- Registriert
- 24.5.2023
- Beiträge
- 1.227
- Reaktionen
- 5.127
- Checks
- 10
Genau. Die haben wir aber ihr gestellt.Das ist eben die Frage.. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Die haben wir aber ihr gestellt.Das ist eben die Frage.. .
Also wenn ich verheiratet wäre und eine Affäre habe, dann darf ich mir doch nicht erwarten, dass die Affäre "exklusiv" bleibt.Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Das ist eben die Frage.. .
Was ist denn dann anders?Denke die einzige Ausnahme: Beide "affärenbetreiber" sind verheiratet.
Ob das das vierblättrige Kleeblatt auch inspiriert?Mehrere natürlich!
Die benchmark liegt übrigens bei vier ...
Weil beide einen Partner daheim haben.Was ist denn dann anders?
Warum nicht.Wenn ich als verheirateter Mann eine verheiratete Frau date, gehe ich nicht davon aus, dass die nebenbei noch 3 weitere hat![]()
Bei meiner (einzigen) Affäre, war es für uns beide exklusiv. Wir waren aber auch verliebt.Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Wie geschrieben: Zeitmanagement.Warum nicht.![]()
alles nur eine Frage des Zeitmanagements ...Wie geschrieben: Zeitmanagement.
Ich würd ma des schlimm vorstellen![]()
...demnach kein Problem, wenn man's eh beherrscht.alles nur eine Frage des Zeitmanagements ...![]()
Vollsten Respekt an die Person, die 3 Affären unter einem Hut bekommtalles nur eine Frage des Zeitmanagements ...![]()
Fürs Zeitmanagement musst mal die Zeit haben ... die Herrschaften hier konnten mir das auch noch nicht wirklich schlüssig darlegen ... aber warte mal ... doch ... da gab es ja dann Fälle, die hatten wohl gerade keinen Job und/oder weitergehende Verpflichtungen ....alles nur eine Frage des Zeitmanagements ...![]()
Ich bin mir sicher: auch dafür gibt es eine Plattform.Gibt's irgendwo eine Ausschreibung für einen Job als professioneller Mulit-Affären-Mann ... gut dotiert und Drama free .....
Ich glaube nicht, dass das oft gewünscht wird.Ich bin mir sicher: auch dafür gibt es eine Plattform.![]()
Und diese wenigen Treffen reichen dir?Ich komme damit nicht klar, daher habe ich eine Affäre, wir sehen uns ungefähr alle Monate für ein paar Stunden.
Mehr ist mir nicht möglich. Ich hätte natürlich gerne mehr.Und diese wenigen Treffen reichen dir?