markenprodukte... top oder flop?

L

Gast

(Gelöschter Account)
seit längerer zeit gehe ich schon in mich, diesen thread zu eröffnen.


hier kann

a) dampf abgelassen werden von allen, die teuer gekauft haben (der marke wegen) und aufs goscherl gefallen sind damit. :mad: :(

b) lob angebracht werden für artikel, die viel versprechen und es auch halten. :daumen: :D

c) gewarnt werden vor sachen, die man in der werbung sieht und die "in echt" der urschaas sind. :mad: :(

ich beginne mal mit

* charmin, der sparpackung. :mad: :mad: :mad:
man bezahlt für neun rollen in der aktion weniger als für acht "normale", aber die qualität ist zum sch...n - nicht mal neben dem "normalen" gelegen - kein vergleich.
absolute frechheit und besch...ss! :(

* K2R backofenreiniger :daumen: :daumen: :daumen:
macht dicken, fetten schaum und bringt selbst das versauteste backrohr wieder auf hochglanz! :D
mein backrohr wurde leider schon von generationen vor mir verwendet - und nie hat's einer geputzt *würg, kotz*
seit einer woche kann man's benutzen, und es graust einem nicht mal davor - schaut aus wie neu!!!
jubel!

fortsetzung folgt.
 
ich mag charmin, gerade zum sch...n, wie du so schön sagst - aber die aktionspackung ist qualitativ fürn a...sch!
 
ein hoch auf quick & brite!

ich kann euch garnicht aufzählen was ich damit schon so alles geputzt habe, aber das zeug hält euch was es in der werbung verspricht!

ich hab des jetz schon 3 jahre und ich glaube es werden weitere 3 jahre sein.den da war soviel dabei!

einen riesenkanister mit dem flüssigzeugs und ein küberl paste davon für den ganz hartnäckigen schmutz!:D

zb. von meinen autovorbesitzer war der ganze dachhimmel oder wie man schon sagt, vergilbt und grau vom rauchen, quick and brite hat ihn wieder in sehr sehr hellen grau erscheinen lassen!

das ding is auch nicht ätzend und so, wenn du was putzt sind die hände nachher auch geschmeidig!;)

das zeug is echt top, egal gegen was!:daumen:

lg, jerry
 
Mercedes! Nur Ärger mit einem fabrikneuen Fahrzeug! Nie wieder Mercel!

Ich sehe hin und wieder einige die die Teile zusammenschrauben, es hätte mich gewundert, wenn die das hinbekommen würden.

Allerding fahre ich eine andere Marke und könnte ebenso Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Nachteile liegen klar auf der Hand! ;)

:mrgreen:

Mercedes! Nur Ärger mit einem fabrikneuen Fahrzeug! Nie wieder Mercel!

a) gut gebrüllt, löwerl!
b) sowas - dabei solln ja die deutschen autos die weltbesten sein... :mrgreen: :shock:

ein hoch auf quick & brite!

ich kann euch garnicht aufzählen was ich damit schon so alles geputzt habe, aber das zeug hält euch was es in der werbung verspricht!

ich hab des jetz schon 3 jahre und ich glaube es werden weitere 3 jahre sein.den da war soviel dabei!

einen riesenkanister mit dem flüssigzeugs und ein küberl paste davon für den ganz hartnäckigen schmutz!:D

zb. von meinen autovorbesitzer war der ganze dachhimmel oder wie man schon sagt, vergilbt und grau vom rauchen, quick and brite hat ihn wieder in sehr sehr hellen grau erscheinen lassen!

das ding is auch nicht ätzend und so, wenn du was putzt sind die hände nachher auch geschmeidig!;)

das zeug is echt top, egal gegen was!:daumen:

lg, jerry

wo gibts quick and brite?
im teleshop?
ich bräucht eh was gegen rauhe hände, und gegen schmutz sowieso! ;)

weiteres lob: die gelben fettputztücheln von hofer. :daumen:
gibts leider nicht immer, aber die sind absolut top!!!

weiterer sch...ss: cilit bang.
das einzige, das damit sauber wird, sind 5-cent-stückerln.:mad:
 
ein hoch auf quick & brite!


zb. von meinen autovorbesitzer war der ganze dachhimmel oder wie man schon sagt, vergilbt und grau vom rauchen, quick and brite hat ihn wieder in sehr sehr hellen grau erscheinen lassen!

Nachher war er grau, aber ursprünglich hellblau !
 
leute des zeigl is echt a traum!
@loreley, ja das hab ich übers fernsehn gekauft, aber böse zungen behaupten des gibts angeblich scho bei an schlecker!

aber über cilit bang könnt ich mich auch ned beklagen, den verkalkte terrarienglasln, lassen sich problemlos sauber machen!

lg, jerry
 
s
* charmin, der sparpackung. :mad: :mad: :mad:
man bezahlt für neun rollen in der aktion weniger als für acht "normale", aber die qualität ist zum sch...n - nicht mal neben dem "normalen" gelegen - kein vergleich.
absolute frechheit und besch...ss! :(

Arghhhhh,
also ich hab jetzt deinen Text lesen lange sinniert, bin dann aufgesprungen, ins Bad gelaufen und hab mein Charming angegriffen, und wirklich jetzt wost es sagt, das is nimmer Kuschelweich, das is steinhart wie jedes dahergelaufene Billighäuslpapier. Aber noch besser is das ich es seid einer Woche verwend und nicht gemerkt hab. :mauer:

