Blowjob mit mehreren

Hallo an alle. Ich bin neue hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich möchte mit meiner Frau zusammen gerne mal etwas Neues ausprobieren und hätte da die folgende Idee.
Meine Frau bläst sehr gerne und ich habe schon länger den Gedanken, dass sie mir und zwei bis drei anderen Männern gleichzeitig einen blasen solle. Das macht mich irgendwie total an.
Wie steht ihr da so dazu und hat der ein oder andere vielleicht schon einmal Erfahrungen damit gemacht?
Danke schon mal im Voraus
Der wichtigste Tipp: Sie sollte bei mir anfangen ;)
 
Das könnte natürlich auch sein ja. Aber ich werd es demnächst wenn die Gelegenheit passt mal nochmal ansprechen und dann seh ich ja wie ihre Reaktion drauf ist.
Das hört sich interessant an. Vielleicht wäre das Kinky in Kempten ein Ort dafür (falls nicht zu weit weg) . Da möchte ich mal hin, vielleicht ergibt sich was. Vorausgesetzt deine Frau möchte die Fantasie umsetzen ... sonst trinken wir einfach an der Bar etwas :)
 
Hallo an alle. Ich bin neue hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich möchte mit meiner Frau zusammen gerne mal etwas Neues ausprobieren und hätte da die folgende Idee.
Meine Frau bläst sehr gerne und ich habe schon länger den Gedanken, dass sie mir und zwei bis drei anderen Männern gleichzeitig einen blasen solle. Das macht mich irgendwie total an.
Wie steht ihr da so dazu und hat der ein oder andere vielleicht schon einmal Erfahrungen damit gemacht?
Danke schon mal im Voraus
Das sollte deine Frau wollen, Männer gibt's dafür sicher viele
 
Das sollte deine Frau wollen, Männer gibt's dafür sicher viele
Vier Schwänze gleichzeitig. Da muss sie schon einen Hang zum Breitmaulfrosch haben, und die Kerle dürfen nicht zu "wampert san". :) Nach einander, wenn es gepflegte Typen sind, hat es sicher was. Vor allem, wenn sie Dich danach küsst.
 
Also ich hab das schon ein paar mal gemacht, allerdings nicht in einer beziehung. Du solltest da auf jeden fall vorsichtig rangehen, vielleicht ist es auch anders als du es dir vorstellst...
 
Hallo an alle. Ich bin neue hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich möchte mit meiner Frau zusammen gerne mal etwas Neues ausprobieren und hätte da die folgende Idee.
Meine Frau bläst sehr gerne und ich habe schon länger den Gedanken, dass sie mir und zwei bis drei anderen Männern gleichzeitig einen blasen solle. Das macht mich irgendwie total an.
Wie steht ihr da so dazu und hat der ein oder andere vielleicht schon einmal Erfahrungen damit gemacht?
Danke schon mal im Voraus
schon gemacht und für geil befunden
 
Noch nicht viel weil ich zuerst mal in die Runde fragen wollte bevor ich ihr diesen Vorschlag mache. Wir haben da zwar vor ewigen Zeiten schon mal drüber gesprochen aber das war auch eher beiläufig
Ok, Du meinst mit einem kräftigen Votuim dafür aus dem EF hast du gleich die besseren Karten in der Hand :D
 
Also dieses "Schauuuuu, mir schmeckt das Gemüse aber wunderbar. Probier doch einmal den Salat!" funktioniert selten. Am Ende sitz ich da und esse das Gemüse allein. ;)

Ist es echt so schwer, dass man sich zusammen hinsetzt und sagt, dass man da diesen Gedanken hat und den ganz geil findet und dann fragt:" Was sagst du dazu, Schatz? Würde dir das gefallen? Sollen wir das zusammen einmal ausprobieren?" Dann versicherst ihr noch, dass das hier kein Tauschhandel und auch kein kindischer Test ist und ich bin mir sicher, du wirst eine Antwort bekommen.

Red mit deiner Frau, ned mit uns ;)
Vlt hat er keine?
 
Zurück
Oben