Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.

Schau für mich ist die Sache glasklar. Einmal drinnen, für immer meins, außer ich trenne das ewige Band der Affäre.

Schau für mich ist die Sache glasklar. Einmal drinnen, für immer meins, außer ich trenne das ewige Band der Affäre.
Allein bei dem " Für immer meins" , in einer Affäre, da würde ich schleunigst die Flucht ergreifen.
Ich hatte kurze Zeit drei Affären und den Ehemann Zuhause.
Sehr anstrengend, zugegeben, aber eine Erfahrung.
Hätte einer von denen einen exklusiven Anspruch erhoben, hätte ich ihm einfach nur den Vogel gezeigt.

Allein bei dem " Für immer meins" , in einer Affäre, da würde ich schleunigst die Flucht ergreifen.
Ich hatte kurze Zeit drei Affären und den Ehemann Zuhause.
Sehr anstrengend, zugegeben, aber eine Erfahrung.
Hätte einer von denen einen exklusiven Anspruch erhoben, hätte ich ihm einfach nur den Vogel gezeigt.
Und die haben alle voneinander gewusst?

Dieser Methode kann Aber ganz schön daneben gehen.
Man setzt den anderen unter Druck und erwartet, dass man diesem Folge leistet.
Wird so etwas nicht von Anfang an geklärt?

Ich erwarte Exklusivität und gebe das auch. Der kurze Versuch, 2 Beziehungen neben meiner Ehe zu führen, war definitiv zu stressig. Für mich und auch für die Beiden. Und ja, alle haben voneinander gewußt.

Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
is ma wurscht

Zurück
Oben