Mercedes! Nur Ärger mit einem fabrikneuen Fahrzeug! Nie wieder Mercel!
und der Lerneffekt is bei mir gleich Null, obwohl ichs weiß schau ich schon wieder bei Merceds. :mauer:
 
grosses lob an die putztücher namens blaues wunder vom teleshop,sie halten wirklich was die versprechen.:daumen:
 
Arghhhhh,
also ich hab jetzt deinen Text lesen lange sinniert, bin dann aufgesprungen, ins Bad gelaufen und hab mein Charming angegriffen, und wirklich jetzt wost es sagt, das is nimmer Kuschelweich, das is steinhart wie jedes dahergelaufene Billighäuslpapier. Aber noch besser is das ich es seid einer Woche verwend und nicht gemerkt hab. :mauer:

maaah, tut ma leid, mike!
ich wollt dir nicht die freude an deinem klopa verderben! :oops:
aber mein zartes arscherl hat einen lauten schrei gemacht, wie ich mit dem raspelpapier drübergefahren bin - und ich dachte, ich muss andere vor dem gleichen fehler bewahren...

@ jerry: na, dann werd ich mal zum schlecker schauen, ob die bösen zungen recht haben! :)

@ bikätzchen: mir deucht, ich muss umdenken und i.z. im teleship einkaufen! :)
 
Definitiv BMW, ich habe mir vor rund einem Jahr einen Bei Mercedes Weggeworfen gekauft - naja, gekauft ist übertrieben, habe mir den Kübel als Firmenfahrzeug kaufen lassen - und der Scheisskarren ist öfter in der Werkstatt als in meiner Garage, ich kenne in der Zwischenzeit alle Ersatzfahrzeuge des Händlers besser als mein Auto.
 
mein backrohr wurde leider schon von generationen vor mir verwendet - und nie hat's einer geputzt *würg, kotz*
seit einer woche kann man's benutzen, und es graust einem nicht mal davor - schaut aus wie neu!!!
jubel!
ähem ... sag mal, wird man durch ein sauberes Backrohr zur leidenschaftlichen Köchin?
Weil dann tät i vielleicht a .... :mrgreen:
weiterer sch...ss: cilit bang.
das einzige, das damit sauber wird, sind 5-cent-stückerln.:mad:
:daumen: zustimm :daumen:

gilt übrigens genauso für Vanish-Oxi-Dingsbums ... hartnäckige Flecken kannst vorher tagelang mit dem Zeug einweichen und dann noch damit waschen ... schaut nachher aus wie vorher ... naja, zumindest werdens nicht grösser :shock:
 
ähem ... sag mal, wird man durch ein sauberes Backrohr zur leidenschaftlichen Köchin?
Weil dann tät i vielleicht a .... :mrgreen:

najaaaa... viell.... naaah! defintiv net!
sowas liegt in den genen (oder gähnen).
entweder du verwöhnst einen mann mit kochen, bzw. essen. :shock:
dann wird er langsam fett und faul. :(
oder du vögelst ihm das hirn raus. :mrgreen:
dann bleibt er in form. :)
deine entscheidung! :mrgreen:

:daumen: zustimm :daumen:

gilt übrigens genauso für Vanish-Oxi-Dingsbums ... hartnäckige Flecken kannst vorher tagelang mit dem Zeug einweichen und dann noch damit waschen ... schaut nachher aus wie vorher ... naja, zumindest werdens nicht grösser :shock:

kommt ja auch aus dem selben stall, das zeugs!
da ist die dr. beckmanns flüssige fleckenseife schon ein gánz anderes kaliber! :daumen:
 
Hauptsache die Qualität stimmt und das hat nichts mit Markenprodukten zu tun.
 
weiterer sch...ss: cilit bang.
das einzige, das damit sauber wird, sind 5-cent-stückerln.:mad:

Da kann ich auch nur zustimmen

@ jerry: na, dann werd ich mal zum schlecker schauen, ob die bösen zungen recht haben! :)

Und hast die bösen Zungen getroffen? :mrgreen:

Kann ich unterschreiben!

Hab die Tortur grad hinter mich gebracht :cool: ................. den Rest mach i mit Hammer und Meißel :mrgreen:
Sie hat dich ja gut erzogen, kann man dich mal ausleihen? :mrgreen:

ähem ... sag mal, wird man durch ein sauberes Backrohr zur leidenschaftlichen Köchin?
Weil dann tät i vielleicht a .... :mrgreen:
Wenn das funzt, sagst mir frei bescheid, vielleicht geht das ja dann mit meinen Back-und Kochkünsten vorran :mrgreen:
 
entweder du verwöhnst einen mann mit kochen, bzw. essen. :shock:
dann wird er langsam fett und faul. :(
oder du vögelst ihm das hirn raus. :mrgreen:
dann bleibt er in form. :)
deine entscheidung! :mrgreen:
hab ich ein Glück, dass ich nicht kochen kann ...... :daumen:

daran wird wohl auch das sauberste Backrohr der Weltgeschichte nichts ändern :mrgreen:
 
Zurück
Oben