Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Also wenn ich verheiratet wäre und eine Affäre habe, dann darf ich mir doch nicht erwarten, dass die Affäre "exklusiv" bleibt.
Immerhin habe ich doch die Ehefrau daheim wo ich gegebenenfalls auch Sex haben kann. Da frage ich meine Affäre doch auch nicht.

Für mich ist eine Affäre meine Ausflucht... und das darf die Affäre auch jederzeit. Denke die einzige Ausnahme: Beide "affärenbetreiber" sind verheiratet.

Am besten immer direkt absprechen. Damit tut man niemanden weh und jeder weiß worauf man sich einlässt :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dann anders?
Weil beide einen Partner daheim haben.
Wenn ich als verheirateter Mann eine Single Frau Date, kann ich davon ausgehen, dass sie nebenbei noch mit anderen schläf.
Wenn ich als verheirateter Mann eine verheiratete Frau date, gehe ich nicht davon aus, dass die nebenbei noch 3 weitere hat :D

Aber wenn doch, dann applaus? Das Zeitmanagement muss hammer sein.

Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Bei meiner (einzigen) Affäre, war es für uns beide exklusiv. Wir waren aber auch verliebt.

Bei meiner F+ war es mir egal, ob er andere auch hatte.

alles nur eine Frage des Zeitmanagements ... 🤷‍♀️
Fürs Zeitmanagement musst mal die Zeit haben ... die Herrschaften hier konnten mir das auch noch nicht wirklich schlüssig darlegen ... aber warte mal ... doch ... da gab es ja dann Fälle, die hatten wohl gerade keinen Job und/oder weitergehende Verpflichtungen ....

Da sieht dann die Sache schon wieder ganz anders aus ...

Gibt's irgendwo eine Ausschreibung für einen Job als professioneller Mulit-Affären-Mann ... gut dotiert und Drama free .....
Würde glatt zum Wechsel motivieren .... ich frage selbstverständlich nur für einen Freund :mrgreen:

Also ich hatte vor Corona gleichzeitig 3 Sex-Freundinnen. Eine traf ich immer am Freitag Vormittag in ihrem Haus zum sogenannten "Frühstück"
Die anderen 2 waren natürlich auch berufstätig und folglich musste man einen Termin finden der für mich und eine der Freundinnen passte. Das war nicht immer einfach, sodass ich jede im Schnitt jede zweite Woche traf. Wir gingen in ein Wiener Hotel oder sehr gerne in einen Swingerclub - meistens tagsüber ins Frivoli oder auch ins Papilon.
Klarerweise wussten die Damen, dass ich auch anderwärtig aktiv war, nur darüber wurde nicht gesprochen. Auch im SC trieben wir es mit anderen Paaren mit PT oder Solos. Da gab es keine Eifersucht. Mit den Corona-Verboten ging vieles schief und nur eine fixe Sexfreundin blieb mir erhalten.

Ich bin verheiratet. Und werde es bleiben. Aus Gründen, die hier nicht relevant sind, die ich aber nachvollziehen kann, haben wir keinen Sex, allenfalls 2-3 Mal im Jahr ein bisschen Petting. Ich komme damit nicht klar, daher habe ich eine Affäre, wir sehen uns ungefähr alle Monate für ein paar Stunden.

Wenn meine Freundin noch jemanden hat, dann hat sie ihn eben. Ist so, kann ich nichts machen, ich will es auch nicht wissen. Ich mag sie sehr, ich hoffe, sie bleibt mir noch länger erhalten. Perspektive kann ich ihr keine bieten.

Zurück
Oben