- Reaktionen
- 127.828
- Checks
- 15
Aber ist das auf Dauer erfüllend?wenn die richtigen zammenkommen funktionierts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ist das auf Dauer erfüllend?wenn die richtigen zammenkommen funktionierts...
Mehrere natürlich!
Die benchmark liegt übrigens bei vier ........
Aber ist das auf Dauer erfüllend?
Dieser Methode kann Aber ganz schön daneben gehen.Also....
Man kann dann plötzlich sagen... ich bin jetzt verknallt und du darfst ab jetzt niemanden ausser mir treffen....?
Ich glaube nicht, dass es da nur um 2 gehtWenns für beide passt, dann wohl schon....![]()
Sagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Ich glaube nicht, dass es da nur um 2 geht![]()
Im Titel geht es ja um mehrereUm einen ganzen Harem?![]()
Hat er selbst mal geschrieben
Hab ich wohl überlesenHat er selbst mal geschrieben![]()
Deine persönliche Benchmark meinst...
Mich will doch nicht einmal eine.
Nö, das ist Ef-Rekord - nicht meiner ......

Allein bei dem " Für immer meins" , in einer Affäre, da würde ich schleunigst die Flucht ergreifen.Schau für mich ist die Sache glasklar. Einmal drinnen, für immer meins, außer ich trenne das ewige Band der Affäre.
Die Latte liegt hoch...![]()

Gut so - hau ich mir nicht meinen Plutzer an.![]()
*zensiert*
Mei Lattn hängt wieder moi tiaf....sorry....
Bin schon schlafdamisch....![]()
Und die haben alle voneinander gewusst?Allein bei dem " Für immer meins" , in einer Affäre, da würde ich schleunigst die Flucht ergreifen.
Ich hatte kurze Zeit drei Affären und den Ehemann Zuhause.
Sehr anstrengend, zugegeben, aber eine Erfahrung.
Hätte einer von denen einen exklusiven Anspruch erhoben, hätte ich ihm einfach nur den Vogel gezeigt.
Wird so etwas nicht von Anfang an geklärt?Dieser Methode kann Aber ganz schön daneben gehen.
Man setzt den anderen unter Druck und erwartet, dass man diesem Folge leistet.
Wir männer bevorzugen das Verbum "steht" in Bezug auf unsere Latte. Insbesondere, wenn wir schon etwas älter sind.Die Latte liegt hoch...![]()
is ma wurschtSagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.