- Reaktionen
- 37.873
- Checks
- 9
nöAber ist das auf Dauer erfüllend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nöAber ist das auf Dauer erfüllend?
Sollte natürlich so sein.Wird so etwas nicht von Anfang an geklärt?
Ich erwarte Exklusivität und gebe das auch. Der kurze Versuch, 2 Beziehungen neben meiner Ehe zu führen, war definitiv zu stressig. Für mich und auch für die Beiden. Und ja, alle haben voneinander gewußt.
Also die, die es interessiert hat, schon.Und die haben alle voneinander gewusst.
Schreibst du gerade an deiner Masterarbeit?Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
NeinSchreibst du gerade an deiner Masterarbeit?![]()
Allein bei dem " Für immer meins" , in einer Affäre, da würde ich schleunigst die Flucht ergreifen.
Ich hatte kurze Zeit drei Affären und den Ehemann Zuhause.
Sehr anstrengend, zugegeben, aber eine Erfahrung.
Hätte einer von denen einen exklusiven Anspruch erhoben, hätte ich ihm einfach nur den Vogel gezeigt.
Was ist denn das für eine Interpretation?interessant ist wie kommst du dazu vier Männer auf einmal zu bedienen ?
.. interessant ist wie kommst du dazu vier Männer auf einmal zu bedienen ?
Was ist denn das für eine Interpretation?
Dass du "bedienen" schreibst.Was daran ist nicht korrekt ?
Was soll die Frage? Dürfen das nur die Männer?
Dass du "bedienen" schreibst.
Können 4 Bienen eine Blume bedienen?Männer sind Schweine, Frauen sind Blumen. Kann eine Blume vier Bienen bedienen?
Befruchten und entleeren vielleichtKönnen 4 Bienen eine Blume bedienen?
hängt von der Blume ab ...Männer sind Schweine, Frauen sind Blumen. Kann eine Blume vier Bienen bedienen?
Was sind jetzt gleich Bienen in dem Kontext wiederMänner sind Schweine, Frauen sind Blumen. Kann eine Blume vier Bienen bedienen?
Kann eine Blume vier Bienen bedienen?
Männer. Blume ist FrauWas sind jetzt gleich Bienen in dem Kontext wieder![]()