- Reaktionen
- 111.742
- Checks
- 69
Sowas klärt man normalerweise in der Anbahnungsphase schon ab.![]()
ernsthaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas klärt man normalerweise in der Anbahnungsphase schon ab.![]()
Das ist nur eine Frage, wenn dies offen kommuniziert wird....Die Frage ist halt... ob er das alles genau so sieht....![]()
Jeder legt seine Anforderungsliste vor.ernsthaft?
Das auch. Frühstmöglich.Ob man verliebt ist?![]()
Siehe oben.ernsthaft?
Also....Das ist nur eine Frage, wenn dies offen kommuniziert wird....![]()
Welche Gefühle genau?Das auch. Frühstmöglich.
Warum nicht?
Siehe oben.
Wenn Gefühle da sind, gehören sie auf den Tisch.
Wenn Gefühle da sind, gehören sie auf den Tisch.
Aber so etwas tust Du doch sicher nicht, oder?Wenn i erm nur sexuell ausnutz, derf er von mir aus gern herumhuren...![]()
Man kann dann plötzlich sagen... ich bin jetzt verknallt und du darfst ab jetzt niemanden ausser mir treffen....?

Ganz genauDann stehst sehr schnell sehr allein da.![]()
Was hat Verliebtheit mit Exklusivität zu tun?Man kann dann plötzlich sagen... ich bin jetzt verknallt und du darfst ab jetzt niemanden ausser mir treffen....?
Die jeweils vorhandenen. Wenn welche da sind.Welche Gefühle genau?
Insbesondere dann.Bei einer Affaire?
HahahaInsbesondere dann.
Es gibt ja auch Affären in denen Gefühle bewußt nicht erwünscht sind.
Was hat denn mit Exklusivität zu tun?Was hat Verliebtheit mit Exklusivität zu tun?
Insbesondere dann.
Hatte ich noch nie da immer treu wenn in Beziehung.Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Kurzfristige Gschpusi/ONS musste es mir egal seinStört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Besitzansprüche habe ich an etwas gekauftes. Auto, Motorrad,....Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Ich glaube es gibt keine Unterschiede. Frauen gehen genauso oft fremd wie Männer.Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Was hat denn mit Exklusivität zu tun?
Erwünscht vll. nicht, aber wie willst Dich dagegen wehren?Was hat Verliebtheit mit Exklusivität zu tun?
Die jeweils vorhandenen. Wenn welche da sind.
Insbesondere dann.
Um mit Sinowatz zu sprechen ....ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Wirklich?Sowas klärt man normalerweise in der Anbahnungsphase schon ab.![]()
Die Frage, ob es dem Anderen etwas ausmacht, oder ob es ihm/ihr egal ist ...Man kann dann plötzlich sagen... ich bin jetzt verknallt und du darfst ab jetzt niemanden ausser mir treffen....?