Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man kann dann plötzlich sagen... ich bin jetzt verknallt und du darfst ab jetzt niemanden ausser mir treffen....?
Was hat Verliebtheit mit Exklusivität zu tun?

Welche Gefühle genau?
Die jeweils vorhandenen. Wenn welche da sind.

Bei einer Affaire?
Insbesondere dann.
Es gibt ja auch Affären in denen Gefühle bewußt nicht erwünscht sind.

Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Hatte ich noch nie da immer treu wenn in Beziehung.
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Kurzfristige Gschpusi/ONS musste es mir egal sein
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Besitzansprüche habe ich an etwas gekauftes. Auto, Motorrad,....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Ich glaube es gibt keine Unterschiede. Frauen gehen genauso oft fremd wie Männer.

ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Um mit Sinowatz zu sprechen .... :rolleyes:

Nehmen wir an, beide Affärenpartner haben eine Beziehung und springen gemeinsam zur Seite.
Dann hab ich (ist schon ein bisserl her) es so erlebt, dass frau gerne der einzige Sidestep sein möchte. Was Besonderes eben.
Ich selbst hätte diesen Anspruch nicht erhoben, aber es schmeichelt mir, wenn sie mit mir genug hat.

Ist die Frau hingegen selbst nicht in einer Beziehung sondern auf Kurzweil aus, während sie nach dem Richtigen Ausschau hält, ist ihr das eher wurscht.

Sind beide nicht in einer richtig festen Beziehung sondern irgendwas dazwischen, dann wird es erst so richtig kompliziert...

Sowas klärt man normalerweise in der Anbahnungsphase schon ab. ;)
Wirklich?

Ich kennen Affären, die ein ziemliche Dynamik entwickeln und es zeigt sich erst dann, was sich ergibt und wohin es führt. ⚡
So richtig Zeit und auch Stimmung für ausgiebige Verhandlungen im Vorfeld ist da eher nicht. :rolleyes:

Exclusivität hat für mich was mit Besitzansprüche zu tun!
Ich für mich konzentrier mich auf den einen, mehrere sind für mich unintressant,soll aber nicht heissen das er sich nur mit mit treffen soll/darf.

Klar spielt ein wenig eifersucht mit auch ein wenig Verlusstangst.

Solange das nicht überhand nimmt ist es gut wie es ist.

Gefühle können sich verändern...... auch die Ansichten, darüber reden oder einfach beenden.

Zurück
Oben