Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob man verliebt ist?😉
Liebe auf den ersten Blick? ;-)

Und wieso sollte das mit mehreren Partnern nicht möglich sein?

Es geht ja darum ob es dich stört, wenn SIE noch mehrere Männer hat.

Wenn i erm nur sexuell ausnutz, derf er von mir aus gern herumhuren...:smuggrin:
es geht m.E auch darum, falls sich jemand ungeschützt von allen möglichen Leuten überall reinspritzen lässt, ob man da auch ungeschützten Sex haben möchte mit dem/derjenigen. Bei sowas wäre ich eher vorsichtig.

Frei nach dem Spruch

stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Affäre - Punkt!

Wär ja noch schöner wenn die Tante wem anderen fickt.

Grad der eigene Alte darf als Entschädigung dafür, weil ich ihm die Hörner aufsetze ...:winner:

Ich war bis dato nur einmal in einer Affäre.
Wir haben viele schöne Stunden zusammen und exklusive gehabt. Vermisse die Dame doch sehr.

Aber zurück zur Frage, mehrer Affären.
Ich gestehe ich bewundere die Menschen die dafür Zeit haben.
Sollten die jeweiligen Teilnehmer an diesem Projekt nichts von einander wissen, stelle ich mir den Planungsaufwand doch recht hoch vor.

Und warum geht mir beim Schreiben dieses Textes von den Fanta4 das Lied "Die da!" Durch den Kopf?

Eine „Affäre“ beinhaltet für mich, dass jemand in einer Beziehung fremd geht. Ich bin in einer offenen Beziehung, mein Partner weiß Bescheid und lernt meine Freundschaft+ auch kennen, und gehe ich daher nicht fremd. Der Mann, der seine Freundin/Frau belügt und hintergeht also fremdgeht und eine Affäre will, wird von mir abgelehnt und kommt dann nichts zu Stande, weil ich es unfair gegenüber der anderen Frau finde. Mit einer fixen und langfristigen Freundschaft+ will ich ohne Kondom Sex haben und muss darauf vertrauen können, dass er nicht ungeschützt mit anderen herumvögelt, so wie er mir diesbezüglich vertrauen kann.
„Verwirrend“ wird‘s zB wenn ein Singlemann mit cockold-Wünschen als Freundschaft+ tiefe Gefühle entwickelt, Exklusivität fordert und plötzlich bei von ihm eingeladenen Männern eifersüchtig wird. Ohne einem klärenden gemeinsamen Gespräch ist dieser Konflikt nicht lösbar.

ich hätt ja gern für jede Träne, die vorwiegend die weibliche - Affäre bei diversen sentimentalen Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag etc. verheult weil's eben nur Affäre ist, einen Euro, während sie sich einredet Affäre sein ist eh voll super!

Ich wäre unermesslich reich!

Zurück
Oben