frau zu überreden dass sie vor meinen Augen mit einem Fremden fickt. Aber wie bei dir hat sie bisher nur meinen Schwanz und das seit 35 Jahren.


Mit Überreden kommst Du nicht weit.
Überzeugen musst Du sie, aber mit guten Argumenten, ansonsten es nur ein Traum von Dir bleiben wird.:fies:;)
 
Mit Überreden kommst Du nicht weit.
Überzeugen musst Du sie, aber mit guten Argumenten, ansonsten es nur ein Traum von Dir bleiben wird.:fies:;)
überzeugen is die nette umschreibung von überreden.....

du kannst mit deiner frau über dieses thema reden.....wenn sie es auch will ok, wenn sie es nicht will pech gehabt.........und das nicht will wird bei den meisten rauskommen.

wobei sich die meisten das ja so geil vorstellen..........und wenns dann live vor ihnen passiert is oft gar nimmer so geil.........und man kann einmal gemachtes nimmer rückgängig machen.
 
Da kann ich mich wohl glücklich schätzen, das ich meine Frau nicht überreden muss.

Einfach darüber gesprochen.
Lange nur in Fantasien gelebt, dann ausprobiert.

Hat unsere Beziehung gefestigt und das Feuer noch mehr entfacht.

Denke mal das es nicht täglich oder wöchentlich sein soll.
Aber möchte diese Ereignise nicht missen.

100%iges Vertrauen vorraus gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
überzeugen is die nette umschreibung von überreden

überzeugen = jemandem etwas so erklären, dass er/sie die vorteile sieht und sich selbst dafür entscheidet.

überreden = jemanden zu etwas drängen oder zu manipulieren.

big difference. überreden heisst, dass es einem egal ist, was der/die andere will und man lediglich sein eigenes ziel erreichen will.
 
überzeugen = jemandem etwas so erklären, dass er/sie die vorteile sieht und sich selbst dafür entscheidet.

überreden = jemanden zu etwas drängen oder zu manipulieren.

big difference. überreden heisst, dass es einem egal ist, was der/die andere will und man lediglich sein eigenes ziel erreichen will.
oida schwede......jetzt kommen die übergenauen..........die auch keine ahnung vom ef haben...........

merke dir mein freund....da im ef sind die definitionen andere als im realen leben.
und scho gar ned habens mit sarkasmus oder zynismus was am hut......immer alles ganz genau nehmen..........
würde er mich kennen würde er sich seinen post sparen.........
 
Zurück
Oben