Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es abartig, in einer Affäre das nicht zu tun.
Sweetwildcat sprach hier von Swingern .... mit Affären haben wir persönlich keine Erfahrung .... aber wir haben auch im Umgang mit anderen mittlerweile wenig Einschränkungen ... das war allerdings nicht immer so, sondern wurde hinsichtlich der Spielarten quasi schrittweise erweitert

Mir ist es recht egal, wie andere ihr Leben verkomplizieren.
Meine Affinität geht dahin es unkomplizierter zu machen.

Sobald es mir langweilig wird, weil alles in gerader Bahn verläuft, nichts zu tun ist, werde ich mich damit beschäftigen, einen komplizierten, schlafraubenden, emotionsbelastenden Zustand, der unnötig Zeit und Energie frisst, wieder herzustellen.

:)

War mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Mir war es nur wichtig, dass sich an Vereinbarungen gehalten wurde ( Verhütung, riskantes Verhalten, wissen worüber man besser schweigt...)

wehren kann man sich dagegen nicht.
Kleine Sommerakademie:
Unpolitisch, denn im Ursprung ging es bei Ovid um die Liebe:

Principiis obsta!
Wehret den Anfängen!

.....würde sich zu diesem Thema auszahlen, mal zu schauen was der Gute gemeint hat, so eine kleiner sommerlicher erhellender Blick/Crashkurs. :)
Läuft übrigens unter "Heilmittel gegen die Liebe"

Die schönen Dinge sind meist die einfachsten ;)
Das sehe ich eine Nuance anders:

Die besten und genialsten Dinge sind die, die einfach aussehen. :lalala:

Die aufregendsten Dinge hingegen sind selten einfach. ⚡

Sollte Mann mit der aufregendsten Frau zusammengetroffen sein, stell ich mir das, was folgt, auch nicht gerade einfach vor. 😵‍💫

Die schönen Dinge sind meist die einfachsten ;)
Wie wahr, wie wahr......

Jedoch ist Vereinfachen im Gegensatz zu Verkomplizieren eine wahre Kunst.
Es bleibt dabei: Alles, das zufrieden machen soll, kostet Aufmerksamkeit, Mühe - aber vor allem und da plagen sich einige - Entscheidung.
(und die bei Zeiten, zu einem Zeitpunkt bevor Dinge einem entgleiten.)

Im Endeffekt, egal wieviel Mühe dahinter steckt: Gschmeidig soll es ausschauen.

Also ich bin da eifersuchtsfrei und offen, aber auch neugierig. Ich würd's zumindest gerne wissen und vielleicht ergäbe sich da ja dann auch mal mehr,... 3er, etc. ;)

P.S.: Ich hätte auch gerne eine Partnerin, die da aufgeschlossen ist. Es wäre ok wenn sie fremdgeht und das umgekehrt auch eifersuchtsfrei sähe. Aber das ist aktuell leider nicht der Fall und meiner Erfahrung nach tendieren Frauen eher zu monogamen Verhältnissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben